![]() |
metin2mester kann man nicht entpacken die haben zuviel geld
|
Quote:
@Olli Nice ding hihihi <3 |
Quote:
|
wtf m2mester kann man entpacken ? ? bei mir stürzt er client sofort beim auslesen ab
|
Quote:
Nein scherz haha :'D hab dich doch auch liep xD <3 Dann sag ich halt auch noch zu dir "nice du freak hihihihi <3" Aber darfst mich ma in Skype kurz adden ;) Glücklich ;D ? |
@DaRealFreak
du kannst es nich gerade entpackt haben,schau mal auf dein Änderungsdatum das ist vom 22.12 und nich von heute,will damit aber jetzt nich sagen das es unmöglich ist oder so,nich falsch verstehen,mich intressiert nur ein fix dagegen mehr nicht MFG |
Quote:
ich wusste schon immer das du mich heimlich liebst :* haha :'D @Topic Finds immernoch n geiles teil .°o°. |
Ist echt hammer ;)
Wie man .dss-Dateien usw. entpackt habe ich von Anfang an kapiert... Aber kann man auch das ganze verzeichniss "locale_de" oder "root", sprich also die root.epk alles entpacken? |
*.dds
Theoretisch ja, eig mus es gehen Padmak |
Quote:
Aber wie? |
Konnte so ziemlich alles verschlüsselte entpacken, bis auf die Dateien die im "ymir work" Ordner liegen, wenn ich "D:/...." etc. eingebe, passiert einfahc gar nichts, genau des selbe, wenn ich ein Backslash nehme.
|
Woher bekommt man ne umgepackte m2.exe?
Und warum sagt keiner wie man alles entpackt... |
Tja frag ich mich auch , keiner hilft .
PN's werden ignorirt ._. |
Also hife kiregt man nur sie können nicht 100 leuten gleichzeitig helfen
|
Es wäre sehr sehr nett wenn einer erklären könnte wie man die locale.eix/epk entpackt , es dauert einfach zu lang alles einzelnt zu enpacken :P
Bitte seid so nett wenn ihr schon das released |
Ist auch gut so das nicht JEDER alles entpacken kann...
|
Ich kanns entpacken alles, nur es dauert soooo lang weil keiner erklärt wie ich zb die gesamte locale entpacken kann auf einen schlag^^
|
Hmm... Ich kann gar nichts entpacken , die exe kackt bei mir ab xD
|
Quote:
|
Olla..
Funktioniert ja wirklich :S Sogar auf ugmt2 brauch man nur genauen Pfad zu den dateien ;D EDIT: Gibt 1 möglichen Fixx dagegen.. |
Boaaaaaa >.<...
Kann mir das jetzt jmd. erklären !? -.- & ich habe Net.Framework 4 -.- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gleiches problem wie oben beschrieben... hab die bin von crank in den client ordner geatn als adminstartor gestartet doch dann diese fehlermeldung... netframework 4 extra noch mal neu installiert... weiss jemand ne lösung für das problem? mfg antimask |
Nice, danke für dein Release :D
|
Da fäääääääääällt ne Datei ._. ...
Genau wie bei mir xD |
Wie die 20 Leute vor mir schon sagten...
Es wäre nett wenn jemand erklärt wie man z.b die locale_de auf einen schlag entpackt. |
Quote:
|
gesammte locale mit ner xml
|
Quote:
Ich hab zwar ein x86 System. aber ich konnte troßdem die x64er Version instalieren x.o und bei mir funksts jetzt :p |
Der Release ist sehr Hilfreich!
Danke, gibts dafür eigentlich einen Fixx ? Best Regards |
Quote:
Achja... So sieht es bei mir aus :-d [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab ja keine Ahnung was ich machen muss :p |
Andy's Service gleich mal beanspruchen <.<
|
Ja, Ich hab grade von Andi eine PN in Skype bekommen, dass er es Fixxen kann.
Best Regards |
Quote:
|
Quote:
Ob du das glaubst oder nicht. Wir haben nen Fixx. |
Wow... Ich kriegs eh nicht hin , von daher wayne xD
|
Quote:
|
Fixxed bei NewMetin sowie den Switchbot xx!
Thx an an meinem Freund.. :) mfg Zymos |
Quote:
Wer den Schutz hat, der hat ihn und muss keine Angst vor dem Extractor haben. |
Quote:
Bestätige hiermit das es bei mir gefixxt ist! |
Ihr habt innerhalb von 5 Std nen Fixx entwickelt, aber Metin2.de schafft es innerhalb von mehreren Monaten nicht?! Wer es glaubt... :facepalm:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:50. |