![]() |
thanks ^^
|
leute also wirklich könnt ihr lieber mal was produktives reinschreiben zB den helfen bei dem er net läuft ... das er gut is ja offensichtlich und wurde jetz mehrmals bestätigt
und sinnlosen spam brauch hier keiner dafür is en forum net da ... jetz mein problem nochmal vllt hat wer ne antwort drauf: Quote:
@SchadowXXL Quote:
------------------------------------ @Kr0ch3r Quote:
|
4Fragen/probleme:
1. Wird die Delay time in Msek oder Sek gemessen? 2. Was soll Assist skill sein? sowas wie SW? 3. Der verwendet kein SW was auf "3" liegt sondern nur aura 4. Der rennt nich in die stadt wenn ich keine potts mehr habe ansonsten spitze besonders weil er im hintergrund laufen kann *Yeah Angelbot und den in der NAcht durrchlaufen lass* |
Quote:
2.Weiß ich auch nicht glaub sowas wie Aura oder so. 3.Man sieht die fertigkeiten nur nicht aber er macht sie trotzdem kann man daran erkennen das man auf einmal so schnell läuft wie Sausen oder das die MP einfach runter gehen. 4.Musst du im Bot auch erst einstellen. |
Der Bot LoL't aber völlig!
So ein Hallo erstmal bin relativ neu hir (BZW in sachen rund um Metin2) und habe den bot mal getestet!
Was der alles drauf hat ist toll!!! (nutzt es solange es noch geht) Der bot ist bei einem reseller in der us version erhältlich (ATM for free) Wenn ich so sehe das manche bots für 10 Tage 7 dollar kosten sollen fände ich es nur gerechtfertigt wenn ihn jemand crackt!! (Grund : Massiv-Geld-Schneiderrei!) @threadstarter: Thats a nice bot! But @ this prices that the shop give it away it is a big fun!!! @ all ich hoffe ihr nehmt mir meine meinung nicht übel! MFG @ ALL IICliMII |
wie zur hölle geht der cheat
mein ich auch kann nur auf machen kommt so ein fußball untenrechts und da steht nur qiut |
kostet das etwas der bot
und wie geht er an |
Nein, der kostet nichts, noch nicht
Einfach mit id : test pw : test einloggen polekai : reported orde123 : metin2 starten, öffnen, einstellungen machen, lvln lassen |
geht das nur metin2 de
|
ich kann den bot gar nicht starten man muss ja irgendwie pos1 drücken oder geht nicht
|
doch doch geht must den bot starten (noch nicht POS1 drücken) dann game starten und einloggen zum lvl gebiet gehn und dann wie beschrieben POS1 drücken^^
|
bei mir geht das nichtr habe
alles gemacht was du gesagt hast geht nicht 1.bot gestartet 2.metin eingellogt und zum lvl platz hingegangen 3. pos 1 gedrückt und da erscheint nix |
hm.... shadow dann tut es mir leid denn bei mir ging das so ich hab POS1 ein oder zwei mal gedrückt ingame und blob war ich auf desktop wo das programmfenster auf ging!!!
Sorry das ich dir da net weiter helfen kann!!(der bot kostet eh BALD was lohnt nicht ihn zu saugen wenn er bald 7-8 doller für 10 tage kostet) MFG^_^ |
bei mir funzt der wunderbar ^^ keine ahnung wie man bei so nem unkomplizierten bot probs haben kann ders so geil xD
|
Was macht der bei: "Sell items when package full"??
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:39. |