elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Projekt]metin3 xP (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/676802-projekt-metin3-xp.html)

Christian99 08/02/2010 21:50

den einfall hatten schon tausende vor dir..

SergeantPleXuS 08/02/2010 21:55

Wenn du nichts machst,wieso suchst du dann Helfer?

KingZuck 08/02/2010 21:58

Quote:

den einfall hatten schon tausende vor dir..
ich weiß :)

Quote:

Wenn du nichts machst,wieso suchst du dann Helfer?
ich suche nicht direkt helfer die sollten sich melden um zu guckn ob genug erfahrene zusammen zu kommen

.Alessa 08/02/2010 21:58

es war ja an für sich blos als Umfrage gedacht :D

Naja was soll's... ich finde es besser, wenn wir die Sache einfach ruhen lassen.. Jeder bleibt bei seiner Meinung und bevor das alles hier sowieso im Flame Wars endet, wäre es besser, die Sache still zu legen ;-)

KingZuck 08/02/2010 22:01

Quote:

Naja was soll's... ich finde es besser, wenn wir die Sache einfach ruhen lassen.
^meine meinung =)

.G0ldRaiN 08/02/2010 22:08

außerdem sieht eine drei hinter metin nicht so gut aus wie eine 2 :awesome:

22Uhr06 08/02/2010 22:37

So ok geb ich auch mal meinen Senf dazu auch wenn ihr euch eh nur wieder aufregt.
1. Warum musst du unbedingt deinen Thx-Counter hochpushen ? Meinst du nicht das fällt auf wenn da bei jeden deiner Beiträge egal wie sinnvoll/sinnfrei er ist ein Thx von den selben beiden Accounts bekommst ?
2. Das einzige was daran schwer zu sein scheint sind die neuen 3D Modelle die du einbauen willst und da du gesagt hast das das auch nicht unbedingt notwendig ist, ist es eig nurnoch ein bischen Clientmodding, neue Maps sollten auch nicht schwer fallen da es ja schon genug dazu gibt undso und eig nichts woraus man jetzt ein großes Projekt machen muss. Sowas würde ich höstens aus lw mal mit ein paar Kumpels oderso machen.
3. Machst du auf mich nicht so einen Eindruck, als hättest du irgendwie viel drauf auf den Gebiet (aber kann mich ja täuschen)
4. Da du ja scheinbar nicht ganz ein neues Game machen willst aber doch iwie so halb versuch doch mal mit den RPG-Maker VX (ein Programm wo man nicht wirklich was können muss und trotzdem sein eigenes billiggame erstellen kann (bissl Pokemonlike aber egal <.<)) einen Metin P-Server zu machen oderso.

KingZuck 08/03/2010 00:43

Quote:

Warum musst du unbedingt deinen Thx-Counter hochpushen ? Meinst du nicht das fällt auf wenn da bei jeden deiner Beiträge egal wie sinnvoll/sinnfrei er ist ein Thx von den selben beiden Accounts bekommst ?
das waren 2freunde die lww hatte...

.Refleex 08/03/2010 00:44

Quote:

Originally Posted by Kazaaa (Post 6246326)
Im Endeffekt hast keine Ahnung aber willst das Spiel komplett verändern ? Na ob das was wird..

Ich sag nur:

[Projekt] Brain.exe

KingZuck 08/03/2010 00:47

Quote:

Originally Posted by .Refleex (Post 6253620)
Ich sag nur:

[Projekt] Brain.exe

projekt brain.exe???
ok dann fängst du an [Projekt]lesen lern zu machen
ich habe schon tausendmal geschrieben das war nur eine frage ob sich genug und auch welche die sich auskennen zusammen halt um so etwas zu machen,,,

All times are GMT +2. The time now is 06:44.