![]() |
Quote:
|
Quote:
thanks nicht vergessen, wenn ich geholfen hab! |
Quote:
Ich hab schonmal einen Public gemacht und dann die ****** Signatur drinne gehabt, daher habe ich nen coolen Profileintrag. Quote:
|
Quote:
Und habe fast eine Strafe von 6k€ wegen dem Script kassiert. |
Quote:
Mussteste noch was bezahlen, oder gabs Gnade? ^^ |
|
Quote:
Dann hab ich ihm geschrieben, dass das eine Art von Erpressung unso ist, worauf er meinen Account gelöscht hat. |
Einer lust auf ne runde LoL ?
|
Quote:
|
Quote:
Dafür gibts aber locker keine 6k€ Strafe, das war ein Leichter Diebstahl... Also: -> Anwalt -> Win [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bin wieder da, Fleisch war kacke ... Nächstesmal schlachte ich das Schwein selbst
|
Quote:
|
Quote:
spanferkel ftw |
Quote:
Ich glaube das geht nicht gut aus btw: Watch mal deine Sig |
Quote:
|
Quote:
|
so, mal hoffen dass brasilien möglichst viele spieler heute gesperrt bekommt dann hat holland es im viertelfinale leichter
|
olo wie ich jez lvl3 für liegen sein muss und wie lvl 3 aufeinmal das doppelte kostet.
alter ja hat imageshack nix besseres zu tuen wie mien bild zu sperren... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] orly?
|
allo
|
Quote:
|
abload > imageshack
|
würd nur ma gern wissen warum großartig gewaltverherlichend is et ja nit.
|
Hey Leute :D
Liest euch dass mal durch :awesome: Quote:
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
einfach und schnell ;O |
dummheit sollte bestraft werden
|
Quote:
#infracted |
hey dude
|
<object style="height: 344px; width: 425px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/2dNagMJabtw" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></object>
|
Quote:
ello. |
Deutschland hat gestern gut gespielt oder? ;o
4:1 o_Ô Sehr nice ;) Eigentlich 4:2 aber naja. |
Quote:
|
Quote:
4:1! Hat jemand vielleicht mal nen Bild mit nem Jungen, der ein Stück Kacke in der Hand hält? |
Quote:
|
Quote:
ney muss ma mien youtube protokoll ruchforsten |
Passt schon, hab eins...
|
nom nom nom pizza
|
Quote:
|
Quote:
|