![]() |
Quote:
MfG |
ja also ich hab da jetzt auch mal eine Frage :D
Wie schaut es aus mit Gold O.o ? wie kommt man ihn der USA schnell und gut an Gold weil es scheint als hätte jeder Spieler genug gold und ich hab kein durch Blick wo her :D keiner Farmt bei Seelen oder so fast alles Spots lehr und da wüste ich gern wie man ihn der USA noch so an Gold kommt das übliche kenne ich alles MC, Seelen Farm aber das dürfte auf dauer aber auch kein Gewinn bringen :D |
Quote:
|
Es gibt von Zeit zu Zeit in Geschäften Werbeaktionen wo Prepaid Karten mit Guthaben für kleines Geld verkauft werden.
Nun gibt es bei Aeria Pay by SMS... Ich finde das ist die beste und vor allem legale Art um an Cash dran zu kommen =) Nur wissen die wenigsten davon, jetzt wisst Ihr es auch und ich hoffe das es euch ein Thanks Wert ist =) Was viele Leute tun, sie verkaufen Cash ( auch legal ) Die beste Methode ist Multi und dann OX-Event oder MC ( bloß ist der Multi nicht erlaubt ) Es gibt die Möglichkeit bei Seelen Gold zu farmen... Oder auch eine beliebte Methode, Sachen plussen und verkaufen, hat aber ein großes Risiko. Am liebsten dzrchgeführt wenn plus Event stattfindet... Lara |
Quote:
An gold kommt man durch Mc oder durch die am häufigsten angewendete Methode: AP. MfG |
Monster Combo kann ich nicht zustimmen x.x das ist ganix das bringt nix mehr auf Hetzering bekommt man die teile nicht mal für 400K das stk los OX kla sammel ich pro Woche 75 HS aber was ist das ? das sind wenn ich sie für 2 mio verkaufe auch nicht so der Fang x.x wenn ich sehe das +15 Teile 350 bis 500 mio kosten da mach ich Seelen mit glücksrolle Glückszauber 35 bis 40 mio mit Speed Hack :D da kommt schon was zusamm aber Glückszauber werden auch immer teurer :D
|
guten morgen :-)
ich suche die neuen base für die us version.. wenn mir einer sagen kann wo ich die finde wäre ich sehr dankbar ^^ |
_pNetwork: 106589A8
_pUimgr: 106B242C |
ich spiele seit ca 2 monaten auf auzura. an gold zu kommen ist schwer.
ich habe mittlerweile 85/85 rüssi auf +15 durch das upgrade event und bis lvl 94 bei seelen gefarmt. paar mc am anfang gemacht aber verkaufen lässt sich alles sehr schwer. mein verkaufschar ist voll mit kram den ich in ger mit links verauf habe^^ hatte dann glück tdr und paar ads bei mogi bekommen so konnte ich mir etwas leisten. hier noch die neue base: base1=0x106589A8 base2=0x106B242C lg biene |
Sich über Kritik aufregen und als Spam bezeichnen, aber selber über Gilde schreiben.
naja is dein Thread.. ^^ :facepalm: |
Quote:
|
Werden auf der US Version die MC überpfrüft? Zwecks Bobs rein und raus porten? :)
|
Du siehst jeden Tag bobs vor der MC warten...
Normalerweise wird es toleriert, d.h. aber nicht das es erlaubt ist. Die kommen nur zu dir, wenn sie dich auf den Kicker haben, wegen mehrerer Vergehen, auch kleineren. Wenn du rumrennst und meinst beleidigen zu müssen etc. dann suchen die sich schon einen Grund,... Lara |
Also ist es schwer an gold zukommen auf der US -version?
|
Quote:
Es ist nicht schwieriger als auf der Ger Version,... |
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |