elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Guides & Templates (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-templates/)
-   -   [Dokumentation] 3-Tage Farmprojekt (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-templates/615149-dokumentation-3-tage-farmprojekt.html)

_sh0x 06/20/2010 00:00

Wurde nicht /pkmode 771 auf DE gefixxt?

Ansonsten Super Guide !!!

elo_77²☺ 06/20/2010 00:07

Quote:

Originally Posted by Uniiquee (Post 5684436)
Sooo..
ich habe fleißig in deiner Dokumentation gelesen und ich finde, das ist (neben meinen) der Beste Guide, den ich seit Anbeginn meiner Zeit hier in e*pvp gelesen habe. Dafür aufjedenfall erstmal Respekt.

Allerdings ist deine Farmmethode zwar interessant, aber dafür so gut wie garnicht produktiv. Der Grund dafür ist einfach: Du droppst da ziemlich oft Items mit Boni, allerdings sind die Lowlvl-Equipitems auch dementsprechend nicht viel wert, wie wenn du Boniitems im SD2 droppst.

du hast in 3 Tagen sage und schreibe 28,5kk Yang erfarmt, das kann je nach Equip, Zeiteinteilnug, Glück, Itemshop natürlich schlechter oder besser ausfallen - eine Garantie ist nicht gegeben.

Aber als Gegenbeispiel.
Ich haue einen Metin des Kummers mit meinem LvL5 Char und mit etwas Glück droppe ich ein Aura FB was auf manchem Server schon 30kk wert ist. Schon hätte ich innerhalb von einer Halben Stunde dein 3 Tage Projekt zunichte gemacht.

Anderes Gegebeispiel.
Ich komme zufällig mit meine, 61er Ninja in der SD1 Bosskammer vorbei und sehe die Königinnenspinne ist da - ich haue sie auf jedem CH und verkaufe die 4 Truhen zu je 6kk (5kk). Ein Aufwand von nichtmal 10 Minuten und ich habe 24kk (20kk).

Wie du siehst, gibt es eine Menge (einfacherer) Möglichkeiten um schneller, mehr Yang zu erwitschaften.

Darüberhinaus gibt es auch schon Guides, die sich umfassend mit Imha beschäftigen, dieser hier ist allerdings der Beste.

Best Regards, Uniiquee.

PS: Ein Tipp an die Community, handelt nach Qualität und nicht nach Quantität, denn da wo viel steht, steht nicht unbedingt viel nützliches drin - was hier allerdings nicht der Fall ist.

Wow...eine so gute Rückmeldung und das von dem Guideschreiber #1 in e*pvp.

Dein Beispiel mit dem AuraFB ist gut da hast du völlig Recht.
Das 2. Beispiel mit dem Ninja ist auch gut (obwohl du nichtmal eventuelle Seelis miteinberechnet hast;)). Allerdings hast du mit dem Ninja nicht in 10 Minuten 20/24kk gemacht sondern in ein paar tausend Minuten, da du ja mit dem Ninja viel leveln musstest.

Danke für die guten Rückmeldungen und THX!

LG elo77

BlackStormMetin2 06/20/2010 10:57

eine frage
wo am besten im gelben reich der gildenzone :X

Nimm2Soft 06/20/2010 11:32

Quote:

Originally Posted by Baratoik (Post 5687216)
Das ist echt ein gutes Theard!

Hat mir echt was gebracht deswegen ein THX!

Noch eine Frage, was kann ich machen, damit sich der BOT wieder einlogg, bei mir bleibt er immer offline!

mfg. bara

Das problem hab ich auch v.v

Unangemeldet 06/20/2010 11:34

Gibt es auch noch andere Farmplätze für einen 38er Krieger?
Früher habe ich immer mit irgendso einem anderen Bot bei der REK Wiese mein Geld verdient, aber ist ja mittlerweile alles schon belegt.

Martinp 06/20/2010 11:57

wow nach 6 stunden kein gutes eq :/

Dr. Stefan 06/20/2010 12:22

für den guide hat er sicher wesentlich mehr thanks verdient also fleisig drücken ;)

Awesome Smile 06/20/2010 14:32

Quote:

Sooo..
ich habe fleißig in deiner Dokumentation gelesen und ich finde, das ist (neben meinen) der Beste Guide, den ich seit Anbeginn meiner Zeit hier in e*pvp gelesen habe. Dafür aufjedenfall erstmal Respekt.

Allerdings ist deine Farmmethode zwar interessant, aber dafür so gut wie garnicht produktiv. Der Grund dafür ist einfach: Du droppst da ziemlich oft Items mit Boni, allerdings sind die Lowlvl-Equipitems auch dementsprechend nicht viel wert, wie wenn du Boniitems im SD2 droppst.

du hast in 3 Tagen sage und schreibe 28,5kk Yang erfarmt, das kann je nach Equip, Zeiteinteilnug, Glück, Itemshop natürlich schlechter oder besser ausfallen - eine Garantie ist nicht gegeben.

Aber als Gegenbeispiel.
Ich haue einen Metin des Kummers mit meinem LvL5 Char und mit etwas Glück droppe ich ein Aura FB was auf manchem Server schon 30kk wert ist. Schon hätte ich innerhalb von einer Halben Stunde dein 3 Tage Projekt zunichte gemacht.

Anderes Gegebeispiel.
Ich komme zufällig mit meine, 61er Ninja in der SD1 Bosskammer vorbei und sehe die Königinnenspinne ist da - ich haue sie auf jedem CH und verkaufe die 4 Truhen zu je 6kk (5kk). Ein Aufwand von nichtmal 10 Minuten und ich habe 24kk (20kk).

Wie du siehst, gibt es eine Menge (einfacherer) Möglichkeiten um schneller, mehr Yang zu erwitschaften.

Darüberhinaus gibt es auch schon Guides, die sich umfassend mit Imha beschäftigen, dieser hier ist allerdings der Beste.

Best Regards, Uniiquee.

PS: Ein Tipp an die Community, handelt nach Qualität und nicht nach Quantität, denn da wo viel steht, steht nicht unbedingt viel nützliches drin - was hier allerdings nicht der Fall ist.

Dann denk nochmal nach, seine Dokumentation ist auf Server 24, und er startet sein Projekt mit Standardausrüstung. Man hat halt noch keinen 61er Ninja zur Verfügung der ohne Probleme die Queenspinne legen kann.

Außerdem ist S24 ja im Anfangsstadium, und selbst wenn du dort ein Aura FB droppst ist es nur ca. 2kk wert, nicht 30kk.

elo_77²☺ 06/20/2010 14:34

Quote:

eine frage
wo am besten im gelben reich der gildenzone :X
Sry kenne mich nur im blauen aus...

LG elo77

CrunkTime 06/20/2010 16:15

Quote:

Sooo..

Aber als Gegenbeispiel.

Anderes Gegebeispiel.

Best Regards, Uniiquee.

Diese Methode ist für S24 ..
Da ist ein Aura FB noch keine 30kk wert.
Und das gedroppte kannst du ja auch selbst benutzen ;)

Anderes Thema:

Jetzt ist alles überfüllt :(
Jeder Channel >.>

Trotzdem danke für so einen guten Guide :)
Hilft mir wirklich weiter !

.Guerrero 06/20/2010 16:20

Für den guide wäre es aber ganz gut wenn du den bereich für die gelbe und rote gildenzone markieren würdest auch wenn man sich den bereich denken kann.

kajaman 06/20/2010 16:53

Muss des en metntalo sein ?

CrunkTime 06/20/2010 16:57

Quote:

Originally Posted by kajaman (Post 5696030)
Muss des en metntalo sein ?

Du kannst natürlich auch den KK benutzen.
Dafür brauchst du dann aber:
- Gutes bis Sehr Gutes Equip ( am besten mit TP Boni )
- Viele Potts

Also so denke ich es :D
Mal schauen was der "Meister" sagt ;)

elo_77²☺ 06/20/2010 16:58

Wasu geht auch. Auf Drachwenwirbel skillen und mit Waynes SkillDMGVervielfältiger botten lassen. Das geht mit allen flächenschadenden Attacken. Aber mit Mentalo brauchst weniger Potts.

LG elo77

kajaman 06/20/2010 17:02

Scheiße bin da gerade mal lvl 23 mit main ( schami) ^^ und hab nen 19kk und nen 24kk mit mittelmäßigem EQ und kein geld für potts xD damit kann man nix anfangen oder ?

All times are GMT +2. The time now is 18:34.