elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   Cheat Engine & Trainer wieder benutzen können (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/695784-cheat-engine-trainer-wieder-benutzen-k-nnen.html)

flieder 08/16/2010 07:21

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 6420815)
Tja was ich mich frage ist eigentlich, warum funktioniert mein Trainer noch ?

Ich benutze ganz normal OpenProcess, ReadProcessMemory, WriteProcess und fürs taste drücken keybd_event

nichts davon wird von xtrap detected oder geblockt...

könnte es daran liegen das ich Window 7 Ultimate X64 benutze und xtrap es hier nicht schafft es zu blocken ?

PS dieser Kernel Detective läuft nicht bei mir, was mir aber schon klar war wegen OS.

xtrap kommt net auf 64bit systemen klar , bzw ist da leicht verbuggt scheinbar ..
ich dächte KD hat dies schon iwo hier erwähnt gehabt im forum.
aber deswegen jetzt mein xp runterhauen O.o
don´t disturb a running system!!
& ich hab auch ka ob in ner 64bit version dann alles funzt wie gewohnt.
treiber sind hier noch net so da für alle geräte -.-

naja bleibt zu hoffen das ihr noch ieine andre lösung findet, xtrap in seine schranken zu weisen.
kann doch net sein, das sich das teil sich mal eben so nebenher so irre tief ins system gräbt
& immer fleißig nach korea funkt & das auch noch mit adminrechten :mad:
so ist eigtl mein PC nach meinem verständnis, für die offen wie ein scheunentor ...
ganz wohl ist mir dabei jedenfalls net auf dauer!
mir gefällt das überhaupt nicht :(

dsfgd 08/16/2010 07:57

Quote:

Originally Posted by flieder (Post 6421497)
xtrap kommt net auf 64bit systemen klar , bzw ist da leicht verbuggt scheinbar ..
ich dächte KD hat dies schon iwo hier erwähnt gehabt im forum.
aber deswegen jetzt mein xp runterhauen O.o
don´t disturb a running system!!
& ich hab auch ka ob in ner 64bit version dann alles funzt wie gewohnt.
treiber sind hier noch net so da für alle geräte -.-

ok ich hab herausgefunden warum mein Trainer noch läuft ohne geblockt zu werden, hat nix mit 64 Bit zu tun, X-Trap blockt lediglich OpenProcess, bzw. es returnt 0 wenn man es direkt aufruft, ich rufe es indirekt mit meinem Trainer auf, dadurch wird es nicht geblockt.

warum der rest nicht geblockt wird bleibt mir ein Rätsel, naja jedenfalls, hier eine geupdatete Version meines Trainers, ist zwar noch nicht ganz fertig und paar Offsets sind veraltet, aber jetzt sind ALLE Offsets in die ini verlagert, könnt ihr euch selbst updaten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Teleporthack sollte in der neuen Version auch bei Eternia gehen ^^
(Killerdeluxe ^^ themida hält mich nicht davon ab deine exe zu knacken XD)

Vastasto 08/16/2010 08:22

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 6421609)
ok ich hab herausgefunden warum mein Trainer noch läuft ohne geblockt zu werden, hat nix mit 64 Bit zu tun, X-Trap blockt lediglich OpenProcess, bzw. es returnt 0 wenn man es direkt aufruft, ich rufe es indirekt mit meinem Trainer auf, dadurch wird es nicht geblockt.

warum der rest nicht geblockt wird bleibt mir ein Rätsel, naja jedenfalls, hier eine geupdatete Version meines Trainers, ist zwar noch nicht ganz fertig und paar Offsets sind veraltet, aber jetzt sind ALLE Offsets in die ini verlagert, könnt ihr euch selbst updaten.

Wow, ich würde jetzt normalerweise sagen: "Wow, ich würde dir einen blasen dafür" da ich mir jedoch nicht sicher bin ob du dieses Angebot auch wirklich niemals in Anspruch nehmen würdest, lasse ich es mal sein. :rolleyes:

Aber mal ne Frage, gibt es einen Weg wieder Multi zu machen?
Ich will mir nicht unbedingt einen höchstens im Winter willkommenen Heizblock von altersschwachen Desktops ins Zimmer stellen und an nen nochmal 100€ teuren 10er-Switch anschließen.

Vor allem da man nicht weiß, wann Gamigo festlegt wieviel Spieler maximal eine IP teilen dürfen.

xNoOn3x 08/16/2010 08:58

könnte jemand die offset von dsfdg trainer mal posten oder besser die settings.ini wär supi von euch

schattenbob 08/16/2010 09:14

hat jmand von euch nen funzenden kernel detective für win7? die version 1.3.1 und darunter supportet win7 nicht. vergleichbares toll währe auch angenehm, pn an mich bitte. thx im vorraus

super release btw, nur leider halt immo noch net nutzbar für mich. auch auf xp funzt es (release ) net ohne kick vom x crap. jemand ne idee how to fix?

Mike5555 08/16/2010 09:21

Quote:

Originally Posted by Vastasto (Post 6421676)
Wow, ich würde jetzt normalerweise sagen: "Wow, ich würde dir einen blasen dafür" da ich mir jedoch nicht sicher bin ob du dieses Angebot auch wirklich niemals in Anspruch nehmen würdest, lasse ich es mal sein. :rolleyes:

Aber mal ne Frage, gibt es einen Weg wieder Multi zu machen?
Ich will mir nicht unbedingt einen höchstens im Winter willkommenen Heizblock von altersschwachen Desktops ins Zimmer stellen und an nen nochmal 100€ teuren 10er-Switch anschließen.

Vor allem da man nicht weiß, wann Gamigo festlegt wieviel Spieler maximal eine IP teilen dürfen.

Ja soweit lass ich das nicht kommen dann ist eher das Game weg bevor die mir vorschreiben wieviele an meiner ip mit Spielen

Nerowinger187 08/16/2010 09:36

Quote:

bei deinemn neuen update kommt bei mir xtrap und macht lc zu....

Mike5555 08/16/2010 09:41

Quote:

bei mir bleibt er an aber es tut sich auch nichts Keine Funktionen

dsfgd 08/16/2010 09:47

Quote:

bei deinemn neuen update kommt bei mir xtrap und macht lc zu...
bei einem generellen Fehler von X-Trap kann ich nicht helfen, aber bei mir wird weder die 32 noch 64 Bit version detected

Quote:

Originally Posted by Mike5555 (Post 6422058)
bei mir bleibt er an aber es tut sich auch nichts Keine Funktionen

32 oder 64 Bit?

bei mir laufen beide Versionen mit allen Funktionen...

generell wer Win7 64 Bit oder Vista 64 Bit hat, sollte mit meinem Trainer keine probleme haben.

Mike5555 08/16/2010 09:48

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 6422105)
bei einem generellen Fehler von X-Trap kann ich nicht helfen, aber bei mir wird weder die 32 noch 64 Bit version detected

32 oder 64 Bit?

bei mir laufen beide Versionen mit allen Funktionen...

generell wer Win7 64 Bit oder Vista 64 Bit hat, sollte mit meinem Trainer keine probleme haben.

Vista32 bit

Nerowinger187 08/16/2010 09:56

[QUOTE=dsfgd;6422105]bei einem generellen Fehler von X-Trap kann ich nicht helfen, aber bei mir wird weder die 32 noch 64 Bit version detected

schau mal ob dir die meldung was sagt:

erst kommt diese meldung und dann meldet sich xtrap mit der meldung das mit eminem explorer was net stimmen soll und macht lc dicht

dsfgd 08/16/2010 10:06

die meldung sagt mir nur das ein Überlauf in WorkingTimer_Tick aufgetreten ist,
das kann mehrere Ursachen haben, z.b. falsche HP/Geld/EXP werte die zu groß sind, ich hab den Trainer mit einem lvl 10 char getestet ^^,

überprüf mal obs mit einem kleineren char geht,
bzw. ob der Trainer ohne LC läuft

PS das wird hier zu OffTopic, entweder PM oder in meinem alten Trainer thread

Ih¢sãs123 08/16/2010 10:08

ich hab im mom das prob das ich nicht weiß wo ich die Datein reinschieben muss...

huberhans 08/16/2010 10:29

Bei mir kommt jeweils ne Fehlermeldung, wenn ich bei den Checkboxen für:
  • Admin-Konsole
  • Live-Scan
  • Skill-Hack
nen Haken rein oder raus mache

LC: Gamigo DE

Ansonsten echt genial, Rest funktioniert tadellos

Nerowinger187 08/16/2010 10:30

habe das selbe prob avber wenn ich auf weiter klicke gehts.....
dennoch geht es bei mir nur mit low lvl chars sobald ich audf einen 90+ char gehe kackt mir der trainer ab

Edit: Map haack scheint bei mir nicht zu funktionieren ... rest geht tadellos

All times are GMT +2. The time now is 00:40.