elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Browsergames (https://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/)
-   -   Oplanet - Ogame Server By Het-Loo (https://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/1032736-oplanet-ogame-server-het-loo.html)

Lobatto 03/18/2011 23:59

Echt genialer Klon :)
Angemeldet und den halben Abend gezockt :D
Kann ich nur weiterempfehlen ;)

.H²O 03/19/2011 00:16

Vielen Dank ;)

Das gewinnspiel werde ich dann mal auf die Startseite schreiben ;)

Zu finden unter

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lobatto 03/19/2011 08:51

Kleine Frage zum Gewinnspiel, muss man am Ende auf Platz 1-3 sein oder den ganzen Zeitraum hindurch ?

.H²O 03/19/2011 10:59

Am ende ;)

AlphaZerο 03/19/2011 11:42

Dann hab ich evt. eine Chance ;)

.H²O 03/19/2011 12:31

Jeder hat ne Chance er muss nur tüftig und klug Spielen ;)

Der Kauf Von Rohstoffen und Dunkeler Materie ist auch bald möglich ;)

Lobatto 03/19/2011 15:49

Dauern die Wartungsarbeiten wirklich bis heute Mitternacht :'( ?

Edit : Frage zu Gewinnspiel 1, ist der Text wirklich komplett auf der Website ?

AlphaZerο 03/19/2011 18:46

Quote:

Originally Posted by .H²O (Post 9678234)

Wann ungefähr?

Supertucke 03/19/2011 19:11

Quote:

Originally Posted by .H²O (Post 9678234)

Hoffentlich erst nach dem Gewinnspiel damit jeder eine Faire Chance hat :-(

Ps.: Ich würde dann zur Not auch auf meinen Gewinn etwas warten *lach*

Ansonsten wirds ein Game wie jedes andere *leider*

Und es würde auf dauer keinen wirklichen spass mehr machen weil so hat man den anreiz auch am PC zu sitzen, wie ich heute morgen ... ca. 200 Flüge in die 16er Sektoren damit ich Dunkle materie bekomme ...

Wie siehts eigentlich mit den Ressourcen aus laufen die während den Arbeiten weiter oder wird der stand so sein wie vor beginn der Wartung ???

.LowBoB™ 03/19/2011 19:33

Würde gerne wissen ob das wirklich solange dauert.
Also noch bis Mitternacht <.<.

.H²O 03/19/2011 21:12

Heute Abend ja ;)

Iregndwie müssen wir auch geld verdienen die Server bazahlen sich ja nicht von selbst ;)

Supertucke 03/19/2011 23:06

Ihr Account wir am 26. Mar 2011, 22:03:35 automatisch gelöscht!

Und weg davon

.H²O 03/20/2011 00:50

Quote:

Hoffentlich erst nach dem Gewinnspiel damit jeder eine Faire Chance hat :-(

Ps.: Ich würde dann zur Not auch auf meinen Gewinn etwas warten *lach*

Ansonsten wirds ein Game wie jedes andere *leider*

Und es würde auf dauer keinen wirklichen spass mehr machen weil so hat man den anreiz auch am PC zu sitzen, wie ich heute morgen ... ca. 200 Flüge in die 16er Sektoren damit ich Dunkle materie bekomme ...

Wie siehts eigentlich mit den Ressourcen aus laufen die während den Arbeiten weiter oder wird der stand so sein wie vor beginn der Wartung ???

Server reback online ;>)

Commander S 03/20/2011 02:20

Wieder offline? Aber doch hoffentlich nicht bis Mitternacht... und hoffentlich ist nicht wieder alles weg...

.LowBoB™ 03/20/2011 08:32

Wieder alles weg...
Ich und 3 Freude werden wahr. gehen.
Hauta....

.H²O 03/20/2011 11:54

Ein Bug vll ?

Ihr habt es doch selbst gesehen die die gespielt haben aufeinmal 1kkkkkkk resourcen ...,.

Lobatto 03/20/2011 12:30

Kein Bug, irgendjemand mit Adminrechten hat sich den Spaß erlaubt die Speed "etwas" höherzustellen x)

.LowBoB™ 03/20/2011 14:27

Dieser Hollywood ist geil aufeinmal 7,5kkk Metall usw. ?
Wenn das nicht Bug war !!

