![]() |
Warum ist das leicht zu knacken wenn man weiss, dass der Account besitzer Gläubiger ist ? Wer weiss welche Stelle aus der Bible der genommen hat :D
|
Da ist es trotzdem schon viel besser ein Passwort zu nehmen was in etwa so ist:
J32nMj98r5M wer kommt bitte auf so ein Passwort ? Da ist die Bibel garnichts dazu.. |
Ist doch total wayne was macht ihr hier für einen Aufstand.
Jeder nimmt sein eigenes Passwort jeder ist dafür verantwortlich. Basta! |
Top Idee O.o !
|
nein danke, ich nehme nur 123456 als passwort und das ist auch das sicherste !
|
^Weil keiner daran denken würde oder was? xD
Naja die Idee ist ganz ok und Simpel-Aber wenn man die Bibel hat genauer kennt ist das auch keine Hürde. Aber wer von den Suchtis ließt Bücher? xDD Und die Menschheit als Dumm zu bezeichnen ist DUMM -Ihr beleidigt euch sogar selber. |
Eigentlich eine gute Idee, aber muss jeder selber wissen.
|
Am Sichersten ist immer noch 1234.
|
Quote:
|
Ist zwar eine gute Idee, aber das geht doch mit den meisten Büchern auch oder? :)
|
Quote:
verstehe auch nicht wieso ihr euch teilweise aufregt oder es blöd findet. es ist eine Möglichkeit, keine Frage und in meinen Augen auch keine schlechte, aber ich würde sowas auch nie benutzen :rolleyes: |
Mein Passwort lautet : Jesus . :)
|
Also ich versteh euch alle garnicht. Wieso regt ihr euch den so darüber auf?? Wenns euch nicht passt dann gibts da ne Super abhilfe die man unter Alt + F4 kennt??? Spammt doch nicht alles voll mit. Dumm Dümmer Menschheit?? Was ist daran Dumm? Für Leute die keine Idee haben für ein Passwort ist das sicherlich keine schlechte Idee...
Mfg |
Auf jeden Fall eine gute Idee und eine gute Quelle.
|
Quote:
Quote:
-- An alle die das Dumm oder Lustig finden, das ist definitiv die BESTE Möglichkeit sich ein sicheres Passwort auszudenken und zu merken ! Für jeden der Bibelfest ist bietet ebendiese mit Sicherheit eine Fülle sicherer Passwörter, für andere Leute taugen auch Zitate aus anderen Büchern/Reden/Sprichwörtern die man so zusammenfasst. Aus "Alibaba und die 40 Räuber" kann man bspw. [Abbud40R!] machen, das ist - würde ich mal sagen - sicherer als die Passwörter die mindestens 50% der User hier nutzen. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:28. |