![]() |
Quote:
ich mags aber auch, wenn man ahead ist für mehr BURST bei z.b. quinn, cait, lucian, kog apropos kog! ihr müsst mal AS Kog maw spielen, geht richtig steil der shit ansonsten würde ich PD holen, vor allem wenn du behind bist! |
Quote:
|
Quote:
edit: würde dennoch pd holen, wenn ich behind wäre |
Ist hier jemand unter 18 und hat ein PayPal Konto? Oder weiß einer von euch, wie ich das machen kann? Meine Eltern würden mir zB auch erlauben ihr Konto zu benutzen - kann man das mit Guthaben machen? Also von ihrem Konto Guthaben auf mein PayPal Konto, sodass aber bei Zahlungen nicht ihr Konto drin verwickelt ist sondern ausschließlich mein Guthaben?
Ist related, weil ich damit in LoL zahlen muss ist ja klar ;3 |
Quote:
hab einfach den namen von meinem vater genommen, aber mein konto registriert. gab keine probleme :O |
Quote:
|
Hattet ihr beim letzten Patch auch Probleme mit dem Patcher? Bei mir kommt immer das:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6IBGb.png[/IMG] Hab auch schon deinstalliert usw |
Quote:
wärst du eventuell jetzt schon fertig. @all: kennt jemanden ein shop hier auf epvp oder so der bronze accs verkauft mir paar champs? :3 |
Quote:
E: verkaufst du dein AMF 2.700P account auch billiger? |
kriegst aber probleme wenn du dein paypallimit erreichst
|
wie kriegt man diesen neuen ziggs icon? gibts noch mehr neue?
|
Quote:
musst einmal gegen doom bots spielen (egal ob lose oder win) |
Quote:
Du musst also nichtmal ein Bankkonto mit deinem Paypal-Konto verknüpfen, um Zahlungen über Paypal durchführen zu können. Wenn du in deinem Account eingeloggt bist müsste irgendwo "Guthaben aufladen" stehen und darunter findest du alle Informationen die du bei der Überweisung angeben musst, damit das Geld auf deinem Paypal-Konto landet. |
Jep, ist so weit alles richtig, das einzige wozu es kommen kann wenn dein Paypal Account nicht verifiziert ist, d.h. kein Bankkonto oder Kreditkarte damit verbunden, und du bekommst eine "gute Summe" sperrt Paypal das Guthaben manchmal für 7 Tage.
Damit musst du rechnen, das kann passieren, da gibt es keine feste Regel mit der du wissen kannst wann sie das machen, ich habe einmal 40€bekommen und konnte es danach direkt ausgeben, und einmal 25€ erhalten und das was für 7 Tage "eingefroren". Hat bestimmt auch damit zu tun von welchem Konto du das Geld geschickt bekommen hast etc. |
Ist die Banngefahr hoch wenn man MK JOGO benutzt?
|
Quote:
|
wie ist das matchup fizz vs kassa?
hab als fizz verloren lol |
Quote:
Darfst halt keine "automatischen Ansagen" machen (lassen) Sieht komisch aus wenn da steht:"Red buff kommt in xy sekunden" ^^ |
Quote:
Riot hat doch schon diese Schwulen timer eingebaut,benutz doch einfach die ??? |
Quote:
hab die dann auch reportet |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/agMzL/5b2e60f33f.jpg[/IMG]
irgendwann wird er ein Game gewinnen, IRGENDWANN |
Quote:
Die Laningphase ist komplett skill-abhängig. Wenn man Fizz sehr oft gespielt hat und weiß, wann man am besten tradet und farm nimmt oder doch besser verzichtet etc., dann läuft das matchup eig. ich fizz's favor. Kann aber auch genau andersherum laufen, und dann hat man im midgame verkackt, bis man seine items mit fizz hat^^ |
is halt praktisch das tool, hat nen rekorder, kannst jeden skin nutzen (schwert mich en Scheiß ob den andre sehn oder net xD ) und halt den Timer, der wesentlich praktischer is als der von rito
|
[IMG=expandable: 1]http://4.bp.blogspot.com/-_KQBvs5cFLA/U8hT0is9q2I/AAAAAAAAUCI/S0sVkIXwNUw/s1600/ezrea.jpg[/IMG]
so much swag |
Quote:
musst halt deinen level 2 und level 3 powerspike abusen und ihn pre6 in po fickerinon |
wenn wer in plat elo boosten ist, soll sich mal melden. ich halts nicht mehr aus. soviele cancer teams.
|
Dieser Moment wenn alle bei nem Bot Game 500er Ping bekommen und deswegen verliert...
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wie kriegt man das neue Icon?
|
doom bots mind 1x spielen
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
i do not approve mosu i do not approve |
Quote:
hallo freunde der sonne (ja ich weiß die sonne scheint grad net) bräuchte 7,44€ pp kann morgen wieder zurück geben ^gibt auch """"""gratis coaching"""""" |
Quote:
|
geil, ez kriegt noch mehr skins, der homo ist so arm, der hat ja fast keine Skins, am besten noch debonair skin gönnen .
|
nenn ez noch einmal homo und ich melde dich bei dacyon
unverschämtheit |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |