elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] M²Fish (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/1375414-release-m-fish.html)

killrene 08/18/2011 18:11

erpel kannste hinzufügen das der injector automatisch als admin startet? P.s bei mir spinnt vista deshalb kann ich nicht mit rechtsklick als adminstarten

plattenbatscher 08/18/2011 18:11

5-7

Quote:

Originally Posted by killrene (Post 12409799)
erpel kannste hinzufügen das der injector automatisch als admin startet? P.s bei mir spinnt vista deshalb kann ich nicht mit rechtsklick als adminstarten

weil du kein admin bist^^

.Nespresso 08/18/2011 18:56

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 12403907)
du weist schon, dass gecryptete viruse von keinem virenscanner erkannt werden, ja? Ein virenscanner bringt dir, FALLS er hier wieder was eingebaut hat, rein garnix. ;)

Lern mal Deutsch!
Nicht Viruse sondern Viren ! :facepalm:

SandMann016 08/18/2011 19:00

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 12403907)
du weist schon, dass gecryptete viruse von keinem virenscanner erkannt werden, ja? Ein virenscanner bringt dir, FALLS er hier wieder was eingebaut hat, rein garnix. ;)

dann ist dein virenscanner für den müll.
90% der gecrypteten viren werden von den free antivirenscannern erkannt (z.B. Avast nur zu empfehlen).

.Dauni 08/18/2011 19:20

Quote:

Originally Posted by SandMann016 (Post 12410757)
90% der gecrypteten viren werden von den free antivirenscannern erkannt (z.B. Avast nur zu empfehlen).

HAHAHAHAHAH Witz des Jahres. nichtmal 50% werden erkannt XD

SandMann016 08/18/2011 19:28

Quote:

Originally Posted by .Dauni (Post 12411121)
HAHAHAHAHAH Witz des Jahres. nichtmal 50% werden erkannt XD

ja du hast auch bestimmt avira xD

das ist offtopic erzähl mal was zum thema

Daaaft 08/18/2011 19:52

Quote:

Originally Posted by SandMann016 (Post 12410757)

leider kompletter schwachsinn.

und @ den .Nespresso: Tut mir leid, dass ich viruse schrieb, aber ich wollte schnell weg, mein RL in der sonne genießen, tut mir aufrichtig leid :rolleyes:

ChiLLBacKe 08/18/2011 19:54

Soeben wurden 2 meiner Angler gebannt Trotz Flüsterblock und GM M2 Nix bringts war ja klor genauso wie der Clientmod von v4a gm steht neben mir und: kein GM / GA in deiner nähe :)

xD reinfall

23guteLaune23 08/18/2011 19:56

also bei mir geht der GM warner einwandfrei! jetzt im moment sogar..du musst nicht mal angeln lol. reicht wenn du auf M1 oder M2 gestellt hast! wenn du server 25 einen char hast geh dort ch2...map1 marktplatz, daa steht grad einer, anscheinend unsichtbar! :) rotes reich! bzw bissl oberhalb bei dem fischer :) zu spät jetzt ist er weg^^

Kalgolas 08/18/2011 20:35

Hab den auch downgeloadet und muste feststellen das danach mein task-manager nicht mehr geht oO

Also die ganzen Aussagen von den leuten stimmen also xD
Erpel ist ein fieser virenposter!!!

Bei sandmanns posts könnte man fast denken er streckt mit erpel unter einer decke!!!

AKBeatz 08/18/2011 21:16

Quote:

Originally Posted by Kalgolas (Post 12412510)
Hab den auch downgeloadet und muste feststellen das danach mein task-manager nicht mehr geht oO

Also die ganzen Aussagen von den leuten stimmen also xD
Erpel ist ein fieser virenposter!!!

Bei sandmanns posts könnte man fast denken er streckt mit erpel unter einer decke!!!

Noch einer von 1000 Leuten Die das selbe Problem haben ....

Ich geb dir ein Tip : Lieber den ganzen Thread Durchchecken gucken wer welcher Problem hat und wv das Prob. haben Ob wer Gehackt worden ist usw.
Ganz ehrlich Sich lieber erst informieren als sich den Hack/bot Zu downloaden ohne zu wissen was auf ihn zu kommt ;)

Ich Lade mir schon seit Paar Monaten Nix mehr Hier von epvp weil :Es nur noch schmierige Kleiner ******* gibt die hier Nur noch Hacks mit Viren Verbreiten die den PC so auseinander ****** und Mir Persönlich die Leute nicht Lied tun weil die es nicht einfach Checken das dieser erpel nur scheiße verbreitet und dann noch ihn in Schutz nehmen von wegen Rufmord und so....

NeyRoMe™ 08/18/2011 21:27

.Erpel sehr gut gemacht! der hat keine Viren oder sonstiges, dumme hater erzählen nur Dreck...

AKBeatz 08/18/2011 21:30

Quote:

Originally Posted by darkray99 (Post 12413474)
.Erpel sehr gut gemacht! der hat keine Viren oder sonstiges, dumme hater erzählen nur Dreck...

Wirst noch sehn das dein Pc in weniger als 4 wochen Schrott Geht ;)
Dafür würd ich sogar Mein lvl 78 acc auf Mosha Verwetten

und nix Hater oder so das ist die wahrheit guck mal sein alten Thread durch da findest du genug Informationen ;)

.Nespresso 08/18/2011 21:38

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 12411730)
leider kompletter schwachsinn.

und @ den .Nespresso: Tut mir leid, dass ich viruse schrieb, aber ich wollte schnell weg, mein RL in der sonne genießen, tut mir aufrichtig leid :rolleyes:

Okay Sorry. Nebenbei ich hab auch ein RL ;)
Aber ich frag mich nur wieso bei mir nix passiert... Was soll dieses Rootkit machen? Diese Frage ist ernst gemeint.

Über mir: Was macht dieser Virus?

frogstar 08/18/2011 21:47

Quote:

Originally Posted by aljon15 (Post 12413528)

und nix Hater oder so das ist die wahrheit guck mal sein alten Thread durch da findest du genug Informationen ;)

uff...

hier mal was für die, die meinen sie wüssten sachen die es nicht gibt...

ihr denkt ein hack könnte euch mit einem virus infiziert haben der euch daten klaut oder zuviel ram beansprucht? dann tut folgendes:

1. guckt im Taskmanager nach ob ihr etwas ungewöhnliches finden könnt wie einen prozess der viel arbeitsspeicher verwendet aber den ihr nicht kennt. für den anfang beendet ihr den prozess oder guckt euch den dateipfad an.

2. ihr geht im startmenü auf ausführen und gebt MSCONFIG ein. dort solltet ihr unnötige prozesse deaktivieren die beim start eures pc's geladen werden.(ihr könnt auch den virus ,wenn vorhanden, dort finden.)ihr könnt auch direkt mal im Autostart ordner nachsehen.

3. ihr geht ins startmenü und öffnet dort cmd.exe als admin und drückt dort netstat -b um zu sehen welche programe aufs internet zugreifen.

und wenn ihr das gemacht habt könnt ihr euch schon sicher sein das kein virus da ist!

ps: wem ich geholfen habe... thx sind immer erwünscht :P

EDIT: der gm schutz funzt nicht hatte ihn auf M2 aber wurde eben trotzdem gebannt^^

.Nespresso 08/18/2011 21:50

Ah cool danke für die Antwort. Endlich mal einer der qualifizierte Sätze bilden kann <.<

AKBeatz 08/18/2011 21:51

Quote:

Originally Posted by frogstar (Post 12413869)
uff...

hier mal was für die, die meinen sie wüssten sachen die es nicht gibt...

ihr denkt ein hack könnte euch mit einem virus infiziert haben der euch daten klaut oder zuviel ram beansprucht? dann tut folgendes:

1. guckt im Taskmanager nach ob ihr etwas ungewöhnliches finden könnt wie einen prozess der viel arbeitsspeicher verwendet aber den ihr nicht kennt. für den anfang beendet ihr den prozess oder guckt euch den dateipfad an.

2. ihr geht im startmenü auf ausführen und gebt MSCONFIG ein. dort solltet ihr unnötige prozesse deaktivieren die beim start eures pc's geladen werden.(ihr könnt auch den virus ,wenn vorhanden, dort finden.)ihr könnt auch direkt mal im Autostart ordner nachsehen.

