![]() |
Verkaufe: Drachengottpanzer +8 *glitzer*
Leider 3 Splitter aber dadurch auch kaufbar ^^ Pn an mich mit nem Angebot, danke. mfG Scarl |
Vk: 42er Sura Rüssi
Bonis:+1500TP Wieviel +: 4 Preis: Schlag mir was vor^^ |
Verkaufe: Roteisenklinge (REK)
Bonis: -6dss +7fks Welches +: +9 Preis: verhandelbar |
Verkaufe: Ebis +9
Bonis: / Welches +: +9 Preis: Vorstellung so 50kk ( Tausche auch ) __________________ Verkaufe: Löwenkantenschild+9 Bonis: / Welches +: +9 Preis: ab 100kk ( Tausche auch ) ________________________ |
ach kack drauf
VK FALKENSCHILD +8 MACHT MIR GEBOT PER PN WER AM MEISTEN BIETET GEWINNT^^ |
Verkaufe : Partisane+7
Sonstiges: Seht Selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Verkaufe: Schwert
Welches: +0 Preisvorstellung: 100.000 Yang |
ähm... willst du gebannt werden oda was sollen diese sinnlosen posts ?
|
vk falkenschild
man kaufts mir ab will ssp |
Verkaufe SSp+6 mit schutz+4 und 2 freien
9% boni von irgendwas ^^ und 2 % von irgendwas Preistvorstellung: hmmm pn me mit geboten :P |
Verkaufe SSp+6 mit schutz+4 und 2 freien
9% boni von irgendwas ^^ und 2 % von irgendwas Preistvorstellung: hmmm pn me mit geboten :P |
Verkaufe : Partisane+7
Sonstiges: Seht Selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Partisane +9 Krieger/Sura und Wiederkehr+3
Drachengott Panzer +9 Schutzes+4 / Vitalität+4 / Splitter Preise einfach per PN an JayDeluxe |
vk lvl 18er sura rüssi +7
und lvl 34 sura rüssi +8 mit 500 tp pn me oder icq : 473108818 |
verkaufe auf longju2 77 iger mental krieger
-partisane+7 sura+1 2 splitter -dgp+ schutz+3 2 splitter -geistermaskenschaller+6 -ninja 61iger schild+7 -ebis+7 -schuhe armband+4 500 tp boni -schlachtschwert+6 -nyphen+6 -über 800k yang und nóch mehr will auf 91longju2 gute krieger sachen pm me |
ich verkaufe auf dem pserver:
eine sura rüssi lvl 66+4 bonis: eins nur ka welches; keine steine, keine splitter preis:zw 27-30kk einfach anschreiben, wer zuerst was gutes bietet bekommts natürlich zuerst =) |
Verkaufe auf Longju2
Lks+7 (Löwenkanten) anschreiben mit gebot |
hab hier 1,5k tp schuhe :D
preis: verhandelbar pm me^^ |
verkaufe:66iger schami+6,42iger schami+8,antike+9 mit 31% dss,wga+5,dpp+7 und lvl 21 schami helm+7
preis:sachen auf mosha oder 91longju |
TAUSCHE: Partisane +9 Krieger/Sura/Wiederkehr +3 gg Magni +9 mit mind. 2 steinen +3
Pn me! |
Verkaufe: 61iger Schild
Bonis: Keine Welches +: 9 Preis: Suche geld von Korea Server ( dem Offizielen ) Verkaufe: Nymphe Bonis: Keine , Durchbruch +4 Welches +: 7 Preis: Wie oben Verkaufe: dgp Bonis: keine Welches +: 6 Preis: Wie oben Verkaufe: Ebis Bonis: Keine Welches +: 9 Preis: Wie oben Verkaufe: Lvl 71 KK Bonis: - Welches +: - Preis: Wie oben (wenn das letzte verboten ist, bitte rauseditieren oder bei mir melden, dann mach ich es ) |
Verkaufe auf New Longju 2x rek +9 eine mit 6dss 0fks ansonsten blank, eine mit -4dss 6fks auch blank wer intresse hat pm me pls privat
|
Verkaufe auf newlongju
Ninjaanzug +9 sbds +9 mit 13 dss vms +9 mit -2 dss horni +9 mit 2 dss 21 er ninjahelm +8 und 3kk suche sachen auf chinatown pn mee pls falls interesse^^ |
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:41. |