![]() |
Quote:
|
ist der ep1 script auch für destiny?
|
Quote:
destiny = ep 2 alleine daran erkennst du das wohl ^^ mfg DamonA |
OllyDbug heißt da sgute stück
|
>.< will für destiny haben
|
ihr werdet eh nur gebannt wenn ihr ihn benutzt würde ich jetzt mal schätzen
mein statement fein gemacht falo^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich sag mal lieber nichts dazu.. |
Nach Langer Langer Zeit wurde auch dieses... hmm wie nenne ich es... egal xD aufjeden wurde es mal public xD is ja nicht so als wäre es ewig bekannt bei manch einen^^ (Nach Katar gugg.... :) )
|
LC 777 funktionirt wider und der Lvl bug wurde behoben
(Man kann nicht mehr beliebig einstellen wie viel % man abgibt) GOTT SEI DANK xD |
Quote:
Hmm jetzt wollt ich das auf Eternia testen und sehe grad dass es dort kein EP1 mehr gibt? seh ich das richtig ? weil den Clienten kann ich dort nicht mehr Downloaden. |
It's working on lc 777 after today update?
|
I tried but it didn´t work i guess its fixed
Wenn Falo schlau war hat er es für den Admin gefixed im Gegenzug für die Files :awesome: Nein ich will ja nichts behaupten jetzt ist nur spass. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Dann hat er mit sicherheit auch diesen Fix gemacht.
|
EB000000 is -352321536 Exp-
Wie wäre ein höherer wert zum eintragen? |
33F0BE400
wäre z.b. 13942645760 ungefähr das 3x fache 250A0BC00 = 9942645760 |
und the code injection was succefull bedeutet dann es hat geklappt?
|
Quote:
|
Quote:
also wirds nix bringen mehr einzu geben nim nen exp booster ^^ probier hald die 38D7EA4C67FFF = 999 999 999 999 999 denke du merkst kein unterschied :):awesome: |
Quote:
für jeden mob brauch man eine andere zahl die höchst mögliche zahl die du einstellen kannst ist 80000000 = -2147483648 |
Quote:
|
Gratulation Admin gute Arbeit.
Das ist jetzt keine Ironie oder so so muss sich ein Admin verhalten schnell und konsequent reagiert alle chars die sperre drinne hatten wurden gebannt. Aber der Admin hat alles richtig gemacht hoffen wir das er weiter so arbeitet. |
Quote:
|
Quote:
da dort schon viele das ausgenutzt hatten oder ein paar hald |
Quote:
Hehe oder besser die adresse von Aeria^^ ne aber reizen die selber raus zufinden tuts mich ja schon^^ |
Acc wurden nicht gebannt nur die chars gelöscht ^^
|
Destiny : Fixed
Fantasy : Fixed |
Hm kriege immer den Satz das bei der bestätigung ein fehler unterlaufen sei oder so o.O
|
Kommt bloß nicht auf die idee nun eine aufklärung über den dupebug zu machen
|
Grade jetzt is mein pc kaputt <,<^^
|
auf ger geht das ganze nciht da die CE duch X-Trap geblockt wird, und man die .exe nicht öffnen kann......oder doch ?
|
Quote:
Guck mal hier in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort ist es ausführlich erklärt wie es geht, allerdings nur für 64bit PC´s. |
Quote:
|
wie würde das script denn aussehen wen wir statt EXP die FP buggen würden ?
|
Viele scheinen wohl immernoch nicht verstanden haben, das das keine FP-Sperre sondern eine Sperre der Loyalität-Punkte ist. Ich mein... da steht doch auch LP da. :D
Naja wenn jetzt plötzlich Massen von Eisenerz auf dem Markt auftauchen, wissen wir ja das nur die hälfte gefixxt wurde. :p |
ja auf usa wird es heute nacht gefixt der bug wurde reported !!!
Fettes ty an dsfgd das du ihn puplic gemacht hast und das er jetzt endlich gefixt wird er wurde bereits bei Reports im USA forum gepostet und wird heute nacht schon gefixt wobei die GM´s gesagt haben das Problem ist schon bekannt und sie arbeiten daran !! Gute Arbeit Respekt besser als dafür geld zu verlangen !!! @ gilde jepp man kann nur die Loyalität sperren ist kein SP/FP TY |
Mein Account lebt noch auf 777 ^^
|
ja lc 777 aber auf gamigo und erst recht auf usa greifen sie durch sobald sie sehen das du viele lvls hinter einander machst Bam ban ^^ da bekommste perm bann dafür gerade mit nem gs geredet die fixen es heute nacht zum glück !!
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:26. |