![]() |
Wurde nicht /pkmode 771 auf DE gefixxt?
Ansonsten Super Guide !!! |
Quote:
Dein Beispiel mit dem AuraFB ist gut da hast du völlig Recht. Das 2. Beispiel mit dem Ninja ist auch gut (obwohl du nichtmal eventuelle Seelis miteinberechnet hast;)). Allerdings hast du mit dem Ninja nicht in 10 Minuten 20/24kk gemacht sondern in ein paar tausend Minuten, da du ja mit dem Ninja viel leveln musstest. Danke für die guten Rückmeldungen und THX! LG elo77 |
eine frage
wo am besten im gelben reich der gildenzone :X |
Quote:
|
Gibt es auch noch andere Farmplätze für einen 38er Krieger?
Früher habe ich immer mit irgendso einem anderen Bot bei der REK Wiese mein Geld verdient, aber ist ja mittlerweile alles schon belegt. |
wow nach 6 stunden kein gutes eq :/
|
für den guide hat er sicher wesentlich mehr thanks verdient also fleisig drücken ;)
|
Quote:
Außerdem ist S24 ja im Anfangsstadium, und selbst wenn du dort ein Aura FB droppst ist es nur ca. 2kk wert, nicht 30kk. |
Quote:
LG elo77 |
Quote:
Da ist ein Aura FB noch keine 30kk wert. Und das gedroppte kannst du ja auch selbst benutzen ;) Anderes Thema: Jetzt ist alles überfüllt :( Jeder Channel >.> Trotzdem danke für so einen guten Guide :) Hilft mir wirklich weiter ! |
Für den guide wäre es aber ganz gut wenn du den bereich für die gelbe und rote gildenzone markieren würdest auch wenn man sich den bereich denken kann.
|
Muss des en metntalo sein ?
|
Quote:
Dafür brauchst du dann aber: - Gutes bis Sehr Gutes Equip ( am besten mit TP Boni ) - Viele Potts Also so denke ich es :D Mal schauen was der "Meister" sagt ;) |
Wasu geht auch. Auf Drachwenwirbel skillen und mit Waynes SkillDMGVervielfältiger botten lassen. Das geht mit allen flächenschadenden Attacken. Aber mit Mentalo brauchst weniger Potts.
LG elo77 |
Scheiße bin da gerade mal lvl 23 mit main ( schami) ^^ und hab nen 19kk und nen 24kk mit mittelmäßigem EQ und kein geld für potts xD damit kann man nix anfangen oder ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:34. |