elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   → Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ← (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3671073-akaya2-6-months-online-1000-players-daily-middleschool-farmserver.html)

.Onlyx3 04/13/2015 14:43

Quote:

Originally Posted by 105er (Post 31613170)
Von wegen immer M2bob gefixxt, kam fix von euch, man konnte trotzdem botten :D

Und das push eq naja.. will man ja nichts zu sagen ne wird ja wie immer totgewschwiegen.. und man weiß ja wer ingame was hat und wo rüber gehandelt wurde, ihr drecks köter :D

Du solltest mal aufpassen was und wie du was sagst mein Freund.
Am permanenten Fix für M2bob sind wir seit Tagen dran und ist auch bald fertig. PushEQ? Wenn dann gebuggtes EQ aus einem unserer Systeme. Es sind schon gut 100+ Accounts gesperrt. Keine Ahnung was wir intern machen aber Hauptsache urteilen und solche Sachen schreiben. Schäm dich.
Glaube auch nicht das es meine Aufgabe ist in einer Servervorstellung Stellung zu nehmen.
Mach dir mal keine Sorgen, wir haben das schon im Griff auch wenn du denkst wir tun nichts.
Das gehört hier auch nicht hin, weswegen ich das ganze nun reporten werde.

Shereev 04/13/2015 22:18

Bockt aber irgendwann hört auch der Spaß auf.. Man findet selten PvP Gegner war auch früher so. Ist halt für PvM freaks gedacht der Server

b1gbaer 04/13/2015 23:00

lol xD
hater noobs :D
Only ist ein guter SA und arbeitet viel am Server.
Kion ist ein guter GM. Pushen kann er nicht und tut er nicht. Typische hater paranoia
haters gonna hate ;D

Ehrliche Meinung: Top Server!
Vll ist es das beste wenn man sich einfach selbst ein Bild vom Server macht und nicht den hatern hier glauben schenkt.

lächerlich.

mfg :)

Deus  04/14/2015 11:52

Quote:

Originally Posted by .Onlyx3™ (Post 31621278)
Die MODs in der Sektion hier waren auch mal schneller :rolleyes:

Ja beim SG Thread vor allem.
Ich stelle nochmal meine Frage weil ich glaube meine Frage ist untergetaucht wie Steine - Finde ich auf Epvp Dezero oder muss ich mich bei euch registrieren :D?

'Crusher 04/14/2015 12:01

Quote:

Originally Posted by Hausmeister Deus (Post 31621328)
Ja beim SG Thread vor allem.
Ich stelle nochmal meine Frage weil ich glaube meine Frage ist untergetaucht wie Steine - Finde ich auf Epvp Dezero oder muss ich mich bei euch registrieren :D?

Ich bin mir nicht sicher,
ob er auf Epvp aufzufinden ist.
Jedoch in unserem Forum triffst du ihn auf jeden Fall an. (:

.'Zahiro 04/14/2015 18:49

Weiß garnich was der Hate soll, das Team is sehr wohl fähig. Kla es sind noch paar gebuggte Waffen in Umlauf, aber sogut wie alle BugUser haben einen Permanenten Bann bekommen. Da soll mir mal einer sagen das Team würde nichts dagegen tun. Und das mit M2bob is halt schwer wenn die immer neue Patches rausbringen, aber das kriegen die sicherlich auch noch hin^^

.Onlyx3 04/15/2015 10:00

Quote:

Originally Posted by .'Zahiro (Post 31625055)
Weiß garnich was der Hate soll, das Team is sehr wohl fähig. Kla es sind noch paar gebuggte Waffen in Umlauf, aber sogut wie alle BugUser haben einen Permanenten Bann bekommen. Da soll mir mal einer sagen das Team würde nichts dagegen tun. Und das mit M2bob is halt schwer wenn die immer neue Patches rausbringen, aber das kriegen die sicherlich auch noch hin^^

Du sagst es. Ich finde es echt ein wenig traurig das jeder sofort denkt wir tun nichts, sitzen nur im Ts und labern über irgendeinen Müll. Wir tun seit Tagen nichts anderes als den Server zu cleanen, womit wir nun fertig sind.

MajorTypo 04/15/2015 11:59

Klasse PVM Server!
Bisher nur gute Einblicke bekommen.
Zudem [SA]Only direkten persönlichen Kontakt bei Problemen aufgenommen hat.
Weiter so!

Nulee33 04/15/2015 17:42

naja nach 3 wochen geht mir solangsam der spaß flöten.
sry

[King]Shar 04/16/2015 09:13

Server ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, macht sehr Spaß.

iShar94 04/16/2015 16:01

Da kann ich Shar nur zustimmen.
Ich spiele den Server schon 3 Wochen.
Ich muss echt sagen, das is der beste Server seit locker 1-2 Jahren für mich.
BIs jetzt gab es noch keine Unangekündigten Downs oder sonst was, alles richtig Organisiert auf dem Server.
Auch wenn das PvP System noch nicht ganz ausbalanciert ist.
Der Schlag Dmg sollte halt noch verbessert werden.
Da eh bald die Epic PvP Rüstung kommt, wäre ich z.B dafür das man in die PvP Rüstung dann entweder 1000 Def reinhaut, damit Db schläge auch was bringen, oder 20% Dss in der Epic PvP Rüstung mit rein, weil mit Schlägen im PvP macht man wirklich 0 Schaden, Schade um den KK oder Wasu, bzw alle Rassen.

mfg, Kara

[King]Shar 04/16/2015 16:08

Du Sprichst mir aus der Seele Kara, danke dir.
Musst dir auch zustimmen was der Organisation des Servers angeht, 1A.

Reigen 04/16/2015 16:25

Wünsche viel Erfolg :)
Finde das Konzept einen "Farmserver" aufzubauen mutig, und für diese adäquate Umsetzung geb ich gerne 4 Sterne

'Crusher 04/16/2015 21:33

Quote:

Originally Posted by xxKaraHaNxx (Post 31640757)
Da kann ich Shar nur zustimmen.
Ich spiele den Server schon 3 Wochen.
Ich muss echt sagen, das is der beste Server seit locker 1-2 Jahren für mich.
BIs jetzt gab es noch keine Unangekündigten Downs oder sonst was, alles richtig Organisiert auf dem Server.
Auch wenn das PvP System noch nicht ganz ausbalanciert ist.
Der Schlag Dmg sollte halt noch verbessert werden.
Da eh bald die Epic PvP Rüstung kommt, wäre ich z.B dafür das man in die PvP Rüstung dann entweder 1000 Def reinhaut, damit Db schläge auch was bringen, oder 20% Dss in der Epic PvP Rüstung mit rein, weil mit Schlägen im PvP macht man wirklich 0 Schaden, Schade um den KK oder Wasu, bzw alle Rassen.

mfg, Kara

Vielen Dank für deine Kritik. (:
Wir sind dabei das PVP-System zu balancieren.

mfg

b1gbaer 04/17/2015 14:07

Top Server.
Top.

All times are GMT +2. The time now is 10:32.