![]() |
Moin suche Clientdesigner. Arbeit wird bezahlt bei interesse Skype oder hier schreiben...
|
Bug tester Gesucht / Teamler Gesucht
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir 20 Spieler die für uns jegliche Art von Bugs Testen bzw. Identifizieren. Teamspeak wäre von Vorteil. Eine Belohnung ab dem Serverstart wird aufjedenfall ausgezahlt bzw. vergütet für die Gute Arbeit und die Reports. Aus dem Anlass haben wir nun die Registrierung für das Forum freigeschaltet. Allerdings werden die Registrierungen von einem Administrator Manuell Aktiviert. Wir würden uns daher freuen auf zahlreiche Registrierungen und freuen uns auf eure Hilfe. Testet nun die Closed Beta. Mit freundlichen Grüßen Morion World Community Staff Serverleiter Eso Hallo liebe Community. Aktuell suchen wir 20 Spieler die für uns jegliche Art von Bugs Testen bzw. Identifizieren. Teamspeak wäre von Vorteil. Eine Belohnung ab dem Serverstart wird aufjedenfall ausgezahlt bzw. vergütet für die Gute Arbeit und die Reports. Aus dem Anlass haben wir nun die Registrierung für das Forum freigeschaltet. Allerdings werden die Registrierungen von einem Administrator Manuell Aktiviert. Wir würden uns daher freuen auf zahlreiche Registrierungen und freuen uns auf eure Hilfe. Testet nun die Closed Beta. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen Morion World Community Staff Serverleiter Eso --- Team Inserat: Hallo mein Name ist Eso und suche auf diesem Wege ein Kompetentes Team für eine Entwicklung eines Metin2 Server. Was ich zu bieten habe: - Root Server für den Metin2 Server - Teamspeak 3 Server (ATHP) - Kenntnisse im Bereich Metin2 - 1. Konzept Vorlage Was ich suche: - Ein Kompetentes Team für die Entwicklung des Servers - Team Manager unter anderem auch Koordinatoren - Bei bedarf Techniker die sich damit ebenso aus kennen und Selbstständig Arbeiten können - Ebenso einen Scripter der eine Homepage Scripten könnte. Was ich erwarte: - Mind. 18 Jahre alt , ab 16 Jahren mit Vorhandener Reife - Ob Männlich oder Weiblich -- Man muss Locker sein und Lustig drauf sein :-) - Aufjedenfall Kein Spießer D Teambasierend wird Gesucht: - Teamkoordinatoren - Techniker - Diverse Leitungspositionen Du bist also 18 Jahre alt oder 16 Jahre mit Vorhandener Reife, sowie Männlich oder Weiblich ? Du möchtest gern ein Projekt starten und hast auch die Zeit und das arragment ? Dann schreibe mir noch heute eine PN. Bitte habt verständnis dafür, das ich eure PNS definitiv beantworte, bloß in diesem Moment Konfiguriere ich gerade den Rootserver deswegen bitte ich um Etwas geduld. Ich freue mich daher auf eure Zuschriften. Kontakt: Ts3: 46.38.240.42 (Online ab 17:00 Uhr) Oder hier per PN. Grüße Eso |
♥ Mapper gesucht! (Großes Projekt) ♥
Huhu, liebe Community!
Mein Team und ich arbeiten derzeit an einem großen Projekt und wollen sehr gern erfolgreich durchstarten. Über uns: +18 Wir sind ein Kompetentes Team Erfahrenes Team Zuverlässig hilfsbereit/ sehr freundlich Verantwortungsvoll Respektvoll miteinander Nun suchen wir folgendes: ~ Mapper Voraussetzungen: ~ mindestens 16 Jahre alt ~ Headset ~ an einem Großen Projekt wird gearbeitet ___________________________________________ Anteil: % an dem Itemshop Kontaktmöglichkeit: Skype: nomercyhd mit freundlichen Grüßen Realz |
Adytha2 - a little bit heavenly
Hallo liebe Comm. , wir Adytha2 suchen fleißige Helfer um unser Projekt zu Ende zubringen. - Quester - 3D Modellierer - Designer Voraussetzungen: - mind. Alter von 16 Jahren - vorhandene Referenzen - Erfahrung im Bereich - anständige Reife Erfüllt ihr diese Voraussetzungen? Falls " Ja " meldet euch bei uns. Skype: zengris.real Wir bieten dir.. ... ein reifes Team. ... kein 0815 Projekt. ... viel Geduld & Zeit. Mit freundlichen Grüßen, euer Adytha2 Team. |
Kurz und schmerzlos... Wir suchen dringend noch einen BA wen ihr Lust und Zeit habt meldet euch.
