![]() |
//PVP ist glaube ich dasselbe wie jetzt //ARENA.
//PKCOST und //STEAL bewirken, soweit ich weis, dass der Player, der gekillt wird Items verliert und jmd. diese aufheben kann. Bin mir da aber nicht so sicher. Also falls es falsch ist, korrigiert mich ;) |
Alles klar, hat geklappt.
Ist es jetzt noch möglich, nur aufm 2. Channel PK zu erlauben, und aufm 1. halt nicht? EDIT: @Pixelfehler Kuck mal pls in Quick JobChnge Thread nach, und meinen letzten Post :D |
Quote:
An welcher Stelle inner Specitem soll ich die Atk adden? unter behemoth atk? Error: Code:
2011/ 9/28 18:52:14 FileName Spec_Item.txt(3396) : ITEM_GRADE_NORMAL Not Found. : ITEM_GRADE_NORMAL 1 TYPE1_WEAPON TYPE2_WEAPON_ONESWORD |
Doch ist es einfach ein 2.Channel erstellen und bei dem 2.Script Ordner machst das PK wieder rein oder raus.Und ja hab ich schon gesehn.
|
i got errors in logging in when ill put Toms Antihack in the server... but it will run normally if i will not use Toms Antihack.. anyone knows how to allow Toms Antihack in this source??
|
Das "18" in der WorldServer.ini hat mir den Offi Servern zutun btw nur mit einem und zwar Korea.
Korea hat einen Channel wo man nur ab dem Alter von 18 rein kann, durch die Prüfung der KSSN kommen sie leicht an dein Alter und somit ist auf dem 18er Channel keine Zensur etc. zu haben, kann euch eigtl. egal sein. Du kanst natürlich auf dem 1. Channel PK erlauben auf dem 2. nicht oder auch anderst rum. Die Source weißt einige Fehler auf nur so neben bei, z.b. die "Ticket.txt" hat er ja von mir, dort ist ein Fehler enthalten wer die Fixxed will soll sich melden. |
so wegem Falschen PW, hab alles gecheckt sogar funktionierende Parts aus einer anderen Source genommen & ich bekomme dennoch diese kak Meldung -.- (Ja pw zu 100% richtig eingegeben)
|
Quote:
Quote:
|
Naja okay also es sollte so schon gehen. ~ Geht nicht.
komplette Neuz.cpp von ner Source bei der es klappt. ~ Immer noch nicht. |
In welcher Datei, stehen die Daten der Neuz Drinne?
Also, Port, IP, usw. Hab keine Lust, es dauernd mit ResHacker zu ändern ^^ |
WinMain.rc
|
Gibt es keine Db zu downloaden? Wo bekomm ich die db her?
|
von sedrikas v15 tut kannste die aio_v3 db nehmen
|
Gibt es bugs di man noch fixxen muss? Oder ist alles perfekt?
|
Keine ahnung also bei mir ist nur der Einlogg Bug das immer "Falsches Passwort" angezeigt wird
|
Ist hier auch das kikugalanet vorm passwort?
|
Quote:
1. Nichts am Source zu ändern einfach diese Files compilt? 2. Neuz.exe 127.0.0.1 nicht in Neuz.ini? 3. DB neu aufgesetzt? 4. MSG_VER nachgesehn ob sie identisch sind ? 5. Wie schon gesagt Registriert mit Register Script dann versucht einzuloggen? Also bei mir gings einwandfrei das einzigst was ich vergessen habe war in Neuz die MSG_VER zu ändern und denn Port bei Cache 5400 |
1. Jop
2. Jop 3. Unnötig 4. Ist Richtig 5. Genau so mach ichs ja ;) |
Quote:
|
Quote:
@Cryption Sicher das alles korrekt ist ? (md5 Gen: kikugalanetPW usw...) Flüchtigkeitsfehler passieren immer. |
Ja also habe wirklich 100% mehrmals alles gemacht... sogar Account manuell erstellt, hilft alles nichts..
Kann der Error eigentlich auch seinen Ursprung in den Ressourcen haben? sprich Inis? |
Quote:
Falsche einrichtung oder ein Fehler beim "Basteln", anders kann ich es leider nicht "deuten". @Rest Hab grad noch Legend Icons gefunden. Wer Lust hat kann diese ja einbauen, ich wollte damit Legend wie Master einfügen (d.h ab einem Lv. ändert sich das Icon). Ist keine große Sache da es nur Copy&Edit&Paste ist vom M-Sys. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ganz normal inis eingerichtet
|
bekomm immer noch die errors...
Code:
2011/ 9/28 18:52:14 FileName Spec_Item.txt(3396) : ITEM_GRADE_NORMAL Not Found. : ITEM_GRADE_NORMAL 1 TYPE1_WEAPON TYPE2_WEAPON_ONESWORD |
Soo @Cryption.
Sag mir mal bitte die LANG die deine Neuz hat. Es kann eigtl. nicht Server Side liegen da die Neuz nur das PW mit dem Salt X Encrypted dem Login Sendet und der wiederrum ein TRUE oder FALSE für Richtig oder Falsch zurück gibt, darum braucht man net bei einer änderrung des Salts gleich Server Side Binarys zu ändern. @Simon, Der fixx ist eigtl. easy (Hab ihn bei Pandora Fly z.b. eingebaut) das man einfach die Daten Includen muss (defineItemGrade & defineItemType.h) und darin stehen auch so sachen wie ITEM_GRADE_NORMAL wo bei dem ladevorgang der Spec_Item nicht gefunden werden. Da ihr allerdings sowieso meint ich kann nichts, werd ich hier keinen Source ausschnitt Posten wie man diesen Error "Fixxt" btw geht doch zu Aldileecher (anderst: Aldimaster) der ja die Pandora Fly Source hat wo der Fixx von mir drin ist. kthxbaii :) :* |
IDS_LANG "6"
Bin am verzweifeln da es funken müsste >.< €: Danke Crasy Problem gelöst, ich hab nicht an die LANG gedacht.. auf 1 klappt es nun, du bist mein Retter danke ♥ |
Ich habe Fehler in der Anmeldung, wenn Sie krank stellen Toms Antihack in den Server ... aber es wird normal laufen, wenn ich nicht benutzen Toms Antihack .. jemand weiß, wie Toms Antihack in dieser Quelle können?
|
Dont use google translate.
Write in english. |
i said it in english and i thought no one understand it...
i got errors in logging in when ill put Toms Antihack in the server... but it will run normally if i will not use Toms Antihack.. anyone knows how to allow Toms Antihack in this source?? |
Quote:
PacketMark/ HeaderMark Port Configuration |
thanks virtuos now i have a clue where to edit ^^
|
Quote:
Code:
Build\Program\Neuz\WinMain.rc(114): error RC2135 : file not found: 0x7376 |
Deine Winmain.rc ist nicht da oder fehlerhaft...
|
sie ist da ^^
|
Quote:
|
Nice Released
|
Ja, ich habs ja gelesen, .... aber ich hab ja nix verändert, auser die IP im StringTable ... ach egal, dann mach ichs halt per ResHacker
|
eventuell nen " ver gessen bei ip?
|
In der Datei sind überhauptkeine "" .. ich rede grad von der Source, und net vom ResHacker :P
|
ya ich weiß, hab schon lange net mehr an winmain.rc was verändert ^^
Vllt. kannste ja mal den inhalt deiner winmain posten |
| All times are GMT +2. The time now is 03:55. |