Lobatto 03/20/2011 14:44

Nochmal, das war kein Bug wie ich denke. Die Gamespeed wurde exorbitant erhöht und dadurch hat man dann halt ein paar Billionen in der Sekunde verdient. Außerdem hatte ich deutlich mehr als 7,5kkk Metall ;)
PS : Server wieder down :'(

Commander S 03/20/2011 15:04

Also so langsam geht es einem auf die Nerven...

Supertucke 03/20/2011 15:04

Het Leo komplett nicht erreichbar zur zeit ...

Wenn die Gamespeed erhöht wurde so extrem wieso haben wir dann nichts abbekommen ???

Müssten ja alle user dementsprechend etwas abbekommen haben.

Ich vermute da eher ein system dahinter ...

.H²O 03/20/2011 15:09

Wir überarbeiten unser Ganzes netzwerk. Wegen eines Bugs und einigen Lustigen Hackern die über einen Offenen Port unser Ganzes Netzwerk demuliert haben , müssen wir nun Handeln. Uns geht es auch auf die Nerven das Dauernd irgendwas kaputt ist . Naja was solls legen wir diesmal richtige Wartungsarbeiten ein und ihr werdet Staunen ;>)

Naja an die die rumheulten :" Wir bekommen keine News" -> Hier habt ihr sie ! Ich bin auch nur ein Mensch und sitze auch nicht 24 /7 Vorm Pc ...

Desweiteren Fangen die Wartungsarbeiten um 5 Uhr an denn jetzt lerne ich erstmal für meinen Chemie test der Morgen stattfindet. Die Anderen Admins , meine Teamler machen sich nun Gedanken um die Zukunft und beheben schon die meisten Bugs

So far Tom.j aka .H²O

Ps : Ich hoffe ihr könnt dies Nachvollziehen und wir hoffen das nach diesen Problemen mehr Leute kommen und aktiv mitspielen ;>) Mehr Kämpfe ;)

Deshalb Neueröffnung ;>)

Supertucke 03/20/2011 15:12

Quote:

Deshalb Neueröffnung ;>)
Also schon wieder von Vorne Anfangen ???

Kann nicht euer ernst sein !!!

Naja wenn wieder Neu Anfangen bin ich auch weg ... Weil das macht wirkllich keinen Spass mehr ...

.LowBoB™ 03/20/2011 15:15

Vorallem die , die nicht gecheatet haben, haben wieder die Arsch Karte... Und diese scheiß viele Expeditionen waren auch umsonst... Danke an alle Bug User.

Commander S 03/20/2011 15:16

Aber dann soll es bitte einmal dauerhaft laufen... vllt. auch erstmal ne Woche nur Testweise, damit man weitere Bugs vorher erkennt und nicht jeder wieder Stunden dareininvestiert und später doch nur nochmal resettet wird.

Supertucke 03/20/2011 15:24

Quote:

Originally Posted by »RuFFy (Post 9700116)
Vorallem die , die nicht gecheatet haben, haben wieder die Arsch Karte... Und diese scheiß viele Expeditionen waren auch umsonst... Danke an alle Bug User.

Genau das ... ich habe heute schon wieder Dutzende oder sogar an die Hundert Expd. geflogen damit ich DM bekomme schon wieder alles für die Katz.

.H²O 03/20/2011 15:31

Wir werden sehen

Lobatto 03/20/2011 15:33

Ich sogar 200 :eek:
Naja, warten wir mal das die Server wieder on kommen. Lasst euch Zeit und macht es lieber ordentlich ;)

.H²O 03/20/2011 15:41

Ich überleg mir was um euch die gestohlene zeit wiederzugeben. Anstatt Gerüchte aufzustellen wartet es einfach mal ab ;)>

Naja ich weiss wie das ist und möchte nicht als Arschloch Admin abgestempelt werden.

Ich möchte Kunden /spieler/User und nicht das gegenteil. Ich möchte euch nicht vergraulen obwohl das Projekt im Moment nicht so rosig aussieht naja wir arbeiten Dran .

Bis dahin ;>

Auf zum Bugfixxen ^^

Lukifreeman 03/20/2011 16:52

wann kommtn der server wieder on....????

.H²O 03/20/2011 18:13

Wenn alles Bugfrei ist

Lukifreeman 03/20/2011 18:16

is dann wieder reset? is schon abzusehen wann? kannst ja mal mbitte ne liste mit den bugs posten und dahinter fixed oder in arbeit und so weil wäre schon gut wenn wir aufm stand bleiben

.H²O 03/20/2011 18:37

Schaut einfach später In unserem Forum vorbei danke

Lukifreeman 03/20/2011 18:38

omg...infos gleich null und dann wundern das viele abspriingen oder ganrich erst kommen...

KBlackluster 03/21/2011 01:43

4ter resett jetzt?
Gut das ich nicht nochmal neu Angefangen hab.... mehrmals Platz 1 und 2 ... und immer kurz vorm gewinn resett.. <.<

Lukifreeman 03/21/2011 06:48

und dann nich ma news....echt arm sowas einfach jaja werdet ihr später sehn...vllt in 3 jahren wenn ich ma lust hatte die bugs mir vorzunehmen...

Supertucke 03/21/2011 10:19

Quote:

Originally Posted by .H²O (Post 9704333)
Schaut einfach später In unserem Forum vorbei danke

Ich schaue jetzt schon seit gestern Abend ständig in eurem Forum rein aber dort ist weniger zu lesen als hier ...

Also mal ganz Ehrlich für einen Spieleanbieter der Geld damit verdienen will solltet ihr vielleicht etwas umdenken.

Wir warten auf Infos wann es endlich weitergeht, ihr müsst doch wenigstens mal eine Ungefähre angabe machen...

Nichtmal auf eurer Index Seite, gebt Ihr Infos was los ist und wann oder wie es weitergeht.

Gruss Supertucke

Edith : Für lukifreeman der Link zum het-leo Forum

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by KBlackluster (Post 9710067)
4ter resett jetzt?
Gut das ich nicht nochmal neu Angefangen hab.... mehrmals Platz 1 und 2 ... und immer kurz vorm gewinn resett.. <.<

Ich hatte auch gestern Platz 1 erreicht und das Spiel lief für mich recht gut, bis auf einmal aus dem Nichts dieser Hollywood auftauchte und innerhalb von (geschätzt) 1 Stunde alle hinter mir überholt hat .... Vermutlich hätte er auch mich überholt, aber da wurde ja berreits Offline geschaltet.

Ich überlege schon ob ich nicht selber so nen Clone Hochladen soll, der dann auch wirklich Kostenlos ist :-) Und nicht wegen Kundenanlockenden Gewinnspielen Kostenpflichtig wird ...

Gruss die Supertucke ...

Lukifreeman 03/21/2011 10:28

joa das wäre was bitte mit auch so hohen rates :-)
poste ma bitte den link vom forum?
das lustige war ja er hat ovn 20 auf 40mio nur ca. 2min gebracuht ja ne is klar....weil man ja am anfang so viel ress hat um das in der zeit zu schaffen...bug lässt grüßen

.LowBoB™ 03/21/2011 12:55

Quote:

Originally Posted by Lukifreeman (Post 9711419)
joa das wäre was bitte mit auch so hohen rates :-)
poste ma bitte den link vom forum?
das lustige war ja er hat ovn 20 auf 40mio nur ca. 2min gebracuht ja ne is klar....weil man ja am anfang so viel ress hat um das in der zeit zu schaffen...bug lässt grüßen

Paar Seiten zuvor hat er geschrieben das er in der Sekunde Billionen an Ressis gekriegt hat.^^
Würde auch nen Ogame Clone machen, weiß nur nicht welche Anforderungen so ein Server haben muss, damit es darauf ohne Laggs läuft. :P

Lukifreeman 03/21/2011 13:03

ja klar hab mich ma auf sonem server angemeldet aber das is wieder zu hoch meiner meinung nach so wie bei oplanet is ok.
bei dem anderen server haste ja massen von schiffen und bauzeit 0s...

na ja abwarten und teetrinken...

All times are GMT +2. The time now is 23:37.