![]() |
Quote:
iknow baer erstma wird gegessen dann neu geuploaded. Quote:
|
Was macht Rikkami da?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
seine zahnärztin anbaggern
|
Noch 70 Dshins.....
|
mein engeste hose fällt mir vom arsch <.< abnehmen sucks.
|
Quote:
Aber sonst alles Gute für deinen Erfolg |
Quote:
|
Chile´s Mannschaft stinkt mir bis zum Arsch.
|
Quote:
|
Gib meinem toten Körper leben,
gib mir Gestalt inmitten all den regentragenden Nebelschwaden. Hüll meinen Lebensabend in ein für immer schimmerndes Kleid, du in dir selbst frei vereidigte, entheiligte Welt. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ich bin niemals mit mir zufrieden, außer ich mach mich selber kaputt,
alles für einen kurzen Moment der Befriedigung. Fress den Frust in mich rein, mein Geist ist gefüllt mit Tränen doch auseinandergerissen, wie Leichenteile in Müllcontainern. Wie ein letztes mal atmen, bevor ich den Schlussstrich ziehe, außer Panik an nichts denke und vor den Zug spring'. |
Bis auch du es kapierst - ich hab' keinen blassen Schimmer,
selbst wenn meine Hirnzellen fluoreszieren. Und~ich hasse das Denken; viel lieber ergraut und blind, als seinen Schädel gegen die Wand zu hau'n für innere Stille. In Begleitung und Unterleitung von Aggression und Hass, aber sieh her: noch viel mehr ein psychologisches Wrack! Da ich ziellos bin, bringt es nichts irgendwo hinzulaufen, und ich sterb' mit meinen letzten Reserven an Schicksalsglauben. Scheiss auf Freiheit - ich versinke in Scheisse und warte, bis mein eigenes Leiden in meinen Kreislauf eingreift. |
Quote:
|
ist das immernoch "rap" was ihr da posted oder schon emo gedudel?
|
einer lust auf ne runde LoL ? :>
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
war das nich so? Oder 250x250 ^^ ka :awesome: |
Quote:
|
nabend
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn mein Quasimodo Case nicht wäre würde ich jetzt bestimmt mal LoL spielen -.-
|
Quote:
|
Diese tollen 300 sind weder die Breite des Bildes noch die Anzahl Spartaner, sondern die Größe der Signatur in KB.
|
allööööö
was is das thema grad? |
ich ertapp' mich beispielsweise in der Vorweihnachtszeit,
beim Gedanken mit nem Morgenstern im Dorf einzureiten, und Schädel zu zerschmettern in der Fußgängerzone, schließlich seid ihr sicher alle gerne Blutspender, oder?, ist auch für nen' guten Zweck, denn wenn ihr weg seit, dann ist Platz für die, die ihr eigner' Herr sein wolln', von mir aus nenn es Blasphemie, ich nenn' es Mündigkeit und diese Erde nenn' ich Scheiterhaufen, ich sitz' oben drauf und denk mir: Leck mich einfach weitersaufen |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ballistic lulu 5 man spraydown :> |
Quote:
|
Quote:
Edit : Quatsch, failed. Es hat nur nicht geladen :f Aaaaalso, deine Signatur ist zu groß, nimm eins der beiden Bilder raus, Spoiler eins oder tu einfach nichts - dann gibts jedoch besagte rote Karte von mir. |
Quote:
|
hm.
|
ma seh ob die sig bei abload auf gelöscht wird dabei is es doch schon die zensierte <.<
|
in den letzten 2 jahren war abload einmal down oder so. ich kann mich da echt nicht beklagen
|
Quote:
Quote:
|
Good evening ;o
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:10. |