![]() |
Ja das auf jeden fall...
|
Dann schick mir per PN deine E-mail und ich schick dir dann Kontonummer, Ausweis-Kopie etc. per E-mail
|
Ps3 wieder zu verkaufen ; )
|
Ich nehmne alles für 80 euro paypal/überweisung/ebay (ist mir egal ) kauf ich sie am donnerstag (bekome dort lohn)
gebe ausweißkopie + festnetztnummer+ adresse Ich übernehme versandkosten pn me |
80€?
Das ist ein bisschen wenig was? ; ) |
90 Euro + ich übernehmne versand
du hast dafür 100 % sicherheiten geb dir ausweiskopie , Fetztnetznummer und dan kannst dir aus suchen wie du das geld willst ( geb : paypal , Ebay, normale überweisung ) wenn ich sicherheiten wie ausweiskopie + fetztnetznummer von dir bekomme versende ich das geld auch als erstes |
Vergiss es! ; )
|
gebe dir 150€ und übernehme versandkosten und ebaykosten wenn ja bitte bei mir melden
|
Hallo, hätte interesse und kannst davon ausgehen das ich auch zahle und das Geld habe!
Würde dir das Geld überweisen, selbstverständlich kannst du ein Bild meines Ausweises bei bedarf haben. Also brauche diese sachen net: - 2 Noname Controller in einem sehr guten Zustand mit Kabelanschluss aus einem Gamingladen. - 4 Spiele (Zustand Nagelneu! Gezahlt : 280 €! (Insgesammt!) - Bluethooth Original Sony Gamer Headshet! (Gezahlt 60€) Möchte also die Ps3+2x Controller und die Kabel da, denke das Headset, die Spiele und die 2 Noname Controller kannst du woanders zu einem guten Preis verkaufen! Am besten du meldest dich in skype, meine addy lautet xawa94, können uns ja heute abend unterhalten über den Preis oder bis 16:30 |
| All times are GMT +2. The time now is 07:13. |