![]() |
Hab es getestet, die richtige Course-Adresse ist: 0xa0D0F2
|
neue adressen:
Code:
Position X = 0xA0E178 |
Danke fürs Update, läuft wieder ohne Probleme.
|
erledigt^^
|
neue adressen:
Code:
Position X = 0xA0E178 |
neue adressen:
Code:
Position X = 0xA0F178 |
neue adressen:
Code:
Position X = 0xA0F178 |
course sollte
c3=0x00A0F0BC |
Hallo _Revo, dem ich muss helfen, habe ich diese Funktionseinheit seit Monaten jetzt und keinen Problemen aber jetzt im das Bekommen dieses wirklich ärgerlichen Problems verwendet.. Es tötet Ungeheuer, wenn es klickt, treten zurück, und geht nach der Stadt zurück, die es gerade dort erträgt und und Typ/resign Hilfe bitte behalten
|
in englich? google translator sucks...
|
Buggy with the spawn in SaS near the merchant. Runs straight and not to the right to the portal. Dunno if thats something recently with the updates or not because it never done that before. :) Great work revo
|
hmm iwei klaubt der bei mir nichts auf :D! an was kann das liegen ?
|
Quote:
Hebt? Hebt passt als einziges, passt leider am wenigsten zum geschriebenen. Wenn er nichts aufHebt dann liegts wohl an der Tastenbelegung. Fürs aufglauben und aufklappen hab ich momentan keine Lösung. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
guten tag
also ich habe das problem das mein bot keine sachen verkauft...er macht seine runs reist dann zum km und dann fängt eine endlosschleife mit der gildenhalle an. kann mir da vllt jemand weiterhelfen? |
Bei mir verkauft und identifiziert er die nie.
Hat wer ne idee? |
ich habe auch ein problem undzwar funktioniert der bot eigentlich ganz jedoch wenn er zum drachenhals reisen will kann er das net. er klikt zwar auf den drachenhals aber ich vermute das er das zu schnell macht um dass reisen auszulösen wäre nicht 1 klick auf die stadt und dann ein klick auf den reise button besser? suche dringend hilfe
|
loL gleich wenn ich den bot starte reist er zum drachenhals und will immer wieder hinreisn in nen aktiven distrikt aber ich bin ja schon im aktiven distrikt.. Bitte um Hilfe =D
|
uiii sry jungs hab das mir da memory adress übersehen.. aber beo zone id was gehört da rein?
jetzt reist er zum drachenhals dann gildenhalle und wieder zurück aber farmen tut er auch nich =D |
zone id muss garnix rein ^^
hast du vlt bei runs 0 eingestellt? nur so könnte ich mir erklären, dass er gleich zum drachenhals reist :O |
kanns dranl iegen das er wegen zone id gleich nach drachenhals reist?
ne habs so wies war 27 oder so.. er reist zum drachenhals.. dann manchmal zur gildenhalle oder er geht zum kaufmann und macht nichts.. |
ne an der zone id liegts nicht, die wird garnicht verwendet.
ich hab grad kp worans liegt, hab das script auch schon lange nicht mehr angeschaut und ehrlich gesagt auch recht wenig lust nochmal reinzuschaun die tage source liegt ja bei, kannst dich gerne mal reinlesen :) |
kk.xDD
jo nur das ich 0 ahnung hab aber e egaL =D trotzdem danke =) |
Super Bot!
20-30 min laufen gelassen und schon 4 Dietriche^^ Hoffentlich gehts so weiter xD |
This works great! I'm having two small problems which I'm sure is just me being new to botting. First, when all of the dragon moss are dead she only picks up one loot item before resigning. Secondly, she says "resign" rather than "/resign" anyone have advice?
Thanks sooo much for this bot though! *EDIT* I am now able to get her to /resign correctly but she still only picks up one item. Is that how it's supposed to function? |
gerade gesehen das nen stack pflanzenfasern 7,5p wert ist :D
lohnt sich ja wirklich richtig |
New Memorys
Hoff diese werte sind korrekt hab ich mal ausgelesen nachm Update vom 11.08.09
NPC Near: 0xD334C8 NPC ID Select: 0xD334A8 Check Map: 0xD338B8 Pos X: 0xA10178 Pos Y: 0xA1017C Death: 0xA101FC Course: 0xA100A2 |
Hey
Also die neuen Mems laufen super bis auf das er immer ins farntal läuft und nie zum drazachdickicht^^ Danke dafür |
die course adresse von Heal_Monk hat nicht gepasst
hier nochmal die aktuellen mems: Code:
Position X = 0xA10178 |
hi revo im having problems.. the bot keeps going to the guild hall .. pls help thx revo btw how do i refresh the memory addresses?
|
Quote:
:awesome: |
I have a question what do you mean You have to refresh the memory adresses at first start: and what is first start? thx
|
Ich hab auch das problem das die ganze zeit zur gildenhalle gereist wird und wieder zurück auch mit geänderter mem
|
kann mich dem problem nur anschließen!
bot reist zwischen dem schreib & gildenhalle hin und her.. durchgehend. dank dir trotzdem für die mühen, vllt kommt ja noch n fix oder ne lösung! :) mfg skaot |
dann stimmt vllt irgendwas an den mems nicht, ich schau morgen nochmal.
irgendwelche fixes wirds aber nicht mehr geben, ich hab da ewig nichts mehr dran gemacht und der bot is bei mir auch längere zeit nächte lang gelaufen ohne error. |
#updated to v4.0.2
current mems included |
schöner bot :P
was mich aber stört, ist, dass er jeweils nur 1 item aufhebt..die lassen zwar eh SEHR wenig droppen, aber trotzdem sollte er 1-3 gegenstände aufheben können^^ oder stimmt da vll ne sleepzeit // delay nicht?! edit: funzt doch..anscheinend wollte er es in den ersten runs nicht machen :P aber anderes problem.. er farmt einige runde und iwann fängt er an nur noch in die GH und zurück zu reisen..Ident // Sell funktion ist ausgeschaltet...werte bis zum identen // sellen hab ich trotzdem auf maximum gesetzt... woran könnte es liegen?! |
Seit dem letzten Update mag er nicht mehr. Ich habe neue Mems eingetragen aus dem Sammelthread in der Hoffnung, dass er wieder geht allerdings reist er bei mir wieder nur zwischen der Gildenhalle und dem Außenposten hin und her. Gibt es vielleicht noch ein Mem-Update für Dumme? :o
Danke *g* |
ich bin einfach zu nett ;): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Memory]
$PosX_Adress=0xA153A8 $PosY_Adress=0xa153ac $Course_Adress=0xA152D0 $NpcID_Adress=0xD38770 $NpcIDnear_Adress=0xD38790 $Death_Adress=0xA1542C $ZoneID_Adress=0x000000 |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |