![]() |
hey :)
Ich wollte mal fragen wie es bei CF mittlerweile aussieht :) Ich hab es damals gespielt und dann aber den Account verkauft ;) Lohnt es sich noch mal neu an zu fangen? :) |
Najah... Wenn du es hasst, beschimpft zu werden oder als h4cker (einfach so) bezeichnet zu werden, dann nicht.
Aber wenn die diese Leute egal sind dann weis nicht, ich kann nicht wirklich aufhören da manchmal die Lust zum spielen wieder kommt :) P.S. Sogar in CW's wird zurzeit uebelst gehackt :/ |
Quote:
Wenn es dir nichts ausmacht in jedem zweitem Spiel von einem Wallshooter getötet zu werden lohnt es sich :rolleyes: |
Quote:
|
Sagt der richtige
sLix - Crossfire EMS Spieler (Tera) k1ck.Basti |
Quote:
|
Padax und sLix sagen mir beide nichts :o
Wieso kennt ihr soviele Deppen, mir sagen eure Namen nie was. Kenne nur diesen Jin und nur wegen sein selbst gedruckten Pullover von damals. Weil er ne lachnummer war :D Hmm, ich mach ne Wette. Ihr sagt ne Anzahl von Tagen/Monaten/Jahren wann ich entbannt werde. Der Gewinner bekommt irg. was Nutzloses. |
Quote:
Quote:
Mirco begreif es doch endlich, die interessieren sich genauso wenig wie z8games um die Spieler, die haben bestimmt nichtmal deine Support Tickets gelesen, mein Account mit 2,5 mille gp und allen Waffen wurde damals einfach so gebannt ich hab support ticket eröffnet die haben mir geschrieben ich soll so name adresse etc. schreiben hab ich gemacht nach 4 wochen bekam ich die gleiche mail nochmal.. |
Quote:
k1ck.Basti war von mir und Kevin. @Mirco, PadaZ ist einer der besten alten CS:S Editoren. |
Okay ich bedanke mich für eure Antworten :)
Dann zock ich lieber weiter CoD auf der PS3 :D |
Quote:
xime Omgitsabasti Omgitsakevin k1ck ist ein alter esl team Jetz schreib einfach nichts mehr, danke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wer hat bock ne runde zu zocken :> ?
bitte ts3 daten :D |
Ich, brauche wenn dann deine Ts3 Daten, habe nähmlich keinen Ts3.
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sein jetziger Pc bringt ihm 20 FPS :rolleyes: |
Quote:
haste dir endlcih genug zusammen gescammt? |
Wie ihr hier alle Bekir Trollt :D
Ich finde es amüsant. Aber Bekir für das Geld bekommst du A was besseres B warte echt das du noch ein bisschen Geld mehr hast. Und Marcel dein Avater ist der grauen! Immer wenn diese Lazy Town Kacke im TV gelaufen ist habe ich ein Wut Anfall bekommen und wollte diesen ganzen Spastis eins auf Maul hauen. Hallo so ein scheiß! Höhöhö ich bin Sportacus der scheiß Veganer der nur Löwenzahn frisst höhöhö, erstmal einm 132941348981 Fachen Rückwerts Salto.... Und dann noch dieser Spasti der nur Zucker frisst und nicht mal über ne Mauer kommt. OMFG Obwohl Zucker uns Energie gibt! WOAHHHH was ein scheiß.... Da bekommt man das kotzen! |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
hatte immer standhaft über 200 FPS :rolleyes: |
Bekir ? Ich glaub ich hab ein Bild von deinem Pc gefunden ;o.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab nen Problem bei Amazon, vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen kann.
Als ich mir bei shop.paysafecard Amazon Gutscheine kaufen wollte, bekam ich diese Meldung: Gutschein-Shop Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. Weiß jemand woran das liegen kann? |
1. Habe ich die Belege von den PSC's Mirco, diese sind ungescammt, habe das Geld von Zuckerfest^^
2. Liegt es daran das Ich keine 18 bin. Und Ich habe das Geld für den PC nicht gescammt, habe sogar die Belege von der Tanke^^ |
Kein Ding, bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest du trotzdem.
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D |
400 TBM's inc?
|
Quote:
1337 TBM's inc? |
Quote:
|
Hab grad unabsichtlich 10k zp aufn falschen Account geladen - hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt
Es gibt keine Möglichkeit, zp im Nachhinein zu giften oder? |
Quote:
Naja €400 weg, aber habe ihn schon an Amazon reported und Montag geht es zur Polizei, von seinem Spielzeug Pc wird er nicht viel haben... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
2. Mein acc wurde schon gebannd in epvp. 3. hatte er noch einen alten epvp acc. |
Quote:
e*pvp ist zurzeit eh der letzte scheiß. |
xD langweile lebt :3 wer hat bock auf ne runde cf ? |
alter CF is doch das eizigste Game das ich kenne welches nur 5 Auflösungen unterstützt. xD -.- und früher ging wenigstens noch die beste und jetzt muss ich son scheis nehmen das ich schon die Pixel an einer Hand zählen kann ...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:31. |