![]() |
EUW down?:(
|
wie scheiße manche sogar gegen bots sind
holy fk #nextlevelqq edit: sry für mein flame sind silberspieler die dürfen schonmal gegen bots verlieren oh gott fühl ich mich schlecht jetzt... |
Quote:
|
Was ist das mit dem Garen? Habe es heute einmal angezockt (win) und irgendwer schrieb was von watch out for garen wobei er nicht im gegnerteam war
|
Quote:
|
Quote:
macht trotzdem einiges an dmg |
Quote:
|
Des is ne passive von den bots da kommt garen mit e ausm gebüsch für ca 2 sec
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist trinity nicht als 1st item zu teuer lol spiele nie adc also kp von den build, wollte nur meinem adc helfen, der das meint^^ |
Quote:
wird noch ne stufe schwerer kommen als 5 bomben? 3 mal doombots gespielt, dreimal gewonnen und nun wieder nichts zu tun. dachte das wird ne herausforderung lol. die bots sind richtig dumm und können zyra pflanzen und zilean bomben nicht handlen |
IE kostet mehr als triforce und du meinst das wäre zu teuer zum rushen?
|
1 Attachment(s)
Die Doombots sind ein Witz gewesen.. Level 5 war vielleicht etwas schwerer aber mit pushen auch easy
|
ihr bekommt ja gute teams wenn ihr mit 2/5 gewinnt
meine teams feeden direkt ohne kompromisse :( und das bild ist nicht mehr aktuell es ist patch 4.12 ;) |
Quote:
aber danke |
Wenn man nie gegen bots spielt bekommt man nur bronze teammates so wie ich dia soloq aber sobald ich normals oder gegen bots spiele bekomm ich only bronze teammates :awesome:
|
Quote:
jetzt mir wird alles klar mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] neue debonair skins auf pbe |
mehr ez skins incoming, egal kaufe mir den debonair ez skin
|
immer diese tasse bei vi
|
Der Ez sieht aus wie ein kleiner Schuljunge. :3
|
vi braucht meiner meinung nach einen männlicheren skin
|
Ich finde die Skins ehre nicht so gut.
|
wann werden die Runenseiten eigentlich wieder für 2 für 1 verkauft? kommt das nochmal?
|
das war doch erst vor kurzem
|
still waiting for a second kha skin xd
|
yes neuer ez skin für meine sammlung :D
|
Quote:
|
Ich finde die beiden Skins sowas von hässlich xD
|
Quote:
|
Quote:
HAHA. |
Eine Frage an die Pro-ADC's da draußen:
Wann builded ihr Statikk und wann PD? Teach me pls |
Hauptsache gibts den summoner icon dazu. Der passt voll zu meinem debonair jayce
freue mich schon drauf :3 |
Quote:
oder auf vayne. |
Ist "Nida or QQ" jemand von hier? Name kommt mir irgendwie bekannt vor
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/GF6nujW.png[/IMG]
wp riven :/ naja wenigstens wird mein shaco langsam besser... |
kann man gold 1 überspringen?
|
glaube bis plat 5 oder sogar plat 1 kann man promos skippen
aber von g2 -> p5 geht nicht |
Dia 1 Smurfing in bronze haahahh
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Slaughter Crow: report me man i dont give a ****..
Slaughter Crow: its full with noobs like wukong Slaughter Crow: say DO this do this Slaughter Crow: and he is doing nothing.. maonito: a re u suck noob akali maonito: !!!!!! Slaughter Crow: stfu gaylord blitzcrank Slaughter Crow: who is talking with you ? Slaughter Crow: go drink your milk and die musste leicht lachen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - endlich mal wieder ogn in guter Auflösung :^) |
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |