![]() |
and perx not only because it does not work
|
Der Geht doch!!
Und das ist auch der Hack"! |
ich benutze FInject und bei mir läuft er super
|
probierts doch mit dem salihaman injector v2
|
auf perx läufts! bei mir zumindest ;))
|
Dont forget to say Thanks.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die gleiche Frage an dich? нαв ιcн ɢeнolғeɴ ? plѕ : ) |
Quote:
|
Falls euch meine Meinung interessiert. :rolleyes:
Warum überhaupt um Thanks betteln oder danach fragen egal ob es in der Sigi ist oder nicht? Wenn jemand meint "Hey,das hat mir echt geholfen" oder "Das ist ja mal eine coole Idee", kann man ja auf THANKS drücken.Aber wenn jemand meint das derjenige nicht geholfen hat sollte man es auch nicht drücken. Oder sagt ihr zu jemandem auf der Straße einfach "Danke!" nur weil er gefragt hat "Kannst du mir mal danken?". Ich finde das gehört sich nicht. :) Für mich gilt folgendes Zitat: "Meine Hallos sind nicht irgendwelche Hallos!" Ersetzt man die "Hallos" durch "Thanks" ergibt es hier einen Sinn ;) Und eure Thanks sollten auch nicht irgendwelche Thanks sein die man jemandem gibt nur weil man gefragt wird. Vieleicht kennt jemand das Zitat :D |
works for NA?
|
Mensch ich kann nicht verstehn warum um alles in der welt dieser Thread so zugespammt wird....
Es ist doch ganz einfach kinder mann Injectet den am besten mit Perx oder dem Airdrop oder auch einfach mit dem Gsys Loader und es funzt auf jedenfall wenn ihr win 7 oder vista habt startet den Injector auf jedenfall Als ADMIN sonst wird es Nie funzen.... Und alle anderen Fragen kann mann auch per Pn klären oder oÖ. Dann kommen nicht immer solche 12 millionen seiten zu stande auch wenn es hier bis "jetzt" schon 8 sind :D Na gut wollte ich nur mal gesagt haben :) |
also bei funktionierts jetzt nicht mehr. Wie immer hab ich per "PerX" den hack injected und gestartet(alles natürlich als Admin gestartet). Nach dem laden, wo dann eigentlich das Login-Fenster kommen müsste, gehts game einfach aus ohne i-eine MEldung vom System^^
Vllt gibts ja schon ne Lösung, nur kA wieso es grade jetzt nicht mehr funktioniert, aber gestern schon. Edit: Übrigens: Ohne Hack funktioniert das Spiel noch. |
Quote:
@LinkTheBloody - Hatte das gleiche Problem.. Entweder haste im PerX das Gunz.exe - nicht zu Engine.exe gewechselt. Falls du das doch getan hast, auf'n 2 Anhieb sollte es klappen. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |