![]() |
i have download your server but how play it ????
and where i create my new account?? i play a lc777 now but i like test your server |
Wir haben den Server jetzt fabi richtet grade alles ein! :)
|
wirklich ??!!??!! ist alles gleich oder muss man etwas anderes machen um ins spiel zu kommen ? also anderes lc oder was weis ich runterladen
|
es dauert bestimmt noch bis morgen bis ihr rein könnt denn fabi muss die serveriles erstma auf den server laden und sie anpassen...
wenn es soweit ist werden wir euch informieren! |
hmm echt schade also habe ich jetzt sozusagen 2 von 3 freien tagen mit warten verbracht :(
|
können wir nichts für das lag am host der hat solange gebraucht bis der unseren server eingerichtet hat
|
ja verstehe ich schon ^^ macht ja nichts hätte aber doch gerne gespielt ^^ ich hoffe der wird wenigstens heute nacht fertig dan könnte ich die nacht durchspielen
|
Wir probieren Fabi auch zu helfen. Zurzeit geht auf Die DB connecten nicht. Wird wohl bis morgen dauern schätze ich persönlich.
Freue mich schon ;)^^ mfg |
Server läuft jetzt !!
jetzt vergebe ich noch die mysql pw's und teste ihn anschließend (sollte in einer halben Std erledigt sein) |
Quote:
ansonsten sieht das alles schonmal top aus *daumen hoch* ! LG |
mhm jana wollte uns noch das registrierungs script geben... aber die, die auf dem hamachi Server gespielt haben bei denen bleibt id, pw char usw erhalten
|
Quote:
|
aha ok sag bescheit wenn wir ins spiel können ^^
|
so ein dreck, jedes mal wenn ich ein pw für die db vergebe will er sich nichtmehr mit der DB verbinden... kann noch etwas dauern
|
ich warte bereits mehr als 2 tage da kann ich noch ne stunde warten xDD ;)
|
ob ich jz 2 Stunden später anfang un der beste bin oder net...;) :p
nee spaß..bin ma gespannt x3 |
nene Tunechi ich werde der beste ^^
|
wie siehts eig mit Elementarist aus...hat der ne reelle Chance nicht verbuggt zu sein ? :D
|
Quote:
|
Komme mal drauf ;)
|
i cant connect to the server, says crazy last chaos doesnt exist
|
Quote:
|
fabi202cool when you're online on hamachi because I wanted to create an account
|
hmmm..wenn kein beschwörer da is :/ muss ich wohl ne Mage machen^^
aber ersma muss der server (mehr oder weniger oder überhaupt) stabil laufen... |
1 Attachment(s)
Die Files im anhang einfach im Client ersetzten, die die schon auf hamachi nen acc hatten können sich schon einloggen die anderen müssen noch gurz auf das regi script warten.
MfG Fabi |
Quote:
|
Kann mich nicht einlogen ist Server noch offline?
|
was ist Lvl cup ? :D
|
man bekommt ja bis jetz tnoch nicht mal ne acc ^^ schade
|
Ich arbeite grade am Registerscript, und auch das Ranking ist in Bearbeitung... kann sich also nurnoch um Jahre handeln! ... nein Quatsch, gebt mir 25min dann ist es oben =) Viel Spaß mit dem Server Liebe Grüße Jana |
Könnt ihr euch einloggen ohne Hamachi ?
|
Quote:
wenn ihr 2 auf Hochturen an dem Ding bastelt kann es ja nur gut werden ;) |
na warten wir mal ab :-)
|
Quote:
|
Achso gut dachte wäre der einzigste dann ist Server wohl noch offline
|
Der Server ist Online !
Es sind schon meherere spieler Online |