![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
snoopeh mit lv 15nern die in flamen weil nida ein support char ist und er top spielt |
Quote:
|
Nida top is übelst geil lOl aber nur auf ad ;)
Quote:
Müssen wir mal zusammen spielen ;) |
LUX SO SCHEISSE OMG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jau, ich bin ein Farmingmonster, ich weiß. |
schon wieder so eine scheiss lux im team gehabt
drecksgame |
Quote:
|
Hab atm auch so viele, liegt das an mir oder ist das Riot sache ?
|
Quote:
|
Spectator lassen manchmal die Spieler dcen. Nur durchs zuschauen.
|
irgendwelche zoomhack-user hier?
hab pc neu aufsetzen müssen und jetzt crasht lol immer wenn ich mit zoomhack rauszoomen will. anschließend kommt ne fehlermeldung mit "send error report?". hab auch schon ne meldung von wegen "aktualisieren sie ihren graka-treiber, lol könnte probleme bekommen" gehabt, bin grad am treiber runterladen, wollt nur fragen ob sonst noch jemand das problem hatte. (falls es was zur sache tut, war am game spectaten) |
lohnt es sich WW zu kaufen?
|
Quote:
|
Quote:
Jungle kannste easy clearen dafüra ber schlechte ganks vor lvl 6 |
Quote:
Aber lass dir dass nun von jemand bestätigen der ihn noch nach dem Patch spielt. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Könnt ihr bitte aufhören unsere Games zu spectaten? Ich bekomm permanent Disconnects.
|
Quote:
|
Auf cassio maxxt man Q > E > W oder ?
Oder kann E maxen sinnvoll sein ? |
|
Quote:
Meistens Q, aber wenn du halt einfach mehr Damageoutput in 'nem 1on1 brauchst E. |
Quote:
Quote:
Da kann man auch gleich den Q zuerst maxen, falls du deine E's nicht hinterhermachen kannst durch Flash, Blinks, etc. |
Quote:
|
Gerade so geil in ocelote Stream er guckt sich ne Video an wo Girls auf einem Tisch tanzen er macht das Video zu sagt erst mal nix und dann.... Bitches. xD
|
Quote:
|
|
i suck as jungle blitz
|
Quote:
|
Hab mir grad ein paar neuere Noc-Games angesehn und musste feststellen dass er i-wie was anders ist als früher(als ich ihn gespielt habe).
Was meint ihr, viable oder den anderen aktuellen Junglern haushoch unterlegen? |
Banwelle durch den Masterybug im Taiwanesischen LoL. np! Und Noc ist extrem gut. Wird in letzter Zeit wieder sehr häufig gespielt. |
GOT BAN CUZ CD REDUCTION HACK LMAO
|
Quote:
|
bin ja noch Recht neu in LoL doch weiß ich schon das es mir ein großen Spaß bereitet. Doch mag mir jemand kurz und knapp
SS,Feed o.ä erklären? Ich seh dort noch nicht ganz durch. |
Quote:
|
Quote:
|
wow hab ich seinen stream lange nicht mehr gesehen |
Quote:
Er bekommt halt nicht einfach so dauernd DC's. |
Quote:
|
Quote: