![]() |
Quote:
jeder wusste auch das ich prequi nutze lol. dein leben dreht sich um mich, jeden tag schwitzen deine hände wenn du meinen namen schreibst |
Quote:
|
Quote:
Falls er 3 Runden holt wissen wir, dass er etwas kann |
was hier wieder fürn shit getalked wird, trefft euch mal um 12 aufn bolzplatz aber lass diesen pussyfight hier raus, geht dezent auf die nüsse
|
Quote:
Gegen die scheiße hier zur Zeit ist der Chit-Chat sonst eine Niveau-Hochburg. |
Finde den Verlauf hier einfach nur zum totlachen,
selbst der beschissenste Tag auf der Arbeit ist damit gerettet. Danke. |
Mit dem Stellenwert der elitepvpers-Turniere sind die drittklassigen DreamHack-Events natürlich nicht zu vergleichen, aber eine Chance kann man DreamHack Malmö ja trotzdem mal geben. #realtalk
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bester mann haha gut ist das sie sich alle gegenseitig verteidigen starker Zusammenhalt...
frage mich nur wie sie "globals" geworden sind |
Quote:
Quote:
|
R.I.P. Tyloo
E1:Okay, sie haben doch noch 3 Runden auf der CT-Side von Mirage geholt. Immerhin ein Hauch von Leben. E2: Der Score ist mittlerweile sogar akzeptabel. Aber mit was für einen sens spielen die Asiaten? Das sieht aus wie 5000 Dpi mit 10.0 Ingame, lol. |
uff find keinen der mir csgo case keys fur E*g vkt. >_<
|
Schon sieben Runden, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :p
|
Quote:
Aber viele Vorwürfe kann man ihnen nicht machen, sie haben halt kaum Chancen gegen NA geschweige denn EU Teams zu Spielen/Trainieren. |
Wenn ich einen FN TradeUp mache, wo die Skins nur <6,5er Float sind, wie kann da ein Skin mit 7,2er Float MW rauskommen?
|
Quote:
|
Wen mag Gabe schon außer Cheeseburgern?
|
Wenn jemand ESEA hat und Bock auf Pugs, PM.
|
Was geht denn mit Liquid ab? Erstaunlich wenig wenn man das mit deren MLG-Performance vergleich. Ein loose gegen Tyloo und somit aus den Groups zu fliegen, wäre schon echt verdammt hart.
E1: Ohne nitr0 in der Pistol wär's das gewesen für Liquid. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sehe ich das gerade richtig, envy hat nen spiel gewonnen? oO
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nex drückt nicht nur Kugeln. =DD |
Quote:
|
Ich halte mich selbst ja immer noch als den größten Fani Fanboy, er kann nix und es ist gut so!
|
God somebody zerlegt LG mit 33 Kills. Major gewinnen und dann gegen Chinesen verlieren, xaxa. :}
|
Ich will LG in den Playoffs sehen, nicht Tyloo. Come on' Lg, just do it. :D
|
[IMG=expandable: 0]http://i.imgur.com/hrx3u6X.jpg[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3897936_5.gif[/IMG] |
Bitte nicht nochmal CLG.. Die wollen unbedingt Astralis und Liquid konkurrenz im choken machen.
|
Quote:
|
_/dm verfehlt so viele Shots. ;o
|
Ich habe gehört, dass dieser Stream besser is
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
du bekommst n deagle click du leavst den server gude ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
Bin halt schlecht.
Das laggt so hart, aber ich nehme die Gegner trotzdem nicht ernst |
rip skins
nice tempo^^^^^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 07:15. |