![]() |
Quote:
Egal von wem die Files sind, der Server ist super. Jeder Server hat von irgendwo die Files her. |
Leider hab ich keinen Screen machen können von letzten Teil als du das behauptet hast. War am schreiben und wollte Enter drücken aber du hast mich ja vom Server gekickt ;) Aber du meintest "mach das ganze hier genau wie ICH gemacht habe in 1 Tag und 5 Stunden blabla" Nicht genau so ausgedrückt, aber du meintest DU hast die Sachen gemacht.
Du hast NIE Antistun Rüssi verkauft und angekündigt hast du es auch NIE sonst hät ich es wohl mitgekriegt Und klar, ich bettel ein Admin an, das er mich nicht dauernd killen soll :facepalm: Brauchst mir auch gar nimmer antworten, weil mir eine Diskussion mit sowas wie dir echt zu dumm ist Und nochmal, fail Admin ²² @ Conan: das ist richtig aber es ist eine Frechheit wenn man behauptet man hat es selber gemacht obwohl sie geklaut sind. |
Quote:
Nur so nebenbei:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Doch sie hat es angekündigt, dass sie Antistun, Eva, Speed o.ä. verkauft. Hier der Beweis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zoomen musst du nur noch und du wirst sehen, dass sie Antistun verkauft hat. |
Quote:
in die db eingeführt etc hab ich sie, ich sagte tzd nie das ich die files alleine gemacht hab :D:D un angekündigt hab ichs nie?? KOMISCH !deswegen hat anonym auch schon 30% anti stunn wa :D dummschwätzer for life :D |
Also ehrliche meinung. Ich finde den server klasse. Auch wenn der ziemlich leicht ist und man nicht so beansprucht wird, is das dort ziemlich funny. BlackFaTe also der Admin ist auch nur ein Mensch, wenn sie mal leute in der arena töten möchte, kann sie es ja tun. Oder wenn ihr von ihr was bittet, dann tut sie diese bitte auch. Sie kann nichts dafür, dass es vllt. mal ein wenig länger dauert. Wie gesagt sie ist auch nur ein MENSCH! Denkt ihr (jetz an die leute, die den server mies machen wollen), ihr würdet es besser machen? ihr würdet auch mal die schnauze voll haben, wenn 10 spieler aufeinmal kommen und irgendwas fragen und man nochnichtmal mehr durchblicken kann. Das ist so assi von euch gewesen, das glaubt ihr selbst bestimmt nochnichtmal. Also entweder, lasst hier die Dummen kommentare, oder spielt aufm Server und lernt, wie man geduldiger wird.
MfG PS: Sie is ein netter und hilfsbereiter admin. Siedler12 |
SpeCiiaLKroCha,
1. Hör bitte auf meinen Thread voll zu spammen. 2. Ich bin der Meinung, dass ein Admin ein Recht darauf hat, seinen Server so zu gestalten wie er möchte. Wenn du den Admin nicht magst, so verlasse doch bitte den Server. ;) Es steht dir frei zu gehen, niemand hält dich hier. |
Gott Leute!
Es ist echt so seid zufrieden mit dem was ihr geboten bekommt und aktzeptiert den Admin! Wenn das nicht der fall sein sollte dann verlasst den Server wie Shine das schon sagte. |
Gibts den Server jetzt noch? Sollte ja gelöscht werden laut Admin. :D
Und ich kann bestätigen dass ich sowohl Speed up als auch Antistun gekauft habe und es wurde vorher per /echo verkündet. |
Quote:
dank der besten com die man sich wuenschen kann is der server noch vorhanden ^^ |
Quote:
admin hat sich wieder abreagiert :D |
Jawoll, dann kann ichs ja nochmal downloaden und weiter zocken :D
man sieht sich später :P |
Server echt cool! leider droppt man gar kein gold weil man dan zuhoch is und man dan kein gold fuer eq hat und irgendwann nicht mehr lvln kann mit lvl 1 eq-.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Also ganz ehrlich mal? der server an sich ist ziemlich gut aber der Admin übertreibt es gerne.
Erst steht er mit normalen hp in arena dann killen wir ihn er macht sich doppelte hp wir legen ihn immer noch, dann wieder doppelt wir kriegen ihn noch fast down dann steht er da plötzlich mit 12,000,000 HP ich finde das ziemlich übertrieben und macht auch kein spaß mehr wenn man von jemandem gekillt wird der 12 Millionen HP hat. Wenn man ihn darauf hinweist sagt er einem:"Sorry das ich auch fun in der Arena habe aber, was wollt ihr machen?". Bzw wenn man ihn fragt ob er einem Schmuck vkt Antwortet er immer mit 2 Antworten entweder man wird Gekickt oder er antwortet genervt:"Ich mache einen shop auf wenn ich bock habe !-.-" Edit:Freue mich schon über die ganzen Posts die mir das Gegenteil Beweisen. Edit2:Fühl dich bitte nicht angegriffen wollte nur mal meine Meinung äussern. |
och schätzelein :D
es is mein server was willst du machen? ich mach den shop DANN auf wenn ich lust hab un wenn mehrere den schmuck wollen un nich nur eine person, sonst mach ich shop auf schliese ihn noch 5 min un dann wollen alle :D un lüg nich mit den hp xD ich hatte normale hp, ihr kamt zu 5t legt mich, ich sagte okei, ich MUSS es mir net gefallen lassn ihr wollt arena spass in dem ihr zu 5t auf mich geht dann noch mit 2 die versteinern bitte, dann mach ich mir etwas mehr hp is ja kein problem ^^ heuluse :D un nochmals, bin eine sie :) |
Quote:
|
mein feedback stellt auch mal nicht so an wegen den hp ist nur spaß macht sie ja nicht full time und ich finde das team echt nett und hilfsbereit ich glaube es gab noch keinen conector crash so weit ich weis und es macht einfach nur bock da zu zocken ;)
|
Quote:
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND DAS IS MIR SOWAS VON WAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNE ^^ Ach Lena? Wenn du das liest.. Frohe Weihnachten un beweg dein Arsch in lc Eheweib :D xD |
wo kann ich reg machen?
|
hamachi mich anschreiben.
|
Wird mal ein Root kommen oder wie siehts aus?
|
Quote:
|
Allso wenn der Server root wird werde ich drauf spielen ich mag kein hamachi :D
|
Quote:
was magst an hamachi nich?:D in lezterzeit is der server eh daueron, laggen tut er au nich un abgeschmiert issa au nonet ^^ |
Wann würdest du dir denn ein Root zulegen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Top Server ! nur noch auf einem root dann ist alles perfeckt :D
|
Hab da son Kleenes Problem..
Weis einer was des bedeuten soll? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das merkt man eig. garnicht, dass der server über hamachi läuft. Der is jeden tag on. Also gäbe es da meiner meinung nach keinen unterschied zwischen Root und Hamachi.
MfG Siedler12 / ingame BlacKsiN |
könnte man den server nicht über dyndns laufen lassen?
|
Quote:
|
das heist das du den server nicht über hamchi laufen läst sondern über deine direkte ip
|
Quote:
wenn nein bin ich dafür das er das macht :) |
Quote:
|
mann brauch dann kein hamchi mehr teste es grade an meinem test server wenn es klappt werde ich mal den admin fragen
|
ich hoffe es klappt und dann kann ja der Admin das auch machen und dann zock ich aufm Server :)
|
Bester server sag ich mal? :D
Man merkt kein großen unterschied zu root Rates sind geil :o Com. is geil :o GM's sind geil :o Server is geil :o Endeeee :> iNatz<3 |
Wv spieler sind denn so meist on ca.?
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |