![]() |
Quote:
*insert twitch laugh here* |
ICH KANNS NUR IMMER WIEDER SAGEN DIESE HURENSÖHNE VON RIOT SOLLEN FIORA NERFEN WHAT THE FUCK ????
|
seid dem letzten patch geht mein pw nich mehr recover auch nich GEILOO
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lezten Tage gut gelaufen :3 |
Quote:
|
Quote:
|
warum sollte Fiora op sein?
|
Quote:
wenn keine guten ganks vom jungler kommen wirds schwierig und das sage ich nicht weil ich 1x eine gute fiora gesehen hab, alle leute die fiora spielen gehen ab, und von der ulti will ich garnicht erst anfangen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
durch triple GA im Team das Game gewonnen lol next game gold elo |
jetzt wird es jeden tag große bann-wellen geben
|
9 Wins in Folge ! 10ter kommt <3
|
1 punkt rly? pkäsahfjasjfpajsf -_- btw meine cs godlike |
Habt ihr auch so Internetprobleme? In LOL bekommen alle teilweise dauernd DC's und die TS Server gehen auch immer mal wieder down. Was anderes als das die DNS Server probleme haben kann ich mir nicht erklären.
|
Quote:
|
Fiora ist nicht op. Einfach Armor bauen, so schwer ist das nicht. lol
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
|
Lol... und heute wird mein 200 Ref fertig. Na ja. Ich hoffe das geht noch durch :D
|
Ich bin mir sicher das sie beim ersten mal nicht perma geben aber eher Belohnungen zurück ziehen bzw. sperre für die Werbe aktion das haben die irgendwie erwähnt. ;)
|
Quote:
|
Ich glaube beim 2.0 wird sich da auch lediglich auf die Leute bezogen die lv10 Accounts machen ich mein, jeder 2.LoL Spieler hat mit Sicherheit Smurfs bis lv5 gezogen oder so über seinen Reflink da wird bestimmt nichts passieren, nur bei 1.0 wenn man dort über die 100 geht über 1 gleiche IP bzw von 200 Refs lediglich 3-4 verschiedene IPs sind udn bei 2.0 genauso
|
Quote:
|
Ja ist doch aber so ^^ eher bestrafen sie alle die die sich die Belohnungen abholen anstatt 'nur' Ip Boost bzw Ip selbst, das ist Riot, denke nicht das die da soooooooooooviel Arbeit reinstecken werden
|
Heißt man sollte lieber nicht meh rRefs botten oder wie?
|
Schon. Nur dass es nun kommt bevor ich meine 200 Refs auf dem neuen ACC habe ;D ^^ - Ich denke mal ich kriege es noch irgendwie durch. Ganz schnell die RP ausgeben und hoffen q.q
|
bekommt man die ersten 10 oder 20 Spiele mehr Elo +/- ?
Bin schon über 10 und bekomme trz noch -35 und +35 ect |
Jarvan Viable?
|
Quote:
|
Quote:
Will mich jemand carrien??????????? |
huehue progame mit checkmatey. Deutsche als Nazis beschümpfen drängt mich irgentwie dazu in die Tower zu rennen :O
|
Quote:
|
Ab dem 20ten irgentwie noch so 20 und dann irgentwie nach dem 60-70? glaube immer weniger bis zu 10
|
Quote:
aber hast ja gesehen, graves und ahri waren nur am flamen und ich als supp kann da nicht viel machen wenn die failen ~_~ ich mach erstmal ne kleine lol pause bis heut abend oder so, ich hab jetzt 10+ games an einem stück durchgespielt da ist das wohl normal das man etwas schlechter als sonst spielt, ich bin auch müde und so |
Das ist der Grund warum ich kaum support spiele. Kannst sehr schwer carrien. Nur mit taric oder nautilus meiner meinung nach geht das einigermaßen gut.
|
Quote:
Du chillst hier jeden Vormittag xD Muss gleich los, hab verpennt & erstmal ordentlich gefrühstückt bevor ich heute am Sporttag sofort zur Schule sprinnte :o |
Quote:
ich muss gold elo kriegen !11!!!!!1 Quote:
nur noch dieses wochenende, sprich ab montag muss ich weider regelmäßig zur schule :bandit: |
Wenn ich ausgeschlafen bin gehen wir mal zussammen botlane spielen^^ Dann ist Gold inc^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:24. |