elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Guild Wars 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-2/)
-   -   Search Buddy - Suche Mitspieler (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-2/2109084-search-buddy-suche-mitspieler.html)

NamesAre4Fags 01/03/2014 22:38

Server: Elonafels[DE]
Level: 1
Rasse:
Klasse:
Sonstige Informationen : Suche jemanden (oder mehrere) um einen neuen Charakter anzufangen

Destor@th 01/06/2014 11:38

Server: Dzagonur
Level: 80
Rasse: Mensch
Klasse: Dieb
Sonstiges: Suche jemanden mit dem man einfach bisl zsm zocken kann am besten jemand der Midnight nutzt :P

Gabbadome 01/07/2014 16:36

[Drakkar See] 'Sakura No Rei' sucht dich!

Kurzfassung:

Gildenname: Sakura No Rei
Levelvorgabe: 1-80
Aktivitätsvorgabe: 2-X mal die Woche im Teamspeak und Forum vorbei schauen
Ziele: Spaß, Spiel und Mitspieler kennenlernen, Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern
Aufnahmebedingungen: Alter 16+, geistige Reife, netter Umgangston, Hauptserver 'Drakkar See'
Worauf legt ihr wert: Das Miteinander, Gemeinschaftliches Vorgehen
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: Bewerbungen bitte nur in schriftlicher Form ;)

Lange Fassung mit allen informationen:

Spoiler:
Zunächst einmal ein herzliches Hallo an Alle, die sich hier eingefunden haben.

1. Über den Clan
Unsere Community, die mittlerweile über 100 Mitglieder umfasst, hat den Namen „Sakura no Rei“ und wurde am 14.02.2013 gegründet.
Die 'Guild Wars 2' Sektion wird von mir seit dem 06.01.2014 geleitet und auch aufgebaut, hier ist also noch alles relativ jung und frisch. Aus diesem Grund sind wir aktuell noch nicht ausreichend besetzt und suchen definitiv noch einige Mitspieler.

Wir sind vorrangig auf Spaß ausgelegt, jedoch werden sich mit der Zeit wahrscheinlich auch Leute finden, die stärkeres Interesse an PvP, WvW, Instanzen und Co. haben. Hauptsächlich wird am Abend und natürlich vor allem am Wochenende gezockt.

2. Unsere Ziele

Natürlich wollen wir uns langfristig einen Namen machen, wie es unsere Jungs bereits bei Final Fantasy 14, Dota 2 und League of Legends getan haben. Priorität hat, wie bereits oben erwähnt, jedoch das gemeinsame Zocken mit einem möglichst hohen Spaßfaktor. Wir sind aktuell sehr ambitioniert in unserer GW2-Sektion und sind alle wieder am hochleveln der Charaktere, da einige von uns einen Serverwechsel samt Charakter-Wipe hinter sich haben.

Wir wollen also die Gw2-Sektion der Community vergrößern, um
- Gemeinsam Spaß am Spiel zu haben
- Durch koordinierte und geplante Instanz- und PvP/WvW- Gänge Fähigkeiten und Ausrüstung zu verbessern
- Um uns gegenseitig zu Helfen
- Die Welt von Guild Wars und seinen Bewohnern kennenlernen

3. Warum solltet ihr uns joinen?

Wir sind eine mittlerweile ziemlich große, jedoch immer noch sehr familiäre Community. Hilfe wird eigentlich immer angeboten, sobald sie benötigt wird. Es gab bereits einige Situationen, in denen ich selbst sehr überrascht war, wie hilfsbereit unsere Member sind. In diesem Umfang hatte ich das bislang noch nicht erleben dürfen.
Abgesehen davon ist es nicht schlimm, wenn ihr mal ein anderes Spiel, abgesehen von GW2, spielt. Niemand wird euch dafür einen Vorwurf machen. Falls ihr neben Guild Wars 2 Interesse an Dota2, League of Legends, Battlefield 4 oder Final Fantasy 14 habt, gibt es dort ebenfall eigene Sektionen. Natürlich könnt ihr auch Vorschläge für neue Spiele machen. Davon abgesehen werden bei uns auch regelmäßig kleinere Spiele wie Starbound oder Rust gespielt um einfach mal ein wenig Abwechslung in den Zocker-Alltag zu bekommen.

Insgesamt kann man sagen, dass wir eine wirklich lustige Truppe sind, die engagiert und motiviert ist, die eigentlich offen für jegliche andere Spiele ist.

4. Was bieten wir?

- Eine moderne Website mit aktivem Forum
- Einen TS³ Server
- Teilweise eigene Gameserver
- Eine klasse Community

5. Was suchen wir?

Spieler, die
- Hauptsächlich auf dem Server 'Drakkar See' unterwegs sind
- Mindestens 16 Jahre alt sind
- Nett und freundlich sind
- Einen guten Umgangston haben (gelegentliche Ausraster werden natürlich toleriert)
- Ein Headset besitzen
- TS³ installiert haben
- Eine gewissen Forenaktivität vorweisen können

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau dir unsere Homepage an...:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [sakura-no-rei.de]

...und wenn dich das überzeugt hat, bewirb dich hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [sakura-no-rei.de]

Ich hoffe, dass euch dieser Text angesprochen hat und wir freuen uns natürlich über jede Bewerbung, die bei uns eingeht

Gruß,

Gabbadome
Sektionsleiter Guild Wars 2

x3BadBoyx3 01/10/2014 15:45

Hi

Ich suche jmd. mit skype/ts mit dem mal abends immer zusammen zocken kann. (welterkunder, dungeons, farm zergs, neuen char auf 80 zocken oder sonst was :D )

bin in der regel unter der woche ab 13:45 oder dienstags ab 16 uhr immer online und dann so bis 22-23 uhr, wochenende meist ganztägig.

zu mir: ich bin kevin, 16 jare alt, komme aus bielefeld, habe erst vor kurzem angefangen gw2 zu spielen

zu meinem char:
lv 80
krieger asura
full bersi exo
1k ap

einfach mal nachricht hinterlassen oder adden:
ingame: RaZoR.6230

DjCrypt 01/16/2014 12:39

Gildenname: [BB] The Royal Black Bears / WVW / PVE GILDE!
Levelvorgabe: Keine !
Aktivitätsvorgabe: Paar Stunden in der Woche oder am Tag
Ziele: Lachen im Teamspeak , wir wollen euch Helfen an EQ Zu kommen euch helfen bei Fragen und mit euch viel erfolg und spaß haben ( Epische Fights in WVW, Guild Raid , GVG)
Aufnahmebedingungen: Guild wars 2 ?
Worauf legt ihr wert: Netten Umgang zwischen den Gilden Mitgliedern, sowie Hilfbereitschaft
Teamspeak: bam.yt:8686 (Kein Passwort) Stupfy im Teamspeak anschreiben.
Server: Drakka See =)

oder mich im Spiel adden unter Stupfy

everknown 01/16/2014 16:47

Server:Underworld
Level:80
Race:Human
Class:Ranger
Additional information:
Someone with hacks ( Midnight/Unf) to do dungeons ( Fractals,COF and any others).

BetaPunch 01/22/2014 13:42

"Shadow Flamez" [SwF] sucht WvWvW-Verstärkung! Wir bieten einen TS, 50 erfahrene Member, Gildenmissis & WvW Raids. Werde Teil unserer Legion!

Gildenname: Shadow Flamez [SwF]
Server: Flussufer [DE]
Levelvorgabe: 80
Aktivitätsvorgabe: -
Ziele: WvW Gildenzerg, Gildenmissis
Aufnahmebedingungen: TS3 aktiv sein; ab 17 Jahre
Worauf legt ihr wert: Humor; TS aktiv
Teamspeak: 194.97.114.3:9013

doublesnake 01/31/2014 08:44

Server: Könnten wir dann Entscheiden ;)
Level:1
Rasse:Egal
Klasse:Egal
Sonstige Infos: Gw2 neuling sucht mitspieler, bin 18 Jahre.
Am liebsten mit Ts3 :) Mehrer Stunden pro Tag Aktiv :)

χινιту 02/16/2014 01:02

Gildenname: Xivity
Server : Millersund
Worauf legt wir wert: auf ein freundliches miteinander
Teamspeak : 78.47.198.55

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DoobleHead 02/17/2014 17:39

Server: Flussufer
lvl: 80
Klasse: Wächter
Sonstige Infos: suche 2-4 leute zum zocken =)
pm bitte

LiangShuGaming 02/17/2014 17:41

Gildenname: Orichalcum
Server: Kodasch
Worauf legen wir wert : Spaß am spielen
Ts: gn-community.net:10666
Aktivitätsvorgabe: min 2x in der woche online seien
Levelvorgabe:Jeder ist willkommen :-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

R.I.P™ 02/17/2014 22:00

Gildennname: Bäume [BauM]
Server: Flussufer
Worauf legen wir wert: ein freundliches miteinander, Spaß am Spiel
Teamspeak: 84.200.7.220:9280

Wir sind momentan noch eine kleine Gilde im Aufbau mit momentan ca. 8 aktiven Membern, die sich alle kennen. Nun wollen wir expandieren und mehr Member bekommen.
Level und können ist uns egal, wir setzen uns aus allem möglichem zusammen.
Einfach auf den Ts-Server kommen, Pn schreiben oder Ingame anschreiben. (Bronduin)

Demogamer 02/21/2014 14:07

Server Dzagonour

hey, habe nach langer pause beschlossen, wieder mit dem game anzufangen.
würde also gerne von lvl 1 wieder starten, da aber lvln alleine immer so ein graus ist, habe ich mir gedacht ich suche nach einem Partner, der bock auf gemeinsames leveln, ini runs hat ;)

bei interesse pn hier oder Skype Argh xd

macylove010 02/23/2014 16:48

Suche einen Mitspieler, um von Anfang an zu starten! Sollte 18+ sein, ich selber bin zwar 17, würde trotzdem gerne ein Spieler mit benehmen/erwachsenem verhalten haben!
Ich würde gerne mit diesem Mitspieler alles zusammen machen, d.H keiner spielt allein :),
Genau so würde ich alle Maps erkunden, und alle Neben Missionen auf jeder Map spielen, am besten direkt wenn man da ist.
Voraussetzungen:
Ts3 / Headset
18+

Server: Drakkar-See (!)
Level: Neu Beginnen
Rasse: Relativ egal, einigt man sich schon drauf
Klasse: Relativ egal, einigt man sich schon drauf
Sonstige Infos: Steam ID: Alt0153™ (Ein Engelsbild), ansonsten schreibt mich doch hier an (PM/PN)
Gruß, Macy

°"Crazy"° 02/26/2014 16:34

Server: Flussufer [DE]
Level: 52
Rasse: Norn
Klasse: Waldi
Sonstige Infos: Suche welche zum gemeinsamen Spielen, das Spiel mir etwas näher bringen. Keine Hardcorezocker, eher Freizeitlich.

Infinity™ 03/08/2014 11:36

Server: Ödnis
Level: 50
Klasse: Necro
Suche: Gillde :) PN ME

Infinity™ 03/10/2014 21:56

Gildenvorstellung von Team Alternate (TA), HardCore PvE, PvP
Server: Ödnis
Member: ~10
Hauptonlinezeiten: nachtmittags – abends/nachts
Aktivität: überdurchschnittlich
Sprache: rein deutschsprachige Gilde; über DE/CH/A verteilte Member.
Aufgrund enger Zusammenarbeit auch mit internationalen Spielern werden bei uns Skills/SkillsetUps/Abkürzungen überwiegend auf englisch gehalten.
Was wir bieten:
Guildmissions …
Wir bieten jedem Member die Teilnahme an unseren Guildmissions an.
Wir haben feste Termine für die Guildmissions.
- Sonntag ab 14Uhr
- Donnerstag ab 21Uhr
Am Sonntag werden Guild Trek, Guild Rush, Guild Bounty, Guild Challange sowie bald Guild Puzzle absolviert.
Am Donnerstag werden Guild Rush, Guild Bounty, Guild Challange sowie bald Guild Puzzle absolviert.
Normal/Daily Runs + Fractale of the Mists …
In unsere Gilde finden sich 2 Arten von PvE-Spielern zusammen.
Einserseits besitzen wir viele Member die jeden Tag verschiedene Dungeons mit all ihren Wegen bestreiten
und wir bieten auch meist abends Gildengruppen die CoF Path1 farmen an mit 105% Goldfind.
Sowie Member die ihr FotM Level täglich in 28/38/48 pushen.
Speedclears …
Wir bieten allen unseren Membern die Möglichkeit an Speedclears in Dungeons teilzunehmen.
Meistens läuft es auf Arah Speedclears hinaus, da dieses Dungeon an meisten “Herausforderung” bietet.
Erreichte Zeiten von unseren Gildengruppen sind z.B.
Path 1= 22Min
Path 2= 19Min
Path 3= 16Min
Path 4= 37Min
Wir feilen immer noch an effektiveren Methoden und Möglichkeiten um die Zeiten zu toppen.
Außerdem haben wir erst spät angefangen mit dem recorden
deswegen dauert es noch ein wenig bis wir von allen Wegen (und aus allen Sichten) Videos angefertigt haben.
Es ist auch geplant von uns Teachvideos zur der jeweiligen Klasse und Path online zustellen.
Desweiteren werden natürlich auch die Evergreens wie CoF und CoE von uns in diesem Format bestritten.
Die ersten Videos und Guides findet Ihr auf unserer Homepage.
Was wir fordern und fördern:
Das effizient, aktiv und erfahrene Spieler nicht auf Bäumen wachsen wissen wir und deswegen geben wir eigentlich FAST jeder Person die Chance sich uns anzuschließen.
Wir sind offen lernfähigen Leuten unser Wissen zu vermitteln um gemeinsam noch besser zu werden.
Jedoch müssen einige gewisse Grundbedinungen erfüllt werden um ein ausgeglichenes spielen in der Gilde zu ermöglichen.
- Aktivität ~ Unser Durchschnitt liegt Werktags bei +3 Stunden, WE open End
- Einen Deff/support/hybrid Guardian, Zerker Warrior oder Zerker Mesmer muss vorhanden sein um an unseren Speedclears teilzunehmen. Für FotM und Daily Clearruns ist eure Klassenwahl zweitrangig
- Fundierte Kentnisse über jegliche Dungeons und deren Wege
- Interesse an Speedclears und offen gegenüber Neuem
- Engagement im Gildenleben zeigen und hohe Aktivität bei den Guildmissions.
- Teamspeak. Hören Pflicht, reden gewünscht

Viele liebe Grüße wünscht euch das "Team Alternate" Team

robin119955 03/12/2014 09:59

i can

Nelsa̅x̅ 03/22/2014 02:38

Server: Elona
Level: 80
Rasse: Mensch Charr
Klasse: Wächter Krieger oder Waldi je nach laune
Sonstige Infos: Suche Leute zum Quatschen Verliese Weltbosse und Champtrains. ;) Pm

Crys Schatzi 03/23/2014 13:32

Suche Leute zum Lvln

Server ist mir egal so lange da was los ist

FlutJäger 03/30/2014 07:28

suche jmd zum lvln , alleine is so langweilig

Nelsa̅x̅ 03/30/2014 20:34

Quote:

Originally Posted by FlutJäger (Post 27685875)
suche jmd zum lvln , alleine is so langweilig

Level?

FlutJäger 04/06/2014 09:26

Quote:

Originally Posted by Nelsa̅x̅ (Post 27695196)
Level?

Krieger lvl 36 , weil alleine lvln nicht mal spaß macht kennt doch jeder oder ? ;)

Nelsa̅x̅ 04/06/2014 19:30

Stimmt schon. Hab heute nochn Krieger gemacht... Level 5. Erstmal n paar berufe machen. Aber schockt schon mehr, wenn man so zu zweit maps completet.

Evron. 04/06/2014 19:52

Hey leute wollte eigentlich teso anfangen aber kostet 80 euro -.-
Wie ist den gw2 so kost grad nur 20 euro

FlutJäger 04/07/2014 09:05

Quote:

Originally Posted by Nelsa̅x̅ (Post 27776467)
Stimmt schon. Hab heute nochn Krieger gemacht... Level 5. Erstmal n paar berufe machen. Aber schockt schon mehr, wenn man so zu zweit maps completet.

nja find ich nicht , das es so schockt , zu zweit hebt halt iwie den spielspaß an :D

cyn0x 04/07/2014 17:58

Quote:

Originally Posted by Evron. (Post 27776772)
Hey leute wollte eigentlich teso anfangen aber kostet 80 euro -.-
Wie ist den gw2 so kost grad nur 20 euro

geht so. reißt nicht vom hocker :o

stylo0 04/10/2014 21:42

Servus!

ich spiele auf flussufer und suche leute zum spielen mit ts3 wir können auch gerne neue chars erstellen.

ts3: 46.20.46.253:10194

​Sevi 04/10/2014 22:59

Zocke auf Drakkar See, suche Leute für PvE, WvW, Map completen.+
Also alles :p!

F O R S E N B O Y S 04/11/2014 15:14

Ich bin momentan auf Abaddons Mund, Transfer gerade nicht möglich.. Lv17er Waldläufer, fange aber auch gerne eine neue Klasse von vorne an.
Suche noch Mitspieler.. Wir sind im Moment Zwei und weil er nicht so viel Zeit hat, suche ich noch 'nen Mitstreiter.

Volljährig wäre top, aber ein wenig drunter wäre sicherlich auch nicht schlimm.

Nelsa̅x̅ 04/11/2014 20:11

Millersund Lvl 15 Krieger. Kann auch guesten.

FlutJäger 04/14/2014 11:49

Drakkar-See lv2 Wächter suche jmd zum gemeinsamen questen :) und für den anderen rest ^^

FlutJäger 04/17/2014 20:11

suche immernoch jmd der mit mir lvln, questen , pvp (villt) machen möchte :)

ZétoxGG 05/23/2014 11:25

suche jmd der mit mir gemeinsam lvl möchte :) pn me

​Sevi 06/17/2014 18:31

Suche einen Mitspieler, Server egal, wegen dem Megaserver-System, der Lust hat täglich, wenn man gleichzeitig on ist, Gold zu machen, so circa 6gold pro 10-15 Minuten, wenn alles klappt.
Ihr braucht nur Geduld, einen Mesmer oder Ele Lv. 80 Full Exo.
Näheres erfährt ihr wenn ihr mich in epvp anschreibt.

aionpvpgaming 06/18/2014 08:17

@sevi hab Interesse meld dich mal in Skype bei mir.

Suche selber noch 4 Leute die ein ESL Team auf die Reihe stellen möchten. Suche noch Dieb, Ele, Nekro und Guardian. Builts sollten klar sein. Euer Rang ist mir egal aber ihr solltet auf einem sehr hohen Niveau spielen können. Bei Built fragen kann ich gerne behilflich sein da ich jede klasse spielen kann. bin selber mit meinem Main acc top 50 r80. Gruß

muiem 06/22/2014 17:25

ich bin nekro lvl 80 und könnte auch noch ein team gebrauchen

Fluttershy_x3 06/28/2014 18:09

Suche auch jemanden zum Leveln. Bin Level 13 Ele.

Estome 06/28/2014 22:49

lvl 23 kriger
server Flussufer
neuling spiele erst seit freitag 27.06
könnte was hilfe gebrauchen :)
level queste pve pvp what ever bin für alles erstmal offen :D
Profanity.2847

Endagus 07/02/2014 01:56

Suche Gilde?´Bin auf Elonafels, hab früher GW2 gespielt als es rauskam, allerdings habe ich nur einen Waldi auf 80 gespielt und auch nicht sonderlich viel entdeckt, will jetzt wieder aktiv anfangen und allerdings auch regelmäßig dungeons machen :)

All times are GMT +2. The time now is 14:44.