![]() |
Hat wer schon das game zum Film(PC)?
Wenns solche Drachen wie im Film geben würde wärs voll cool =) Will auch so ein xD |
hab den film mit freunden angeschaut in 3D und der Film is TOP!!!!!
kann ich nur weiterempfehlen 10/10 |
Grad nochmal angeguckt mit Cousine :D
Der wird unbedingt als Blu Ray gekauft :D |
top film muss ich schon sagen, gestern in 3D gesehen, BÄÄÄM :D
|
hab ihn leider nur auf auf dem laptop geguckt aber der film ist wirklich gut
|
3D -> epic
|
Film in 3D => IMBA! BÄM! Schon 3x Angeschaut :awesome: (mit Freunden)
Und das Spiel ist auch nicht schlecht... hatte es in 16 Stunden durch, die Grafik und alles waren sehr schön (auf XBOX360 gezockt)... Njo, wer das Spiel für XBox360 hat, bei mir melden... hab lauf auf ein paar schießereien |
Also ich habe ihn nun 3D und normal angeschaut.
3D ist doch besser als das normale. Story und Grafik ist einfach genial. |
3D ist zwar geil, weil es so aussieht als rennt man im Wald herum, dennoch war einiges unscharf...
Trotzdem Avatar ist top |
So, war ja wie geposted letztens im Kino, fand den Film echt super.
Grade in 3D drin gewesen, ich muss sagen, das Geld hat sich gelohnt. (Auch wenn wir den letzten Zug verpasst und für 70€ ein Taxi nach Hause nehmen mussten.) |
also das game ist richtig gut nur dass die navi´s i wie n vorteil haben kA oder ich komm mit rda einfach nich kla:D
die grafik is echt gut:-O morgen wird der film in 3d geguckt bin ma gespannt wie´s wird:D |
ein nur epic hab ihm im cinedom in 3d geschaut...
11/10 |
hab den film im kino gesehn, nicht in 3d sondern nur normal
er dauert schon ziemlich lange, teilweise waren mir die kameraschwenks bei manchen kampfszenen etwas zu schnell bzw oft... aber er is auf jeden fall sehenswert, bin sogar am überlegen ob ich mir den film auch bald in 3d gönne... |
Quote:
(Und ja, man bekommt seinen eigenen Drachen, später reitet man sogar den großen wie im Film) |
Zum Film:
Super Geil gemacht einfach top, das wo der sein Drachenteil da fängt fand ich am besten :awesome: Zum Game: Ein freund von mir soll ja angeblich das Spiel "angezockt" haben , und sagt mir folgendes: "Das spiel ist voll der hammer , man kann da mit den komischen echsen fliegen , hat so komische specials und kommt dann auch regelmäßig in die ""normale" welt, so assissins Creed artig.. " Mfg. EDIT: Micht jezt nicht zum noob schimpfen , habe die info aus 2 hand. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:41. |