![]() |
irgent wie crasht der hack jede 30minute bei meinem bruder crasht der nicht haben beide win xp woran kan des liegen
|
Quote:
wenn ja dann darfst du auch nicht alle funktionen an machen nur die wichtigstens: chams/wallhack/esp no fall damage=NFD Super No Spread No Recol wenn du willst kannst du auch no bounds an machen aber mehr würde ich lieber nicht machen. |
Quote:
man kann fast alles anmachen ohne crashen! lösungen für kiki -net.framework 4.0 installieren -nicht alle funktionen verwenden |
Hi ich hab n Problem und zwar hab ich die SiroSix´s D3D v. 5.5 udn wenn ich die benutze dann sagt er failed to inject. dann hab ich mir frame network geholt und directX wie es da stand und jezt geht wr nich mehr was soll ich amchen :( ??
|
Quote:
dzu musst dir imemr die aktuelle version holen,denn die hacks werden mit jedem update detected! |
Quote:
|
es geht nicht mein virenschutz programm lässt es nicht zu -.- "
|
kann den mal jemand nach warrock update neu updaten ??
|
@angeljunge005
Ich Kenn das Problem mach das Virenschutz Programm einfach aus =) ----------------------------------------------------------------------------------------- ansonsten läuft der Hack super =)) fettes THX ! |
Quote:
die is nämlich aktuell |
HEY SIROSIX BITTE LIES DAS !!! ICH HAB MIR DEN HACK RUNTER GELADEN ...ALLES SUPER FUNKT ALLES ABER ICH SPIELE IMMER DEATHMATCH UND ES NERVT MICH IMMER WENN ICH STERBE 10 SEK. DRAUF ZU WARTEN ICH MACH NOSPAWNWAIT AN UND ES GEHT NICHT ?!?! ICH HAB USER UND INSTANT VERSUCHT GEHT ABER NICHT BEI 11.5 GING ER ... BITTE VERSUCH DAS PROBLEM ZU BEHEBEN :D
|
Ich habe mir den hack gedonwloadet.. Mein pc ist abgestürzt und ich kann keine Programme mehr starten. Jetzt steht da :
auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden was soll ich machen? -.- ey man .. ich habe Win7 64bit |
nice wie immer...:D
|
funzt der noch?
|
habt den 2 link von GATiger_ probiert weil ich bei dem upload link prem gebraucht habe und der funzt ned failed to inject !
|
bei mir wird der detected.. zuerst werde ich rausgeschmissen und dann kommt eine meldung
: Fremdprogramm entdeckt... habe es mehrmals versucht. habe win 7 64 bit gruß nudelio |
Quote:
works win 7 64 mfg |
Nice :) Works Vista 64 Bit :)
|
Quote:
|
DETECTED?
|
SiroSix. Dachte du währst vernünftig und hörst mal auf.
|
endlich wieder geile hacks von sirosix :) danke man jetzt wieder zockn mit hacks :)
|
Danke funktioniert windows 7 64bit weiter so siro
|
geht:D
win7 64 bit |
wie kann ich ihm staten siro brauche hilfe
|
Nice :D
|
Quote:
|
Nice, wie soll man das auch anders erwarten? (;
|
bin neu hier bei elitepvpers, was muss ich mit VirusTotal machen muss ich das downloaden ? weil mich kickts nach 5-10 minuten immer -.-
|
wie kann ich denn downloaden ??
|
Bei mir steht immer Fremdprogramm entdeckt. was mache ich falsch? bitte schnelle antwort!
|
Quote:
|
Seine Hacks laufen meisten so 3-4wochen dann muss update her
|
Works at Win 7 32 Bit
thanks# |
ja eig detected , 3 mal hintereinander kick im siege war gekriegt
|
Schöner hack ... aber die leute die 32bit version haben leiden immer darunter -.-
Wie währs mal ohne 32 vip??? -.- |
thx für mediafire link ;-D
|
çori çori hangolise yakerenge
|
wie mach i h ihn den an
also ich mienn bei mir is alles da aber ich will z.B. direct D an machen abner bei mir lässt sich das nicht mal öffnen das ich da i-was anmachen kann |
n1 hack
windows 7 32 bit |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |