![]() |
Suche Leute mit Erfahrung für neues P-Serverprojekt! Wichtig bitte melden!
Hallo Leute,
Ich möchte gerne demnächst meinen heiß ersehnten Metin2-Server starten Dazu bräuchte ich noch ein paar fleißige helfende Hände Der Rootserver ist vorhanden aber es wären noch einige Arbeiten am Client bzw Datenbank notwendig. Wäre sehr dankbar über schnelle Antwort LG |
Guten Tag liebe Epvp-Community,
Würde mich gerne in einem Metin2 Projekt als Trial GameMaster anbieten. Etwas zu mir: • 16 Jahre alt • Genügend Zeit • Erfahrung • Geistige Reife • Loyal Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne bei mir in Skype melden. Mit freundlichen Grüßen Alex. |
Guten Tag Elitepvpers!
Ich suche für ein kleines Projekt einen Techniker. Dieser sollte folgendes beherrschen: - C/C++ - Phyton - Lua - Erfahrung mit Arbeit am Source Meldet euch bei Skype mit entsprechenden Referenzen bitte. Vielen Dank für eure Antworten! |
Gesucht: Stelle als Board Admin
Guten Tag liebe Leser,
mit diesem schreiben biete ich meine Dienste als Board Admin an. Ich bringe eine Wbb-Lizens mit. 3.x oder 4.0. Für das 3.x biete ich ein, nicht gerade günstiges, Sicherheitsplugin mit an - zusätzlich eine kleine Sicherung per htaccess. Daher wird auch Zugriff auf den Webspace vom Board verlangt! Ansonsten arbeitet man nur halb mit dem Forum. Späßen wie mehrere Benutzerranggrafiken, müsst ihr für selber in den Geldbeutel greifen. Ist ja nicht gerade teuer.
Ich interessiere mich ausschließlich für Middle School Server, die entweder einen Touch von Old School oder New School mit sich bringen Keine Fun-/PvP-Server oder reinen Old/New School Server. Der Serveradmin sollte das 18. Lebensjahr überschritten haben und sich auch dementsprechend verhalten. Ein Grundkonzept sollte vorhanden sein und auch etwas, was euch abheben lässt. Falls du oder ihr noch weitere Ideen für ein Update sucht, ich habe einige auf Lager, nur liegt das an euch ob ihr das umsetzen könnt. Interesse? Dann schreibt mir hier auf epvper eine Nachricht! Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam. Grüße |
Moin, Ich bin der CEO vom Shizuka-Network und gleichzeitig der erfinder und Serveradmin von Shizuka3. Auch unter dem Namen MrViDeOLiKe bekannt.
Ich Suche für mein Team einen hoch*mo*ti*vierten >Client Techniker< der alle wichtigen dinge im professionellen Umgang mit dem Client be*herrscht. Festes Team, Produktivität und Große Reichweite vorhanden. lg ________________________ |
Moin ich suche für meinen aufbauenden Server einen Quester, der mir ein paar Sachen questen könnte. Einfach melden!
Derzeit Hamachi, bald Root! Skype: Auf Anfrage E-Mail: Auf Anfrage |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag potenzielle Boardadmins, ihr werdet gebraucht! Olympus2 sucht nämlich einen vernünftigen Boardadmin, der Folgendes mit sich bringen sollte:
Du erfüllst diese Kriterien und hast Interesse Teil eines Projektes zu werden? Du möchtest Moderatoren betreuen und die Führunsposition im Forum einnehmen? Dann melde dich jetzt per Skype oder elitepvpers! |
Guten Tag Elitepvpers!
Ich suche für ein kleines Projekt einen Techniker. Dieser sollte folgendes beherrschen: - C/C++ (- Phyton und Lua) - Erfahrung mit Arbeit am Source Meldet euch bei Skype mit entsprechenden Referenzen bitte. Vielen Dank für eure Antworten! |
Biete mich als Coder an(Patcher usw) mit besonderen Sachen,
Beispiele: Key Function/Anti M2Bob (Client kann NUR mit Patcher gestartet werden) Oberflächen Animationen. Uvm. Bei Fragen kann man mich in Skype unter justin12999 erreichen. Lg. Raiin |
Suche ein Team
Wie oben zu sehen ist Suche ich ein Metin2 Privat Server Team
Servername:GildenNight Root/Hamachi:Root Skype vom Admin:vdundurs E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:4 Sonstige Informationen über den Server: Ich habe ein Server gemietet und eine Domain. Ich suche ein Team was mit mir denn Server von anfang an neuaufsetzt mit mir Test durchführt und alles einstellt. Ich würde gerne in die richtung New School gehen. |
Ich stelle mich als Quester zur Verfügung.
Für neue Projekte, sowohl auch für fortgeschrittenere Projekte. Ich gehe ganz gezielt in Richtung Old/Middleschool, da sich dort meine Quests am ehesten bewährt machen. Umsetzungsbeispiele: - Eine durchgezogene Questreihe mit verschiedenen Missionen - Storybasierte Quests auf DE-Like Niveau - durchdachte Quests mit dementsprechenden Schwierigkeitsgrad (keine übertriebenen Quests, für die man ohnehin keinen Nerv aufbringen möchte) - sehr durchdachtes Schreiben von Questtexten und Stukturierung - durchdachte und sinnvolle Questbelohnungen (sowie EXP & Yang) Diesen Service stelle ich kostenlos zur Verfügung bzw. bei Serverstart kann man mich gerne auch mit IS-Coins belohnen. Bei Interesse: ePvP: xKingix Skype: kla-schweiga |
Hallo liebe Community,
Wir suchen aktuell einen weiteren Dev für DB Arbeit. Die Aufgaben und Vorraussetzungen sind folgende: - Mindestens 16 Jahre alt - Funktionierendes Headset - Teamgeist - Zuverlässigkeit - Erfahrungen in den gewünschten Aufgaben Die Aufgaben: - Uppsystem - Bonis - Waffen und Rüstungen einfügen Ausserdem suche ich noch einen weiteren 3D Modellierer, da unsere Beiden sehr wenig Zeit haben. Bei Interesse gerne in Skype oder per pn melden Skype: black-widoww Lg |
Hey,
Ich suche auch noch Devs / Techniker für ein Newschool Projekt. Sollte schon 18 sein, gutes Headset + recht gute Kenntnisse. Einfach mal hier in Epvp anschreiben / oder in Skype: fabien.grottendieck1 Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Leser, mit diesem Schreiben biete ich euch meine Dienste als Gamemaster oder Moderator an. (für andere Posten habe ich vorerst keine Zeit) Ich interessiere mich ausschließlich für Old/New/Middle School Server. Der Serveradmin sollte das 18. Lebensjahr überschritten haben und sich auch dementsprechend verhalten. Ein Grundkonzept sollte vorhanden sein. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam. Grüße Interesse? Kontaktmöglichkeiten: Skype: kongxtar.contact Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TS³: kongxtar.nitrado.net |
doch nicht edit :D
|
GM, BA und Techniker gesucht!!!
Hallo ihr Lieben, :)
Ich suche in den oben genannte Positionen, neue Teamler für meinen Rootserver. Es wird ein Newschool werden. Der server ist relativ weit, und wir wollen bald mit der Testphase beginnen. Was suche ich genau an Leuten? Ihr solltet teamfähig, freundlich, spaß verstehen können und vor allem verlässlich seien. :D Und ihr solltet Spaß am Spiel haben, da dies eben ein Spiel ist und keine Firma, was andere ja leider vergessen. Ich nehme auch gerne jüngere, das heißt für mich, ab 16 seit ihr bei mir dabei. Ich setze eher auf Qualität der Teamler anstatt auf Alter. Über die finanziellen Angelegenheiten, braucht sich niemand zu sorgen. Genaueres würde ich euch dann bei einem Gespräch oder beim chatten verraten :) Ich freue mich über eure Nachrichten! :) Euer [SA]Storm (xxStormer1xx) Skype: janniundlia140615 email: auf Anfrage Handynummer: auf sehr überzeugende Anfrage |
Wir suchen für unser Projekt noch einen Designer und einen Client-Modder.
Bei Interesse bitte nur in Epvp anschreiben. |
Techniker für Datenbank Arbeit gesucht und 3D Modellierer
Quote:
|
Guten Tag Elitepvpers!
Ich suche für ein kleines Projekt einen Techniker. Dieser sollte folgendes beherrschen: - C/C++ (- Phyton und Lua) - Erfahrung mit Arbeit am Source Meldet euch bei Skype mit entsprechenden Referenzen bitte. Vielen Dank für eure Antworten! |
Suche Mitglieder
Wie oben zu sehen ist Suche ich ein Metin2 Privat Server Team
Servername:GildenNight Root/Hamachi:Root Skype vom Admin:vdundurs E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:4 Sonstige Informationen über den Server: Ich habe ein Server gemietet und eine Domain. Ich suche ein Team was mit mir denn Server von anfang an neuaufsetzt mit mir Test durchführt und alles einstellt. Ich würde gerne in die richtung New School gehen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Metin 2 Entwickler für neues Projekt gesucht
Quote:
|
-CommunityManager und Sponsor gesucht!-
Hallo Liebe epvp Community, meine Kumpel und ich haben einen eigenen Server gemacht welcher so gut wie fertig ist, nun stellen wir unser Team zusammen und suchen daher einen Community Manager bei interesse schreibt mich in Skype an, desweiteren suchen wir einen Sponsor der unserw Domain und den dazu gehörigen Webspace bezaheln könnte. (warum ? der root, das hp design , teamspeak und die Youtuber Promo war sehr teuer geld ist nun alle) Der Sponsor müsste ca10-20 euro uns geben und wird im gegenzug im Team aktive sein und verdient mit 5% an den einnahmen mit ? Welchen rang er im Team haben wird entscheiden wir dann! Meldet euch bei Interesse mit freundlichen Grüßen Flightmode |
Biete mich als [B]oard[A]dministrator an
Hay,
bin Luca, 17 und biete mich als BoardAdmin an. Über mich: -17 Jahre alt -Komme aus Reihnland-Pfalz -Berufschule: Fachinformatiker für Systemintegration -Derzeit auf Levios2 als BoardAdmin tätig ( [BA]Merox ) (Der Server wird zu 70% doch nicht starten) Warum biete ich mich an?: Weil mir diese Arbeit Spaß macht! Was bringe ich mit?: -Erfahrung als BoardAdmin -Erfahrung als TrialGameMaster -Spaß an der Arbeit Was verlange ich?: -Nichts, auser dass man meine Arbeit schätzt ;D Kontakt: - E-Mail:*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Skype( selten on ): youtuber20.06 -WhatsApp( Geschäftliche Nummer ): +49 15902525209 -Im Forum von Levios2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (bin dort [BA]Merox ) LG Takaron |
Biete mich als Supporter an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
//erledigt.
|
Biete mich als Designer an.
|
Guten Tag liebe Leser,
wir sind auf der Suche nach ein paar Moderatoren für einen bevorstehenden Server. Wann der Server genau startet steht noch nicht fest, aber dies sollte nicht mehr in allzu weiter ferne liegen. Voraussetzungen
Über euch wollen wir wissen; Name, Alter, Erfahrung, etwas über dich selbst und natürlich warum wir gerade dich nehmen sollten. Solltet ihr interesse haben, so meldet euch bei mir hier in epvper. Bei weiteren Fragen stehe ich euch zu Verfügung. Grüße |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Leser, mit diesem Schreiben biete ich euch meine Dienste als Gamemaster oder Moderator an. (für andere Posten habe ich vorerst keine Zeit) Ich interessiere mich ausschließlich für Old/New/Middle School Server. Der Serveradmin sollte das 18. Lebensjahr überschritten haben oder sich dementsprechend verhalten können. Ein Grundkonzept sollte vorhanden sein. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam. Grüße Interesse? Kontaktmöglichkeiten: Skype: kongxtar.contact Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TS³: kongxtar.nitrado.net |
Levios2 Reloaded sucht noch TrialModeratoren
Wir suchen noch TMOD's!
Server:Root Art: Middleschool/- Fun PvP Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bedingungen und weiteres: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LG Euer [BA]Merox (auf dem Server) |
Techniker gesucht.
Wir suchen einen Techniker.
Gesucht wird ein Techniker für einen Newschool-Server. Root vorhanden + Serverfiles. Techniker würde bei anschaulicher Leistung natürlich was Monatlich erhalten ( PaySafe/PayPal or whatever) Du möchtest dich einfach mal vorstellen und zeigst interesse? melde dich in Skype unter Akoya.core :) Mfg |
Quote:
|
Teammitglied gesucht:
Teammitglied gesucht:
Gesucht werden für einen Metin 2 Newschool Server: - 1 Techniker --> Zuständig für die komplette Servertechnik - 2 GameMaster - 1 Board Admin - 1 Designer - 1 Mapper Anforderungen: - Teamfähig - 16 – 18+ - Erfahrung im Jeweiligem Bereich - Interesse - Kommunikationsfähigkeit - Vertrauenswürdig Ihre Bewerbung reichen Sie bitte per Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein. |
Quote:
- Client.Modder (0/1) - Designer (0/1) - Supporter (1/2) - Mapper (1/2) |
Teammitglied gesucht:
Teammitglied gesucht:
Gesucht werden für einen Metin 2 Newschool Server: - 1 Techniker --> Zuständig für die komplette Servertechnik - 2 GameMaster - 1 Board Admin - 1 Designer - 1 Mapper Anforderungen: - Teamfähig - 16 – 18+ - Erfahrung im Jeweiligem Bereich - Interesse - Kommunikationsfähigkeit - Vertrauenswürdig Ihre Bewerbung reichen Sie bitte per Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein. |
Quote:
|
Biete mich als AllRounder an,
Python Kenntnisse Vorhanden Client Modding Kenntnisse Vorhanden Serverfiles Vorhanden fast fertig bassiert auf middelschool Mapping kenntnisse Technik alles kein problem Ts3 Vorhanden Board Lizenz vorhanden -------------------------------------- Über mich Bin 18 Jahre alt spielte 4 Jahre Metin2 hatte nun 1 Jahr pause und hat sich wieder viel verändert , Was ich erwarte von euch ist ein Erwachsenes und kein Kindisches Team, und keine Kurzzeit Geschichte , sondern eine Lange Geschichte mit erfolg Wenn ihr Interresse an mir habt könnt ihr mich einfach auf Skype adden schaumbad2 Mit freundlichen Grüßen -IceTea- |
Schönen guten Tag,
ich suche nach einem Posten als ein Game-Admin oder ein Board-Admin. Der Server muss nicht fertig sein. Der Server-Admin sollte sich bereiterklären sich einen Designer leisten zu können. Der Server sollte ein Oldschool Server sein. Erreichen könnt ihr mich über Skype. Addy: LastShadow.LastHope |
ich suche ein neues team für ein middle school server konzept gibts über skype oder pn
gesucht wird game admin (1) game master (2) designer (1) technicker (1) quester (1) wenn sich noch ein modellierer oder ein modell ripper was heut zu tage fast alle sind findet wäre es auch nict schlecht könnt mich gerne in skype adden xxtauliexx |
| All times are GMT +2. The time now is 21:10. |