So ok geb ich auch mal meinen Senf dazu auch wenn ihr euch eh nur wieder aufregt.
1. Warum musst du unbedingt deinen Thx-Counter hochpushen ? Meinst du nicht das fällt auf wenn da bei jeden deiner Beiträge egal wie sinnvoll/sinnfrei er ist ein Thx von den selben beiden Accounts bekommst ?
2. Das einzige was daran schwer zu sein scheint sind die neuen 3D Modelle die du einbauen willst und da du gesagt hast das das auch nicht unbedingt notwendig ist, ist es eig nurnoch ein bischen Clientmodding, neue Maps sollten auch nicht schwer fallen da es ja schon genug dazu gibt undso und eig nichts woraus man jetzt ein großes Projekt machen muss. Sowas würde ich höstens aus lw mal mit ein paar Kumpels oderso machen.
3. Machst du auf mich nicht so einen Eindruck, als hättest du irgendwie viel drauf auf den Gebiet (aber kann mich ja täuschen)
4. Da du ja scheinbar nicht ganz ein neues Game machen willst aber doch iwie so halb versuch doch mal mit den RPG-Maker VX (ein Programm wo man nicht wirklich was können muss und trotzdem sein eigenes billiggame erstellen kann (bissl Pokemonlike aber egal <.<)) einen Metin P-Server zu machen oderso.
|