![]() |
Quote:
|
rip , sind draußen
|
anscheinend darf man ja einfach leute im nachhinein adden die einem dann das game carrien leeeel
|
Noch irgendwelche nennenswerte Teams beim Turnier mit dabei? Hab heute nicht geguckt.
Wie läufts mit Shipta? :D |
Quote:
Wenn wir die nächsten 2 bo1 überstehen sollten wir gute Chancen für den Sieg haben |
Quote:
|
Quote:
|
Ich glaube die Popopiraten haben morgen ein Problem :O
|
Quote:
ganz ehrlich was soll der dreck?! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
und ja steht afaik drin, nach anmeldeSCHLUSS is auch schluss. Vorallem die einen dürfen, die anderen nicht.. |
ist halt wie jedes mal, immer ausnahmen und was weiß ich, nervt einfach das die einfach im nachhinein leute adden
|
Durften wir letztes Turnier auch nicht und mussten mit 4 Leuten spielen :s
|
Quote:
bleib mal auf dem boden infeo hatten wir euch ne menge scheiße gebaut habt glück gehabt aber cache habt ihr ja gesehen klatsche |
Quote:
|
Quote:
Hättest bestimmt sonst nie den Weg hierhin gefunden :) |
Quote:
|
Quote:
|
Wie stelle ich nochmal mein Double auf Dunkel um? Bin ich echt blind? :D
|
Quote:
Und das zweite mal war Antimaik, die haetten uns wahrscheinlich auch 4v5 geklatscht. |
richtiger Forenheld dieser Inder :'D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
USP-S Road-Rash FN gedroppt
#ez |
Gibt's noch irgendwelche privaten Server mit einem Knife Plugin? Meinetwegen auch nur Vanilla.
|
Quote:
/analytics /thoooooorin |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie ich Double auf Dunkel umstelle. Früher gabs da einen offensichtlichen Button, nun finde ich ihn nichtmehr... edit: habs gefunden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Krass hier sind echt nur Kinder unterwegs haut rein lernt bisschen aimen und Granaten werfen.
Nooky hat euch ausgelacht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was weiß ich wer hier noch von euch unterwegs ist |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf geeeeht's! |
Quote:
|
つ ◕_◕ ༽つ PRIVATE TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:20. |