elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/)
-   -   Frozen Crusade [Fun Server] (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/1114292-frozen-crusade-fun-server.html)

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 06/04/2011 17:37

Habt ihr mittlerweile schon einen namen für neues projekt?

Psych0o248 06/05/2011 13:49

:D Ich will ja echt nich beleidigend wirken aber die folgende Frage lässt sich einfach nicht vermeiden: Kannst du lesen?
Auf den 16 ersten Seiten kannst du jedes Hoch und Tief nachlesen, und selbst wenn du dir nur die erste und letzte Seite ansiehst wirst du feststellen das Night und Syntax, in dem Fall McNight- und .::*[D][A][N][I]*::., gepostet haben das Frozen Crusade NICHT wieder online kommt. Sollte ich falsch liegen und Frozen Crusade kommt doch mit einem neuen PServer online so nehm ich hier alles zurück. Aber dem was ich hier entnehmen kann liegt hier ein klares "NEIN der Server kommt nicht mehr online und das Projekt ist Tot" vor.

MfG ;)

p.s: Da ich nicht sehr viel Erfahrung mit dem Forum und seinen Funktionen habe bitte ich einen Mod an dieser Stelle mal um ein
~CLOSE~
MfG

Clept0 06/05/2011 15:07

Quote:

Originally Posted by Psych0o248 (Post 11027763)
:D Ich will ja echt nich beleidigend wirken aber die folgende Frage lässt sich einfach nicht vermeiden: Kannst du lesen?
Auf den 16 ersten Seiten kannst du jedes Hoch und Tief nachlesen, und selbst wenn du dir nur die erste und letzte Seite ansiehst wirst du feststellen das Night und Syntax, in dem Fall McNight- und .::*[D][A][N][I]*::., gepostet haben das Frozen Crusade NICHT wieder online kommt. Sollte ich falsch liegen und Frozen Crusade kommt doch mit einem neuen PServer online so nehm ich hier alles zurück. Aber dem was ich hier entnehmen kann liegt hier ein klares "NEIN der Server kommt nicht mehr online und das Projekt ist Tot" vor.

MfG ;)

p.s: Ich bin recht neu im Forum also keine Ahnung wie man das hier closed aber wenns ein Mod liest dann entschuldige ich meine unwissenheit und bitte um ein
~CLOSE~
MfG

Quote:

Habt ihr mittlerweile schon einen namen für neues projekt?
Er fragt nach einem neuen Projekt, nicht nach diesem hier. Vondaher ist dein ganzer post fail ~

Zudem recht neu im Forum?

Quote:

Ich sag mal nichts mehr dazu oder? (:

#Closerequest

Psych0o248 06/05/2011 16:02

Wieso kompletter Fail? So wie ich das hier verstehe in dem Tread ist das Team aufgelöst, da wie Night sagte die leute einfach keine Zeit mehr haben oder sonst was. Ergo gibts auch kein Neues Projekt. Ich bin nicht sehr oft angemeldet im Forum und alles was ich hier mache ist ab und zumal was posten. Aber um Missverständnisse aus dem Weg zuräumen verbesser ich mich mal eben.

hallohihi 09/04/2011 15:10

ich komme i wie nichtmals auf die homepage!
bzw gibt es eine andere moeglichkeit es zu downloaden und registrieren?

der video hat mich echt ueberzeugt..

Technobeast 09/05/2011 18:32

server ist down hab ich von night erfahren er macht auch kein projekt mehr :)

vKyuuBii 09/05/2011 21:51

Auf M**re heißt es, " Server kommt wieder online, auf v14 mit 18ner Link und und und."

Zitat by Explode (GM von Frozen Crusade)
Also entweder äußert man sich jetzt mal richtig oder lässt es einfach sein!

So Long Bacardy

Cr4wZ 09/07/2011 13:28

Naja, wenn's so ist, RIP Frozen Crusade, meiner Meinung nach, der beste GW Server, den ich je gespielt habe. Vieles war sehr gut gemacht, dass Balancing war nach ein paar Besserungen perfekt, alle Jobclasses hatten eine Chance. Wenn der Server wieder online kommen sollte, oder ein neues Projekt von euch ansteht, bitte ich um eine PM, meine Freunde und ich werden euch unterstützen und Voten, was das Zeug hält!
Greetz

Cluez 09/11/2011 00:41

^TH1S.

GinTonikx3 09/11/2011 00:52

Der Server wird aufjedenfall zurückkommen :).
Wir arbeiten daran.

prewileg 09/11/2011 17:38

Habt ihr schon ein Datum wann der genau On kommen soll ?

Zarphie 09/11/2011 23:06

Wie klar war das denn bitte :D

Laut Konkurrenzforum ist Fumi ja wieder ein mal weg? Erinnert mich irgendwie dran, das es damals schon so war.

Fumi ging, Server kam nie wieder on*schmunzel*

Naja, alle guten Dinge sind 3, nicht wahr?

Nun sucht ihr wieder einen Developer?

Der Server wird so oder so den Bach wieder runter gehen, war damals so, ich wusste es bei eurem "Neuanfang" jetzt und selbst wenn ihr nen neuen Developer findet, wird der Server nicht lange halten, da Euer Team einfach unfähig ist.

Das sage ich und das sagen viele andere, die Screens aus eurer letzten Vorstellungen die ich postete zeigen genug.

Bin mal gespannt wie weit ihr dieses mal kommt, zumal ja schon Gerüchte umgehen Night hätte gar keine Lust mehr. :D

Na dann, Ave Maria und viel Spaß weiterhin.

Ps: Flame könnt ihr Euch sparen, intressiert mich nicht <3

mfg

Zarphie

Clept0 09/12/2011 23:12

Quote:

Originally Posted by Zarphie (Post 12843958)
Wie klar war das denn bitte :D

Laut Konkurrenzforum ist Fumi ja wieder ein mal weg? Erinnert mich irgendwie dran, das es damals schon so war.

Fumi ging, Server kam nie wieder on*schmunzel*

Naja, alle guten Dinge sind 3, nicht wahr?

Nun sucht ihr wieder einen Developer?

Der Server wird so oder so den Bach wieder runter gehen, war damals so, ich wusste es bei eurem "Neuanfang" jetzt und selbst wenn ihr nen neuen Developer findet, wird der Server nicht lange halten, da Euer Team einfach unfähig ist.

Das sage ich und das sagen viele andere, die Screens aus eurer letzten Vorstellungen die ich postete zeigen genug.

Bin mal gespannt wie weit ihr dieses mal kommt, zumal ja schon Gerüchte umgehen Night hätte gar keine Lust mehr. :D

Na dann, Ave Maria und viel Spaß weiterhin.

Ps: Flame könnt ihr Euch sparen, intressiert mich nicht <3

mfg

Zarphie

Tja, es kam halt irgend jemand daher gelaufen hat Fumi als unfähig bezeichnet und meinte er würde jetzt Perfektes Klassenbalancing bringen, welches mehr fail war als davor. Danach sollte fumi es wieder Richten. Ich verstehe das er gegangen ist.

Zarphie 09/13/2011 01:02

Ganz ehrlich, bei dem Team wär ich nicht mal eingestiegen :D

Fumi ist damals schon gegangen, verständlich wenn man so darüber nachdenkt wie unfähig das Team ist.

Fumi ist der einzige der dem Server immer gut getan hat und nun wo er weg ist, wird der Server ein 2. mal den Bach runter gehen.

Das "perfekte" Klassenbalancing gibt es nicht, auf keinem der Server.

Nunja, was soll man dazu noch sagen.

mfg

Zarphie

Clept0 09/13/2011 12:51

Quote:

Originally Posted by Zarphie (Post 12861420)

Nunja, was soll man dazu noch sagen.

mfg

Zarphie

Fail? :D

d0wnl1nk 12/13/2011 19:26

wann will fozen crusade jetzt kommen :)

Blackx33! 12/13/2011 20:07

Ich würde mal sagen #closerquest da der letzte Beitrag knapp 3 Monate her ist !

@d0wnl1nk

Technobeast 12/14/2011 12:39

ja schon aber wieso rufstu den wieder auf?

All times are GMT +2. The time now is 10:16.