![]() |
Quote:
ausserdem laggt das teil wie scheisse |
Quote:
|
Quote:
Quote:
ausserdem sind viele hacks mit Themedia gepackt und Themedia wird eben als Virus erkannt. |
Alles funktioniert , ja aber er laggt wie die saau !
Bei: Windows 7 Home Premium 64-bit |
Quote:
|
bei mir laggt es übel
der hack geht zwar aber es laggt wie die sau man kann gar nicht gescheit hacken |
Gut, dann erging es mir nicht nur so. Hoffe das nopch ein funktionierender Charms Hack raus kommt.
|
Naja wenn man Skill hat kann man auch ohne Hack spielen, aber es macht trotzdem mit Hack noch am meisten Fun ;) Naja auf jeden Fall laggt des ganze zu extrem, liegt wohl an meiner alten Grafikkarte -.-
|
Echt schade das der nit laggfrei is...
vorallem weils nen chams hack is der auf win7 funktioniert |
Charms ist schon das beste und wichtigste was es gibt. Wundert mich, dass das nicht vordergründig gemacht wird. Denn Charms kann einer nachweisen und hat den größten Effekt.
|
Quote:
|
Trojanisches pferd.....
|
EDIT: Leute mit 64 Bit Versionen von Windows benutzt Pearx Injector, VT (Sehhhrrr viele Meldungen, aber 100% sicher, benutze ihn SELBST seit langem!)
how thats works? 0.o i cant find warrock whit that injektor :o i got win 7/ 64bit |
er fuktioniert mit naeron injecto aber dann laggt warrock übelst damit kann man nicht sielen
|
thanks digga
laggt aber :D __________________________________________________ ________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Spielerprofil bei at BattlefieldHeroes.com, Kostenloser Shooter |
| All times are GMT +2. The time now is 20:20. |