![]() |
schick ma pls wer HP link
|
also ich war gestern drauf on un 300 exp fürs erste lvl aufm p server? naja...^^
außerdem war ich der einzigste glaub ich der on war |
Quote:
Wieviel Uhr warste den on? Meinst wieso ich den thread mache? Natürlich weil ich will, dass mehr Leute auf den Server kommen.... MFG |
Es gibt schon genug Server die genau gleich sind wie der , es gibt einfach kein Grund dort zu spielen :D
|
du bist kein grund zu hören! Beispiel oben!
|
Quote:
Wie ich Leute wie dich hasse >_< |
server passt garnich zum titel des threads
wie auch immer :/ |
Quote:
|
*push
|
der server is down oder?
ich komme da nicht rein... |
Der Server ist der geilste den es gibt :)
Die GM's sind geil , es gibt KG umsonst und für 5Pms(Die man sich kaufen kann) MG. Die Spieler machen unter sich ganz spontan eine Reichsschlacht zu 10 oder so was schon ganz lustig ist , aber Venli ist ja eh der beste XD (<<Venli) Naja , noch ist keiner 99.. Es gibt einen 90er ^^ Aber der 2. beste ist lvl83.. Ich kann den Server nur empfehlen, vorallem sind dort keine laggs und kaum kicks. Der Teamspeak alleine ist auch schon ein Grund :D (Baro's Lachanfall XD) Also Leute, wer die Homepage haben will pn me :) Venli. |
Möchte gern zocken F4lleN Schick mal Hp kriegs thank
|
Wir haben Updates
- Level 120 - Gaul Quests beim Stall (Wolfsfell/20Edelstein/Schwert+9 :D) - BUGS behoben - Neue Waffen entbuggt und im Spielt integriert ( DT Schmied uppen ergibt 70-80 Waffen usw.) Bald kommt noch mehr! |
Ganz niice. :)
|
kann mir einer hp geben? würd gern ma testen ;D
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |