![]() |
Mh Okay.. mal kucken weil ich will rennen und ned "laufen"
|
Hier mal eine kleine Übersetztung für den "Ring" :
1. Damit kommt man in eine weitere Liste wo man Pferde bekommt. 2. Man wird irrgentwo hin geportet [bei mir ist dann alles schwarz] 3. Ist so wie ein Seeli 4.Man bekommt 1 Weiße Perle 1 Rote 1 Blaue. 5.Man wird lvl up gemacht. 6.Man bekommt 1.999.999.999 Yang [Wird immer wieder auf diese Summe aufgefühlt] 7.Exit ^^ Falls das helfen sollte gebt einfach ein THX ;P |
so ist es besser...
Quote:
Ein Thx freut mich immer ^^ mfg |
Auf china exe gibt es ja neue items ... das prob ist aber das ich kein chinesisch kann und in die items keine bonis reinmachen kann ... also kann ich schon aber weiss dann net welche bonis ich hab .. und in modified client oder de exe sieht man die itemes und so die bonis nicht :D hat jemand ne losung?
|
ne frage wieso geht der hack nicht dort ?
|
Quote:
Ich glaube damit geht das. Hier mal der Link zur älteren Version: Spoiler:
Falls das nicht erlaubt ist bitte melden. |
Thx , aber geht leider auch nicht ..
|
WTf bei mir kommt immer diese Meldung"两次输入的密码不一样" kannst bitte schreiben was in den 1ten feld was in den 2ten ..kommt danke!!
|
两次输入的密码不一样 = Du hast das Passwort falsch wiederholt.
Nachdem Feld wo du das Passwort ein getragen hast musst dein PW wiederholen |
-.- bei mir funzt die de exe net
|
Quote:
Edit: 3. da kannste was reinschreiben und das steh dann dort so wie /n also , als ob man es als GM geschrieben habt. |
Danke sehr hast 1 thx erstellst du auch accs ?
|
Hey.
Würd auch gern drauf spielen, klappt aber leider nicht, weil mir bei nciku die chinesischen buchstaben irgendwie nicht angezeigt werden wenn ich es nach male =D. Könnte mir evtl jemand nen acc erstellen? lg |
bei mir auch.
pls wer kann mir ein machen?? were sehr nett. MFG:ISO72 |
Brauche hilfe :D Will auf regi den passiert nix ._.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:56. |