![]() |
Quote:
2.) Weil ich schon Erfahrung damit gemacht habe das die User mit der psd wie du gesagt hast die Namen ändern und sie dann verkaufen. 3.)Sry, aber was bedeutet "HG"? Sry, kann das nicht! Quote:
Quote:
@ lost-time2 Adde mich mal Skype oder sende mit ne Pn dann können wir mal schauen was wir machen können. |
Farbe: Etwas ins Bläuliche und bissle mit schwarz...
Rest kannst dir ausdenken :) thema : Lets Plays |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach schreiben was ich ändern soll! Quote:
Aber absofort werde ich für denen youtube Design einen von euch selbst ausgewählte angebrachte Spende (ab 1e*gold) verlangen. Tut mir leid aber ist sehr viel Arbeit! |
Art: Signatur
Render:Cs Go Farben:- Größe: halt signatur :D Text: CyberEagle99 Extras: Entscheide du! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habs schon mal auf meinem Testkanal hochgeladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WIE IMME RNUR MELDEN, wenn was nicht gut geht! Quote:
|
Quote:
ja css ist ok |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach melden wenn ich was ändern soll! UND AN ALLE!! BITTE IMMER EIN FEEDBACK GEBEN, DAMIT ICH WEIS WAS GUT GEHT ODER WAS ICH VERBESSERN SOLL!!! DANKE Ps: Vllt. ist jemand interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hey, also kannst du es in graffiti schrift machen is mir grad so aufgefallen und naja nicht böse gemeint aber es gefällt mir nicht sooo! xD aber danke für deine bemühungen,kannst du es änder? |
Quote:
|
Quote:
ist zwar bissen ungenau aber ist nicht so mein ding |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke,
Sigi sieht gut aus und muss man sagen es lief schnell, unbedingt weiter zu empfehlen |
Quote:
|
Art (Signatur, Avatar usw): Header
Render (Link!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben (Hell/Dunkel..) : So wie es ist Größe (in Pixel) : 900*200 Text (z.b. zwerg4) : [BroCode] GamingClan Extra Wünsche : Wäre toll wenn man den CoD schriftzug durch den text ersetzen könnte. den text in gleicher schriftart wie die cod schrift. vll. noch ein paar leuchteffekt. MfG OverToxiic ;D |
Art: Signatur
Render:Nostale (ist ein Online game) Farben:Richtig Neon grün Größe: So wie die von Flammi Text:PaulAurare Extras: Der Jäger und Zerstörer von Nostale sind 2 Klassen wären nett wenn du die mit drauf machst. PS: |
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |