![]() |
Endlich mal wieder ein Server bei dem es sich lohnt zeit rein zu stecken damit man mal was erreichen kann und ach ja #Mosha beste zeit von .DE gewesen :D
|
Quote:
|
Quote:
Klar gibt es Übereinstimmungen von dem Konzept her, weil es gar keine andere Möglichkeit gibt, wenn man Oldschool 2008 bleiben will. Das hängt auch viel damit zusammen, dass wir, die SA's, auf Phelon bis zu ende gezockt haben. Wir waren mit unter die letzten Spieler bis der Server entgültig down war. Das Konzept hat uns mega gut gefallen, weil dieses alte Feeling einfach wieder da war. Daher haben wir die Beta in vielen Punkten so gestalltet wie Phelon. Weil dieses Konzept uns einfach anspricht. Und wie schon angesprochen wird es in jedem Fall Änderungen geben, die unseren Server von anderen Servern unterscheiden werden. Aber ich kann deine Meinung nachvollziehen. |
Hast du referenzen ?
Würde niemals einen Server anfangen, bei dem ich genausoviel zeit investieren müsste, wie ich es damals auf de gemacht habe, ohne zu wissen ob du den server nicht nach paar wochen wieder off nimmst/off nehmen musst. |
"Das hängt auch viel damit zusammen, dass wir, die SA's, auf Phelon bis zu ende gezockt haben."
Darf man nach euren Phelon-IG Namen fragen? :D |
Gibts ne Möglichkeit momentan mit euch Kontakt aufzunehmen?
Euer Forum ist Down. Zumindest Offline. |
Quote:
|
oldschool =/= hard
|
Quote:
|
werden vwks droppen und die dazu benötigten fbs zum pimpen der vwstufe?
|
Also respekt soetwas nennt ihr eine Beta Vorstellung .
Da könnten sich manche Server für ihre ''endgültige'' Vorstellung eine Scheibe abschneiden . Wünsche euch Viel Glück mit eurem Projekt ! |
Quote:
Geplant haben wir den Server so lange wie möglich online zu halten, auch sind bereits Updates geplant, welche zwar neue Ideen sind, jedoch das 2008 Oldschool nicht zerstören werden. Diese Updates haben wir vor nach 6-12Monaten zu bringen, wenn wir bereits viele Spieler im HighLvl Bereich haben damit diese wieder was zu tun haben. Quote:
|
Hmm... Ich meine das hätte ich schonmal gesehen.... oh das kommt mir bekannt vor... .
Da ist was neues.... oh doch nicht. WTF, ich verstehe wirklich kein bißchen, wie man diese gammel Oldschools nicht satt haben kann. Wir sind in 2016 und nicht in 2008. Wer den gleichen Scheiß, nach 8 Jahren immernoch spielen will ist hier richtig, aber jeder dem das nach 100 Jahren mal zu langweilig wird, der ist auf Oldschools einfach fehl am Platz. |
Quote:
Tritonschwert oder BSP mag ich zwar, ist aber auch nicht unbedingt nötig. Hatte man ja damals auch nicht unbedingt auf P-Servern, und die Zeit fand ich viel angenehmer. ^^ |
Nette Vorstellung, doch ist die Schrift viel zu klein.
Dennoch ist es eine Beta Vorstellung von daher keine besonders großen Erwartungen. Zum Thema Konzept kann ich nur sagen, dass ihr mit den ersten 2-6 Monate ohne wirkliche Einnahmen oder Spieler rechnen müsst. Ihr werden viel Geld rein stecken müssen um sowas zu halten. Doch kann es gut sein das ihr nach 5 Monaten den Spielern gezeigt habt wie aktiv ihr seit und der Server stabil läuft. Dann kommen auch die meisten erst war bei WorldofMetin2 genauso. Leider halten es nicht viele durch mit so einem Konzept wegen Spielermangel und Kosten siehe Phelon, Apollo usw. Mal schauen wie es bei euch aussieht. Schaut wirklich gut das eure Konzept gut abgestimmt ist, denn nur ein Fehler macht euren Server down. Alle die sagen in so einem Konzept steckt keine Arbeit haben 0 Ahnung, denn gerade hier muss man sauber und ohne Fehler arbeiten. Mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 08:50. |