![]() |
GF hat noch andere games als metin2 ....
noch dazu .... denke ich haben die sich im laufe der jahre richtig gut aufgebaut! zu den kosten kann ich nur sagen ... preis für host wird relativ billig sein .. das es ja ein unternehmen ist und kein 2 man root ... zu der frage mit dem lizenz preis! kommt auf den vertrag an .. ob man dort geregelt hat ob man einen betrag für eine gewisse laufzeit zahlt oder ob man monatliche beiträge zahlt ... |
Metin2 schließt auf keinen Fall denke ich...
Guck dir mal die Suchtis an ... Server ist draußen----> Nach einer Woche alles+9 lvl 70---->bam 200€ gewinn.... XD Die müssen immer alle Farmer /botter /spamer bannen dann würden auch wieder genug spielen ;) Und Fake is es nicht :facepalm: |
Quote:
|
fake...
|
Hmm... Kann das mal jemand ueberpruefen?
|
Quote:
überleg mal so dumm sind die doch nicht, die lassen doch absichtlich hälfte der hacker über weil dann marktkrise herrscht und man nicht ruhend farmen kann, deswegen holen viele doppeldropp und sowas. müsst aus der sicht des unternehmens denken^^. |
Ich hab nicht gesagt, das die das machen.
Hab nur gesagt sie können dich einfach so bannen. ^^ Also, wenn der Server schließt Pech gehabt für die Accounts. Und 50% der Metin2 Zocker spielen PServer und es werden immer mehr. Von dahher.^^ |
Quote:
rede dich nicht raus ..... wer die AGB's liest ... die können jeden bannen ohne grund! also was wollt ihr? ihr akzeptiert das doch alle ;-) noch dazu hat der thread kein sinn bitte closen! |
Ist glaub kein Fake ;)
Irgendwann mal geht Metin2 zu Bode also Metin2 DE wegen den vielen PServer unso :D |
Das ist Fake.. Das würden die Ankündigen
|
^^ metin2 macht genug gewinn ich kenne viele zocker auf dem Deutschen server die im jahr min. 500-800 euro ausgeben!!!!!
was machen dan die Amis??? die sind mit garantie net Pleite :D und die Paar pserver -.- is sowieso immer schwerer gute pserver zu finden -.- #Fake |
was er fürn müll labert....
die gf macht ne menge geld...allein wegen den letzten beiden serverstart... einfach nur ne billige panikmache... |
sind halt leute die aufmerksamkeit brauche und sich mit sowas "cool²" fühlen
|
Ankündigen würde das Metin2 Board sowas auf keinen Fall, denn dann würde sie ab dem Tag ich sag mal Null Gewinn mehr machen. Gewinn machen sie zurzeit nicht mehr so viel wie sonnst wegen den Bugusern, Bugs, Yangverkäufern, Spammer, etc. da kenne ich viele Leute die z.Z. nicht Spielen und erst abwarten bis Bugs wieder mal gefixt wurden und die Preise runtergehen. Aber es wird sicherlich wieder die Zeit kommen wenn die Metin2 Admins es entlich wieder hinbekommen... Ich denke Metin2 schließen würde ein zu großer Verlusst sein für die GF die warten lieber bis die Admins das gradegebogen haben und dann machen sie auch wieder Gewinn bzw. mehr Gewin als zur Zeit...
Mein Fazit: Metin2 wird denke ich nicht schließen. Es lohnt sich zur Zeit nicht zu spielen bis die Bugs behoben wurden. Lg Saaja |
das video is gay und auch wen metin down geht DE version is si wiso dreck ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |