![]() |
Wann kommt der denn wieder on ;D ?
|
Hallo Zusammen
H2O hat mir gesagt ich soll euch miteilen das server so gegen 20 Uhr wieder ereichbar ist. Viel spass bein Zocken |
8uhr oder 20uhr?
ok 8uhr is schon bissl vorbei aber trotzdem wenn dann richtig schreiben ftw ._. |
Ja ich mein 20 Uhr entschuldigung hab mich verschrieben
|
Unser Netzwerkserver hatte einen schlimmen Hardwareschaden.Um es genau Auszudrücken 2 Ramriegel waren kaputt.Diese wurden ersetztz und wir fangen gerade an die neue Software aufzuspielen :)
Wir gehen davon aus das alles wieder um 20Uhr des heutigen Tages (26.2.2011) online ist ;) |
ich hoffe das es ein angriffschutz gibt bis morgen mindestens
|
Was meinst du mit Angriffsschutz ?
|
Angrifssperre meint er wohl
|
Noobschutz ? aber dieser ist etwas verbuggt und ich habe keinen Plan was ich bei Noobschutzfaktor eintragen muss/soll da die hilfe rechts daneben nichts anzeigt nur "hier klicken um mehr zu erfahren" aber dort passiert irgendwie gar nichts. Ich wäre sehr verbunden wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
|
Seite momentan Down ?
#Edit ah 20 Uhr okay Freu mich Schon sieht sehr nett aus die Vorstellung evt. kannste ja noch Screens Posten |
Werde ich Tun ;)
Das Support Team vom Hoster ist so unfähig .... Aber egal ;) abbwarten und einfach freuen und entspannen ;) |
nein ich mein damit angriffssperre weil wohl kaum jeder um 20uhr on sein können und während dessen nerds sich dadurch einen vorteil verschaffen könnten es gibt wohl auch spieler mit nen rl die an nen samstag abend rausgehen mfg
|
Quote:
|
Joap muss halt warten ;) hh Die hardware probleme scheinen doch noch nicht 100% behoben zu sein ;) Ich halte euch jedenfalls hier auf dem Laufenden ;)
|
nice wie ich ignoriert werd^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:33. |