![]() |
Ich kann pplz zu BestSecret inviten, dunno warum der Thread gelöscht wurde. Pnt mich einfach wenn ihr einen braucht
|
Quote:
|
Yeezy350 ab heute wieder erhältlich in schwarz. Versuchen wir mal unser Glück bei allen Händlern xd
|
Hey ich suche neue Sneaker.
Sie sollten wenn möglich keine extrem auffallende Farbe besitzen und möglichst schlicht/sportlich ausschauen. Bisher hatte ich Adidas LA's und die neuen sollten sich an dieser Richtung ungefähr orientieren: [IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/rlO1b.png[/IMG] Der Preis spielt erst einmal keine Rolle; hat wer ein paar Empfehlungen für mich? |
Nike Rosh One,
Habe selber solch ähnlichen Schuh. Sie sitzen einfach nur verdammt bequem :) [IMG=expandable: 1]https://i.ytimg.com/vi/R304VAOsKZw/maxresdefault.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Ich bestelle sie eigentlich immer in meiner Größe (46) und bisher haben sie immer sehr gut gepasst; notfalls kann man sie ja zurückschicken. :)
Bei den Roshes muss ich sagen, ich hatte sie noch auf meiner Zalando Wunschliste aber gar nicht mehr dran gedacht - die sind echt ne Überlegung wert. Allerdings erscheint mir die weiße Sohle grade im Fersenbereich extrem dick und auffällig also da bin ich noch für eine dezentere Alternative dankbar. Sonst schonmal danke für eure Hilfe :) |
Glaube die sieht nur auf den Bildern immer so dick aus.
In echt fällt es kaum auf glaub ich. |
Kennt jemand von euch Instagram Account's like @menwithstyle?
|
Was ist das für ein Modell den Mosh in diesem Video trägt? Bitte eine private Nachricht an mich^^
|
Quote:
|
Die Rosh One gibt es doch auch als Laufschuhe oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
Also Roshe´s sind mega bequem.Ich trage zur zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dieser Jeans [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und diesen hoody [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:12. |