|
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir 20 Spieler die für uns jegliche Art von Bugs Testen bzw. Identifizieren. Teamspeak wäre von Vorteil. Eine Belohnung ab dem Serverstart wird aufjedenfall ausgezahlt bzw. vergütet für die Gute Arbeit und die Reports. Aus dem Anlass haben wir nun die Registrierung für das Forum freigeschaltet. Allerdings werden die Registrierungen von einem Administrator Manuell Aktiviert. Wir würden uns daher freuen auf zahlreiche Registrierungen und freuen uns auf eure Hilfe. Testet nun die Closed Beta. Mit freundlichen Grüßen Morion World Community Staff Serverleiter Eso Hallo liebe Community. Aktuell suchen wir 20 Spieler die für uns jegliche Art von Bugs Testen bzw. Identifizieren. Teamspeak wäre von Vorteil. Eine Belohnung ab dem Serverstart wird aufjedenfall ausgezahlt bzw. vergütet für die Gute Arbeit und die Reports. Aus dem Anlass haben wir nun die Registrierung für das Forum freigeschaltet. Allerdings werden die Registrierungen von einem Administrator Manuell Aktiviert. Wir würden uns daher freuen auf zahlreiche Registrierungen und freuen uns auf eure Hilfe. Testet nun die Closed Beta. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen Morion World Community Staff Serverleiter Eso --- Team Inserat: Hallo mein Name ist Eso und suche auf diesem Wege ein Kompetentes Team für eine Entwicklung eines Metin2 Server. Was ich zu bieten habe: - Root Server für den Metin2 Server - Teamspeak 3 Server (ATHP) - Kenntnisse im Bereich Metin2 - 1. Konzept Vorlage Was ich suche: - Ein Kompetentes Team für die Entwicklung des Servers - Team Manager unter anderem auch Koordinatoren - Bei bedarf Techniker die sich damit ebenso aus kennen und Selbstständig Arbeiten können - Ebenso einen Scripter der eine Homepage Scripten könnte. Was ich erwarte: - Mind. 18 Jahre alt , ab 16 Jahren mit Vorhandener Reife - Ob Männlich oder Weiblich -- Man muss Locker sein und Lustig drauf sein :-) - Aufjedenfall Kein Spießer D Teambasierend wird Gesucht: - Teamkoordinatoren - Techniker - Diverse Leitungspositionen Du bist also 18 Jahre alt oder 16 Jahre mit Vorhandener Reife, sowie Männlich oder Weiblich ? Du möchtest gern ein Projekt starten und hast auch die Zeit und das arragment ? Dann schreibe mir noch heute eine PN. Bitte habt verständnis dafür, das ich eure PNS definitiv beantworte, bloß in diesem Moment Konfiguriere ich gerade den Rootserver deswegen bitte ich um Etwas geduld. Ich freue mich daher auf eure Zuschriften. Kontakt: Ts3: 46.38.240.42 Oder hier per PN. Grüße Eso |
Suche Stellen!!!
Servus, mein Name ist Tom und ich suche für mein Server noch ein Techniker um ihn schnell online zu bringen. Der Server ist ca. zu 85% fertig, es laufen nur noch die letzten Arbeiten und dafür Suche ich dich!! Wunschstellen: Techniker der sich Clientside/Serverside und mit Mappen auskennt Root/ Kontaktmöglichkeiten: Skype: xzockerx1 Qualifikationen: Clientside/Serverside und mit Mappen auskennt |
Ich suche noch teammitglieder!!
Was gesucht wird ist: 2-4GMS (FÜR INGAME SUPPORT) 2SUP (FÜR TS SUPPORT 1 EV =EVENTMANAGER FÜR INGAME 1 Designer 1 Quester |
Kurz und Knapp,
ich biete mich als BA an. Steckbrief - Name= JJ - Alter= 19 - Beruf= Krankenpfleger - Erfahrung = 6 Jahre Wbb3 / 1 Jahr Wbb4 Was suche ich ~ Einen Server der nicht grad nach 0815 aussieht ~ Der Server sollte in kürze Starten (will nicht das meine Arbeit umsonst ist) ~ KEINE Kiddy Projekte (14-16 Jährige) Was erwarte ich an Gegenleistungen ~ Volles Vertrauen & Entscheidungskraft im Forum ~ FTP Zugang zum Webspace Was bringe ich mit ~ Viele Kostenpflichtige Plugins für Wbb4 ~ eine Schnelle & Saubere Arbeitskraft ~ Viele Ideen die dem Server selbst helfen können Bei Interesse einfach ne PN schreiben Mfg AconTM |
Biete mich als Coder an(Patcher usw) mit besonderen Sachen,
Beispiele: Anti-M2Bob(Es ist dann nicht mehr möglich M2Bob zu benutzten.(Source wird benötigt.)) Oberflächen Animationen. Uvm. Bei Fragen kann man mich in Skype unter justin12999 erreichen. Lg. Raiin |
Suche Clientdesigner Arbeit wird auch bezahlt.
MfG |
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir zur verstärkung unseres Projektes Techniker für folgende Bereiche: - Quester - Mapper - Techniker - Modelierer - C++ - Python Coder - Designer Wir hoffen daher auf diesen Wege Unterstützung zu bekommen. Kontaktmöglichkeiten: Hier Per Pn An mich Oder Ts3: 46.38.240.42 Skype: Herzog941 (Alex. Aka Fenriss) Skype2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Eso) Infos über den Server: Unser Server wird ein Middlenewsschool Server der Neuen Art. Vielerlei Features die wir Einbauen und dieser Zusätzlicher Unterstützung benötigen. Vorab Geschmack folgender Features: Pets mit Shining Verändertes Handeln Offline Shop System Talent system Ditto system Mehr Content nach Max Level Mounts mit Animationen Gilden Gebäude Questlastigeres Lvl. System Daher würden wir uns freuen auf Zuschriften sowie Unterstützung. Grüße Euer Morion World Team. Eso Fenriss. |
Biete mich an als GM / TGM
Spiele seid 2009 Metin2, bin ab und an leicht aufbrausend, aber das jedoch nur als Spieler, wer behauptet er wäre das nicht, der lügt ^^ Ansonsten würde ich auch gerne "Beta Spieler" Dienste zur Verfügung stellen |
Hallo,
suche: Clientdesigner Quester Und einen der Systeme coden kann Alle Dienstleitungen werden mit Geld bezahlt. |
Hallo liebe Comm. , wir Adytha2 suchen fleißige Helfer um unser Projekt zu Ende zubringen. - Quester - 3D Modellierer - Designer Voraussetzungen: - mind. Alter von 16 Jahren - vorhandene Referenzen - Erfahrung im Bereich - anständige Reife Erfüllt ihr diese Voraussetzungen? Falls " Ja " meldet euch bei uns. Skype: amok120 Wir bieten dir.. ... ein reifes Team. ... kein 0815 Projekt. ... viel Geduld & Zeit. Mit freundlichen Grüßen, euer Adytha2 Team. |
Hallo leute ich suche ein Techniker der sich auch mit phyton auskennt der Techniker wuerde die leitende
|
ALCANTARA 2
Hallo liebe Com. , Ich wollte ein Oldschool Server machen und ich unterstütze euch Finanziell brauche ein Volles Team also CoMa , ServerTEC , GA , GM , BA etc... Der intresse hat soll sich in skype unter : Biggie4343 melde ;) |
Suche Festes und vertrauende Teams
Hallo ich suche ein Team für metin2
Da ich ne Source files und Client habe weiß ich halt nicht wie ich es aufsetzten soll deswegen Benötige ich Folgende Teams: Server und ClientSide mit C++ Techniker 3D Modellierer Map Ersteller Quester mit Lua und MYSQL Kenntise Client Design Es Werden nur Teamler Angenommen die nur für ein Server Arbeiten und nicht für mehrere Es Sollen aktive Teamler sein Bitte nur Die Sich Freiwielieg Melden Bei Intresse Bitte Privat Melden |
Hallo liebe Comm. , wir Adytha2 suchen fleißige Helfer um unser Projekt zu Ende zubringen. - Quester - 3D Modellierer - Designer Voraussetzungen: - mind. Alter von 16 Jahren - vorhandene Referenzen - Erfahrung im Bereich - anständige Reife Erfüllt ihr diese Voraussetzungen? Falls " Ja " meldet euch bei uns. Skype: amok120 Wir bieten dir.. ... ein reifes Team. ... kein 0815 Projekt. ... viel Geduld & Zeit. Mit freundlichen Grüßen, euer Adytha2 Team. |
Hallo,
suche für ein MT2-Projekt: -Clientdesigner -Quester (Runs questen) -c++ (Systeme coden) Alles wird mit Psc/Amazon/Paypal bezahlt |
Wir sind auf der SUCHE nach einem Team
Das Projekt liegt erstmal auf Hamachi,da wir uns erstmal vorbereiten wollen die Beta-Phase geht dann auf einen Beta Root. Wir suchen Dringend: Server Techniker Client Modder Community Manager Game Master Super Game Master addet mich in Skype wenn Intresse besteht JuVonJu |
Huhu Jungs / Mädels
Suche Teamler für meinen Server TGM / MOD / BA / DEV / EVENTMANAGER / Voraussetzungen - Mind . 18 - Nett sein - Gute Rechtschreibung - Aktiv Sein Einfach eine Bewerbung schicken Per Skype ; FatihDaBoss |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in einem Bereich: - Skillmodding Da es bei uns eine Skillerweiterung geben wird, benötigen wir einen neuen Skilleffekt für jeden Skill. Du solltest dich also mit Effekten und dem Umgang des Worldeditors auskennen. Was ich euch bieten kann? Darüber lässt sich reden. Entweder ihr werdet bezahlt, ihr bekommt zum Serverstart einen Premiumrang oder ihr werdet Teil meines Teams. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
Suche Team
Hey, ich suche ein Team mit dem ich einen Root Server aufbauen kann. Ich suche: ~Serverside Techniker ~Clientside Techniker (Clientmodder) Wenn eine Person beides drauf hat ist natürlich auch kein Problem Root ist schon vorhanden also man könnte sofort mit dem bearbeiten anfangen. Konzept: Middle/Newschool Kontakt: Skype: paaul_xd |
Elencia2 Sucht boardadmin!! für weitere infos in skype melden : sa.elencia2
|
Biete mich als BA Ich biete mich als ein Board-Admin auf eurem Server an. Habe dafür paar Voraussetzungen. Voraussetzungen: Der Server sollte kurz vorm starten sein. Damit meine Arbeit nicht umsonst ist. Es wird im Voraus bezahlt. Was ich dafür verlangen würde klären wir per PN. Added mich in Skype: LastShadow.LastHope |
Biete mich als Coder an(Patcher usw) mit besonderen Sachen,
Beispiele: Anti-M2Bob(Es ist dann nicht mehr möglich M2Bob zu benutzten.(Source wird benötigt.)) Oberflächen Animationen. Uvm. Bei Fragen kann man mich in Skype unter justin12999 erreichen. Lg. Raiin |
Suche für meinen Server einen Quester.
Bitte melden: conrexxx |
Liebe Leserinnen und Leser,
mit meinem Beitrag suche ich Teamler für meinen Server War of Honor. Bisher werden die Posten CoMa, Moderator und GameMaster gesucht. Ich bin für Fragen immer gerne da und würde mich freuen wenn Ihr euch bei Interesse bei mir in Skype unter "nate.river33" meldet. |
Suche Team
Servername: Akulus2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin:xxzeroxx961 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 5 Sonstige Informationen über den Server: schreibt mir einfach wenn ihr interesiert seit |
Suche ein aktives Team :)
Server wird erst aufgemacht möchte dass alle mitreden können. Root/Hamachi: vorerst Hamachi Skype Addy und weitere Informationen krieg ihr per PN. #Oldschool |
Da ich die nächsten zwei Wochen Zeit habe biete ich mich in diesem Zeitraum als Mapper für zwei bis drei Projekte an. Alles weiter wird bei interesse auf Skype geklärt......
|
[IMG=expandable: 1]http://www2.pic-upload.de/img/28680300/ckfsjgurxelv.png[/IMG] |
Biete Jemanden ein Platz als tec und als BA an root ist da usw. für mehr infos Skype: Pascalsvu oder in epvp pn
|
Biete mich als Beta Test an um euerem Server zu Test ob es bugs gibt oder etc einfach eine pn an mich
|
Suche Team
Servername: Akkulus2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: xxzeroxx961 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben werde ich mich als GM/SGM/CoMa bewerben. Doch vorher einige allgemeine Informationen zu meiner Person. Mein Name ist Mischa. Ich bin 20Jahre alt, im Jahrgang 1995 geboren und wohne in Saarbrücken, der Hauptstadt des kleinsten Bundesland in Deutschland nämlich Saarland. Das Saarland bildet ein Drei-Länder-Ecke mit den Ländern Luxemburg und Frankreich, welches einen hohen französischsprachigen Tourismus hierher zieht, dass dazu führt, dass meine Sprachkenntnisse dementsprechend auch französisch sind. Weitere Sprachen, die ich neben deutsch und französisch spreche, sind englisch und meine Muttersprache vietnamesisch. Ich bin ein ambitionierter Musikliebhaber, der gerne Festivals und Konzerte besucht, demzufolge steht mein Musikgeschmack dem rockigen Menschen gegenüber bzw. um genau zu sein, dem Metal. Ebenfalls höre ich viel Rap. Zusammenfassend zu sagen höre ich Metal & Rap. Meine Hobbies sind spärlich, da ich keine großen Interessen pflege durch Schule & Nebenjob. Ich gehe gerne mal Skateboard fahren bei guten Wetter, tätige Kraftsport und bin viel am PC tätig. PC Tätigkeiten im Sinne von Serien/Dokus schauen, zocken oder auch supporten. Zu sagen ist das ich ein offener Mensch bin und gerne helfe, welches einer der Gründe ist wieso ich mich hier als TGM bewerbe. Doch ich komme nicht ohne Erfahrungen hierher. Ich besitze knapp 8-9Jahre Metin2 Erfahrung, da ich dieses Spiel im jüngsten Alter begonnen hatte zu spielen und bin nun auch seit 5-6 Jahren in der Metin2 PServer-Szene aktiv. Gleichend mit meiner Teamlerkarriere auf PServern, bin ich schon damals auf vielen Servern aufzutreffen gewesen, unteranderem fand man mich auf dem Doofmt2, Finalmt2 und ein halbes Jahr später auch auf dem Folgeprojekt von Finalmt2, Zokay2. Doch nicht nur das, wer .CHMarvin kannte, kennt seine vielen PServern, in denen ich auch bei einigen als Teamler fungierte. Unteranderem habe ich mit .CHMarvin chinesische PServer gespielt um Anregungen für seine eigenen PServer zu finden, was aussagt, dass ich bei vielen seiner Server Beihilfe tätigt um seine Features zu erhalten. Daraufhin war ich auch noch bei anderen bekannten PServern unterwegs, einer zu nennen wäre wohl Age of Zaria, bei dem ich als Super-GameMaster sowie Super-Moderator meine Arbeit verrichtet habe, mit großen Lob, da ich laut Usern, im Forum aktiver als jeder Moderator war und ingame jede Frage im Genausten beantwortet habe. Danach verfolgte ich einige andere Projekte und kann nun sagen, dass ich bei über 20 PServerteams beigetreten bin und über die Jahre eine große Menge Erfahrungen gesammelt habe, die mir nun auf diesen Server, sollte ich angenommen werden, eine große Hilfe wären um einen exzellenten Support zu vollrichten und die User stets eine gute Antwort parat zu haben um ihre Wünsche vollstens zu erfüllen. Abschließend wäre zu sagen, dass ich mich sehr freuen würde, angenommen zu werden. Mit freundlichen Grüßen Nguyen |
Suche Team
Servername: Nastasia2 Root/Hamachi: Noch Hamachi, sobald die Files angepasst sind Root Skype vom Admin: boco.epvp E-Mail: Freie Plätze: Komplettes Team für Server, Client Technik etc. Sonstige Informationen über den Server: Wir suchen noch ein komplettes Team. |
Such einen netten Techniker o.ä der Bock hat einen Server aufzubauen ..
Wär Interesse hat einfach melden :) |
Hallo liebe ePvP Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Posten. Ich stelle mich als Boardadmin, Community Manager oder Event Manager bereit. Wenn gewünscht ist, kann natürlich eine Bewerbung eingereicht werden, weiteres könne man in Skype bereden. Skype - retro_klaue Mit freundlichen Grüßen, euer Schackalacka |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |