![]() |
Want to buy A/S Gems
Want to buy +11 A-Gems or +9/+10 S-Gems
Pay with skrill (old moneybookers). PN me with offers Kaufe +11er A-Steine oder +9/+10 S-Steine Bezahle per skrill bzw. altes moneybookers. PN an mich mit Angeboten Server: YGGDRASIL(EU) |
Verkaufe 2 EOS Accounts:
Account#1: (YGGDRASIL) Schurke&Mage: Rüstung alles 6er Steine und Waffen 8er Ruby (40-50kk), Schurke mit Robben Reittier Volle School Uniform, Mage mit Weißer Wolke und Vielen Costumes. Account#2:# (REQUIEM) Er Besizt den Gold tartaraptor, 10 Sammelpets / Inventar Pets Auf Dem charackter Befinden sich noch ca 5000Gold Mehrere Sanduhren für die Begleit Pets Ausreichend Mode um den charackter optisch anzupassen. Auf der Ausrütung befinden sich +5-+7 A Edelsteine Sie Lässt sich gut für Dmg und als Tank Spielen. Der T Skill ist auf Stufe 4 (rot) Der Charackter ist bereit für die Raids Bilder von Der Aurütung, Iventar, Bank, skills sind unten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Verkaufe Eos Gold auf EU (YGGDRASIL)
Wie ihr schon oben lesen könnt verkaufe ich Eos Gold. Bestand 70.000 Gold Mindestgebot ist 150€. Sowie auch einen 10+ Rubin A Per fragen auch paar 6,7,8,+ A Steine +15 B Steine (komplettes Set) Mindestgebot ist 150€. ist relativ ein sehr günstiges angebot Zahlungmethode: PayPal Auch für ein tolles Angebot verkaufe ich meinen Ganzen acc mit den vorhandenen items sind noch viele cash items drauf sowie auch weiter B sonder auch A wie auch S steine vorhanden. Grund ist daher ich mit dem Spiel aufhören möchte verkaufe ich mein Gold bestand. Per fragen oder sonstiges Skype nicht_jetzt wer es ernst meint bekommt auch meine private nummer. Nun viel erfolg |
viel zuteuer^^
|
EOS Acc
Verkaufe meinen EOS Acc wegen Zeitmangels, aber auch weil ich nen anderes Game lieber zocke :)
Verkauft |
Verkaufe EoS acc.
Server: Serepha -70 Mage Kryomant PvE: 1328er Rüstwert (Pvp: 3x169) -70 Krieger -70 Waldi -70 Hüterin +8 Rubi S, +7 S alle anderen steine (diverse S steine im lager +5 bis +7) Reittiere, Skillreset, Beutebegleiter und andere CS Items Bilder vorhanden! PN mit Angebot! (nur PayPal) |
Verkaufe EoS acc.
-Server: Serepha - Mage 70 (Kryomantin PvP Rüstwert 1307 PvE Rüstwert 1292) -verschiedene andere chars lvl 8-57 +6/7 S Steine diverse reittiere , begleiter und Cs Der char ist in einer der Top 5 Gilden PN mit eurem Angebot Nehme auch amazon gutscheine |
WTS / verkaufe Kryomantin LVL 70 (RW:1328)
Hi Leute,
verkaufe hier meinen heiß geliebten EOS-Account. Ich habe viel Zeit und Liebe investiert, komme aber arbeitsbedingt nicht mehr zum spielen. Kryomantin (Ice Mage) LvL. 70 - bereit für RAID 50,00 € - Server: Serepha - Full 166 Gear (Rüstwert: 1328) - Alle Steine +6 - 44 Uresenzen - Diverse Steine im Lager (siehe Bild) Cash Shop Items: - Khakifarbene Armeeuniform - Rosa Armeeuniform - weißer Häschenanzug - pinker Häschenanzug - weißer Armeegürtel - roter Musketierhut - blaue Waschbärmütze - rote Schädelaugenklappe - weiße Schädelaugenklappe - schwarze Gasmaske - 2x Tartarak Kiste (15 Tage) - rote Musketierhutkiste - weißes Gewehr (Okkultist) - braune Gasmaske (Waldläuferin) - blaue Schädelaugenklappe (Krieger) - roter Piratenkapitänshut (Krieger) - bronzene Armeemütze (Krieger) - 6x Sanduhr 30 Tage (nicht mehr erhältlich) Reittier: - weiße Wolke Pets: - weißer Ameisenbär - gelber Ameisenbär - Schneemann - Magmamon - weißes Katzenhörnchen Hab von allem Bilder gemacht macht einfach ein Angebot :) lg Char: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Begleiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Reittiere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rüstung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schmuck: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lager: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Inventar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PayPal vorhanden |
...
|
WTS Echo of Soul-Founder Account (Server: Requiem)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo, ich verkaufe meinen lang gespielten EOS Acc
Main Char ist der Kryo ,zur Zeit Raid HC ready. 2 Twinks lvl 60 und noch 2 andere low Twinks Auf dem Acc sind 2 mal 9er Rubine, 9er Onyx, eine Menge 8er und 7er Steine. Gold dürften so 160k drauf sein. Diverse Shopitems (Siegeltinte,Löschsand,Begleiter,Reittiere usw.) Bei Intresse an Bildern einfach anschreiben |
Quote:
|
Suche EoS Gold auf Yggdrasil. Einfach PN schreiben.
|
Verkaufe meinen EoS Account:
Server: Yggdrasil Charaktere: Waldläuferin lv 70, Warlord lv 8 Rüstwert: 1200+ 171er Basic PvP Zeug Bei Interesse einfach Pn mit Gebot!! |
Verkaufe Hier aus Zeitgründen meinen EOS Account..... BZW einzelne Gegenstände...
Er befindet sich auf Europa / Serepha Auf dem Account Befindet sich ein lvl 70er Mit Allen Edelsteinen s +9 (Außer Amethyst) 5000 Gold Jeder Menge Cash Items und vielen weiteren s +1 Edelsteinen ( ca 220 von jedem) 1343 PVE GEarscore Siegelstein Sehr gut entsockelt Einige +6 s Edelsteine 44 x Bruchschutz ( verkäuflich) Skillreset und vielem mehr... Bezahlungsart wäre Paypal , Steam-Guthaben ... CSGO Skins .... Schreibt mich einfach an für mehr Informationen .... Skype ist vorhanden ... Whatsapp ebenfalls... P.S Mit irgendwelchen billigen Scam Versuchen , braucht ihr nicht kommen :D Trade seit mehreren Jahren mit meinen Acc`s MFG |
| All times are GMT +2. The time now is 06:49. |