3. ihr geht ins startmenü und öffnet dort cmd.exe als admin und drückt dort netstat -b um zu sehen welche programe aufs internet zugreifen.

und wenn ihr das gemacht habt könnt ihr euch schon sicher sein das kein virus da ist!

ps: wem ich geholfen habe... thx sind immer erwünscht :P

EDIT: der gm schutz funzt nicht hatte ihn auf M2 aber wurde eben trotzdem gebannt^^

Versuch das mal Bei einem RootKit ;) den von erpel bekommst du nie wieder weg :D

Saskia94 08/18/2011 22:02

Wie soll man denn in den Taskmanager
wie soll man denn CMD
Wie soll man als Admin starten.
Das geht alles nicht, dank dem Rootkit.
Es kann nicht sein..
Es muss i.was sein...
Er hat i.was reingebabbt, was das verursacht.
Lg

.SkyneT. 08/18/2011 22:07

Quote:

Originally Posted by aljon15 (Post 12413528)

Am 16.09.2011 will ich die Acc Daten haben :rolleyes:

@Die die meinen es sei ein Virus drin,
Ich vermute einfach mal das ihr nebenbei noch irgendeinen ..... runtergeladen
habt der das verursacht hat.
Entweder bei jedem ist der der Task Manager, usw deaktiviert oder bei keinem.

MfG

.Nespresso 08/18/2011 22:10

Quote:

Originally Posted by Saskia94 (Post 12414160)
wie soll man denn CMD
Es kann nicht sein..
Es muss i.was sein...
Lg

Komisch, muss was anderes sein. Bei mir geht alles hab das auch drauf. Dann liegts nicht am Angelbot!

frogstar 08/18/2011 22:18

Quote:

Originally Posted by Saskia94 (Post 12414160)
wie soll man denn CMD
Es kann nicht sein..
Es muss i.was sein...
Lg

ah tut mir leid du hast recht.
wie konnte ich nur so blöd sein und nicht merken das ich weder admin rechte habe noch den taskmanager benutzen kann... tut mir leid warte ich geh ma kurz in meinen taskmanager rein und gucke ob ich meine sarkasmus.exe beenden kann ok? uff...

naya B2T:
die gm warning funktion auf M2 funktioniert nicht der beweis ist mein gesperrtes konto^^. es soll mal möglich gemacht werden auf anderen maps als map 1 und 2 zu angeln... aber ich denke es wird nicht möglich sein.

23guteLaune23 08/18/2011 22:28

hm, ich hatte vorhin beide getestet und es hatten beide funktioniert..vielleicht kam der gm sich verarscht vor, als sich dein char ausgeloggt hat nachdem er sich zu dir teleportiert hat..aber wie gesagt bei mir funzen beide methoden! :)

.SkyneT. 08/18/2011 22:35

Quote:

Originally Posted by frogstar (Post 12414498)
wie konnte ich nur so blöd sein und nicht merken das ich weder admin rechte habe noch den taskmanager benutzen kann... tut mir leid warte ich geh ma kurz in meinen taskmanager rein und gucke ob ich meine sarkasmus.exe beenden kann ok? uff...

naya B2T:
die gm warning funktion auf M2 funktioniert nicht der beweis ist mein gesperrtes konto^^. es soll mal möglich gemacht werden auf anderen maps als map 1 und 2 zu angeln... aber ich denke es wird nicht möglich sein.

OT, Imha, und Wüste sollte auch noch gehen.

MfG

.Nespresso 08/18/2011 22:40

Quote:

Originally Posted by 23guteLaune23 (Post 12414667)
hm, ich hatte vorhin beide getestet und es hatten beide funktioniert..vielleicht kam der gm sich verarscht vor, als sich dein char ausgeloggt hat nachdem er sich zu dir teleportiert hat..aber wie gesagt bei mir funzen beide methoden! :)

Bei dir hats gefunzt? Bei mir nich :(

Erpel weißt du was man machen kann?

♥ .Meroc' ♥ 08/18/2011 22:49

Quote:

Originally Posted by frogstar (Post 12414498)

naya B2T:

vlle wurdest du gebannt weil du 24/7 durchbottest und man es in Logs sehen kann? O.o

Kalgolas 08/18/2011 22:49

Quote:

Originally Posted by .Nespresso (Post 12414866)
Bei dir hats gefunzt? Bei mir nich :(

Erpel weißt du was man machen kann?

Also erpel wird dir sicher nicht helfen, er hat ja den virus entwickelt. Gehen sollte der Bot, aber er deaktivieren eben task-manager und so.
Wie kann man nur so arm sein ganz ehrlich.
Sandmann is mindestens genau so arm.

ERPEL DU SOLLST GEBANNT WERDEN!!!

23guteLaune23 08/18/2011 22:51

hm, also bei mir ist nichts deaktivert? gar nichts. ich habe win 7 x64 ,was hast du denn für ein betriebssystem?

Kalgolas 08/18/2011 22:53

Das is bei fast allen so, war als admin angemeldet und danach ging nix mehr, hab dann rechner neu aufgesetzt, dann is sicher alles weg!

Außer diesem taskmanager glaub ich auch, das er noch weitere sachen(rootkit) installiert.

Mach du lieber auch ne systemwiederherstellung um sicher zu sein oder neu aufsetzen.

23guteLaune23 08/18/2011 22:54

was hast du denn für ein betriebssystem, sag mal? windows xp? ne ich mach meinen pc nicht neu, funktioniert ja alles und habe ich erdst vor kurzem gemacht!

Kalgolas 08/18/2011 22:54

Windows 7 x32, udn war als admin angemeldet, wie blöd kann man sein :facepalm:
naja, jetz isses immerhin weg!

23guteLaune23 08/18/2011 22:56

hm,keine ahnung was du für Probleme hast, ich hab keine!

Kalgolas 08/18/2011 22:59

DIe wirst du noch bekommen, bei mir waren die sachen erst nach ca. 2 tagen deaktiviert, das is niht schön sowas oO

--> es wird ganz eicher was reininstalliert(rootkit) und ich wette damit werden ddos attaken gemacht und erpel kann auf den pc zugreifen.

Da sieht man mal Erpel und sandmann bannt keiner obwohl sie die schlimmsten viren posten!!!

Waresboy 08/18/2011 23:28

So,pc neu aufgesetzt das 3x mal xD.
Dank dem altem 3.08 fishbot von ERPEL,dem 4.0 und dann nochmal wegen dem 4.0,naja nie wieder ERPEL!!!
ich habe mir jetzt via PP den angelbot von easymt2 geholt.
Davor konnte ich keine programme als Admin starten,taskmanager nicht öffnen bzw war nicht mehr zu öffnen usw...Erpel hat da nen selfmade rootkit entwickelt (;.
Downloadet euch die drecks kake nicht,zu viele meinungsverschiedenheiten trzd. sind die meisten mit der stimme "Rootkit in dem ding".

frogstar 08/19/2011 00:49

boa wares halt die lippen aneinander. du hast 18 beiträge und machst wen permanent schlecht ich wette du bist nur einer der unfähigen konkurenten die nicht einmal einen halbwegs guten angelbot hinbekommen haben -.-

B2T:
für die die gut fische fangen möchten empfehle ich 2900 ms als fish delay

sicula 08/19/2011 02:01

Nice. working :)

solos13 08/19/2011 02:22

Erpel the .dll file is rootkit yes or no???? If yes why...?

.ErpeL 08/19/2011 02:41

the dll is not a rootkit, to install a rootkit, you need a *.sys file

frogstar 08/19/2011 07:54

hey erpel hast du meinen verbesserungsvorschlag schon entgegen genommen?^^

cypher 08/19/2011 10:57

ErpeL wie wärs die dateien einzeln hochladen, also würde nur den M2Fish.dll downloaden,wäre echt nett.
mfg

♥ .Meroc' ♥ 08/19/2011 11:16

Ich wies nicht was ihr für ein problem habt, bei mir geht es und ich kann Taskmannager usw problemlos starten.

All times are GMT +2. The time now is 19:41.