elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/)
-   -   Rise of the Legends| Low Rate | Exp 50 Drop 50 Penya 150 | Much Fun! (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/2103482-rise-legends-low-rate-exp-50-drop-50-penya-150-much-fun.html)

CrazyDukenuke 09/09/2012 02:29

Auf diesem Server sind Tank's einfach fail !!
Man geht einfach als DD in nen Dungeon , haut ein bisschen DMG raus und schwup die wupp hat man seine Dropps...
Der Server ist an für sich nice aber für das was er sich ausgibt , total fail aber richtig fail !!!

vladik13x 09/09/2012 13:23

mir gefällt der server auch nicht
wegen den sets und nix neues letz endlich
sorry

CosmopolitY0 09/09/2012 14:12

Hab jetzt 2 Tage drauf gespielt und war nach einer Stunde schon Hero... auf einem Low-Rate Server ? Really. Hatte danach auch 1,5 Mrd was zuviel ist für ein Low-Rate Server. Ihr müsst echt zugut wie alles ändern. Hier paar vorschläge was ihr aufjedenfall verbessern solltet.

-Rates auf LOW-Rate Server umstellen.
-Waffen nur bis Guardian und Sets bis 60 in Shop.
-Dungeon viel viel stärker machen, wo man mal 1Tank und 3~4 DD braucht.
-Wipe! Da jeder mit xxx Geld und xxx Don & Behe Waffen rumrennt.

Hade <3

Joshiix3 09/10/2012 22:14

EXP rate ist gefixxt 26% pro Mop ab 60 ist okay denk ich ma für 50 EXP

~*OnePiece*~ 09/10/2012 22:30

HAHA, nachdem alle höchstes Level sind werden die Rates gefixxed.

That logic

fwCaptainAwesome 09/10/2012 23:13

Um mehr User für den Low Rate zu kriegen:
-Wipen
-Rates endgültig fixxen
-Greens ausm Shop nehmen(Wenn schon Greens, dann nur die bis maximal bis lvl 60)
-Bosse verstärken
-Boss Droprate auf MAXIMAL! 1 Drop pro Run anpassen.

Wenn ihr das machen solltet, dann würden denke ich ein paar mehr Spieler kommen.

»Mopsi« 09/11/2012 21:31

Es werden bald Updates kommen:

-> Droprate wird angepasst (1-2 Waffen/Parts pro Run)
-> Exp Rate wird angepasst auf den alten stand
-> Bossmonster werden leicht verstärkt

fwCaptainAwesome 09/11/2012 21:38

1-2 Waffen sind viel zu viel für einen Low Rate Server. Maximal 1 Waffe sollte man droppen, da man ja bedenken muss: bspw: 10 Leute machen den selben Dungeon = 10 - 20 Waffen pro Run, heißt bei Oloccip in nicht mal 1 Tag ist der Dungeon vollkommen überfarmt und die Waffen nichts mehr wert und so gehts dann mit den weiterführenden Dungeons weiter

Cyberslider 09/11/2012 22:25

dachte rise of the legends wollte highrate werden? ich hab 1 tag gezockt und war max leveln mit nettem eq.. weiß nich aber glaub nich dass ihr nen lowrate server zu stande kriegt.. werd nochmal vorbei kucken wenn die beta vorbei is..
mfg
p.s. wer mal lust auf nen anderen lowrate server hat (den ihr wahrscheinlich noch nich kennt) pm me pls ..

Aspectus 09/12/2012 04:44

Quote:

Originally Posted by »Mopsi« (Post 18701965)
Es werden bald Updates kommen:

-> Droprate wird angepasst (1-2 Waffen/Parts pro Run)
-> Exp Rate wird angepasst auf den alten stand
-> Bossmonster werden leicht verstärkt

Sowas macht man bevor man den Server online stellt..
Das man die EXP Rate so verkackt, deutet einfach nur darauf hin, das ihr euren Server mehr als nur hingeklatscht habt, wenn ihr nicht mal Zeit hattet ingame alles zu testen. Das ist arm.

Von Mopsi hatte ich etwas mehr erwartet, schade eigentlich.
Server schaut langweilig und anregungslos aus.

»Mopsi« 09/12/2012 15:20

Quote:

Originally Posted by Aspectus (Post 18704744)
Sowas macht man bevor man den Server online stellt..
Das man die EXP Rate so verkackt, deutet einfach nur darauf hin, das ihr euren Server mehr als nur hingeklatscht habt, wenn ihr nicht mal Zeit hattet ingame alles zu testen. Das ist arm.

Von Mopsi hatte ich etwas mehr erwartet, schade eigentlich.
Server schaut langweilig und anregungslos aus.

Du musst bedenken das ich momentan nichts am Server mache, da ich neben meiner Ausbildung auch mein Fachabi bestehen will. Ich habe nur die möglichkeit als Developer CoeX zu sagen was wir machen müssen...um mich selbst ranzusetzen fehlt mir einfach die Zeit momentan.

Und "Cyberslider" das ist eine Servervorstellung für RotL, kein Ort um einen anderen Server zu empfehlen.

Cyberslider 09/12/2012 15:58

Quote:

Originally Posted by »Mopsi« (Post 18709966)
Du musst bedenken das ich momentan nichts am Server mache, da ich neben meiner Ausbildung auch mein Fachabi bestehen will. Ich habe nur die möglichkeit als Developer CoeX zu sagen was wir machen müssen...um mich selbst ranzusetzen fehlt mir einfach die Zeit momentan.

Und "Cyberslider" das ist eine Servervorstellung für RotL, kein Ort um einen anderen Server zu empfehlen.

hab auch nich öffentlich gesagt zockt auf dem server.. wer will kann mich anschreiben, um nen server anzuspielen der noch nich vorgestellt wurde.. war nich böse gemeint oder sonst was
wenn ihr es hinkriegt aus eurem server nen lowrate zu machen schau ich wie gesagt gern nochmal vorbei .. aber bin nich so der highrate typ :/
auf jeden fall viel glück mit eurem server..

»Mopsi« 09/12/2012 18:53

#Der Rootserver ist momentan down. Ich kann leider nicht sagen wieso oder wielange es dauert...Wir müssen warten bis CoeX eingreift und was tut.

CoeX 09/13/2012 14:10

Unser Root Hoster wurde bereits informiert.

Nurika 09/13/2012 18:56

Hey,
ich spiele nun jetzt vielleicht seit ner Woche auf diesen Server und ich finde ihn gut so wie er ist und wie er war :)

Es gibts zwar hier und das paar Macken die mal verbessern könnte, aber sonst ist der Server doch top! Und die Macken kann man auch während der Server online ist beheben. Denn so wie auf vielen anderen Servern gibt es im Forum "Verbesserungs vorschläge" und da kann man ja alles gut drin abklären. Und da man noch so klein ist geht das doch recht gut :).
Und dann find ich das bisschen schei*e von anderen außenstehenden Leuten (die nicht mal auf dem Server spielen(wenn doch ignorieren :D)) die dann sofort sagen "öh, der Server ist scheiße, totaler Fail, ratest zu hoch und und und.... aber die Leute die auf dem Server sind findens super :)
Ja gut, vielleicht spielen wenig Leute auf diesem Server, aber das find ich auch überhaupt nicht schlimm, denn so sind wir eine kleine commiunity die sich auch gegenseitig hilft. Aber wäre schoen wenn sich noch paar mehr Leute auf den Server einlassen und sich nicht von den oberen Kommentaren beirren lassen. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, so :D
Und noch was, die Leute haben auch ein eigenes Leben und machen so einen Server aus Fun und dann kann man auch mal verstehen wenn die dann nicht sofort springen und sofort alles umstellen.
Ich sag nur Weiter So! :)

All times are GMT +2. The time now is 03:02.