elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

Mericat 12/18/2014 23:31

Quote:

Originally Posted by LaBaguette (Post 30484970)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie tief muss man im Leben gesunken sein, sich im Internet zu prostituieren? Das hat nichts mehr mit nem normalen Stream zu tun wenn solche hässlichen Sluts in ihrem privaten Strich Geld von irgendwelchen Geiern vorm PC snacken <.<

meine meinung, deshalb werd ich nie auf twitch streamen.. dort wirst du entweder zum sexobjekt von 14 jährigen oder bist uninteressant, die hand voll weiblicher streamer die sich nicht verkaufen haben dafür etliche kontakte und ewig zeit gebraucht
und werden vermutlich trotzdem lauter spacken im chat haben die mit ihren 14 auf abschleppwagen machen

gibt nur 1 weibliche person auf twitch der ich follow und die hat keine cam und wird nie eine haben, bei ihr ists gameplay wichtig, nicht der ausschnitt, weshalb ich sehr gerne bei ihr aufm channel bin

JackOuttaBox 12/18/2014 23:53

Gibt genauso viele nervige Kerle die so streamen. Gibt nur wenige die das aus Spaß machen und sich nicht so extrem für donations verkaufen.

'Dennozs 12/19/2014 00:01

Quote:

Originally Posted by LaBaguette (Post 30484970)

Wie tief muss man im Leben gesunken sein, sich im Internet zu prostituieren? Das hat nichts mehr mit nem normalen Stream zu tun wenn solche hässlichen Sluts in ihrem privaten Strich Geld von irgendwelchen Geiern vorm PC snacken <.<

Die hat gestern innerhalb von 10 min insgesamt 1,5k gespendet bekommen..

HeadSplitter <3 12/19/2014 00:31

Bald habe ich mein Team komplett, dann kommt der erste Major Titel.(falls ich heute Nacht träume)

Mericat 12/19/2014 00:32

MISC

Added a holiday-themed Midnight Riders Music Kit, available as an offer for a limited time.
Updated the artwork on the M4A4 | Griffin.
Fixed server browser displaying very few results to users. (Thanks, Gamemann)
Fixed some cases where players would not smoothly slide along certain kinds of geometry while moving.

MAPS
Train

Widened lower ladder room.
Blocked visibility from Bombsite B lower ramp to T ramp.
Pushed back T spawn slightly.
Updated collision model on train bumper models.
Fixed some spots where C4 could get stuck.
Fixed sun orientation.

Rumor has it:

/u/mrspor has a screenshot of your new M4A4 Griffin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The Griffin has NOT been changed to contraband quality, so don't expect to make too much profits

Strings: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Size is ~30 MB

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/awetHkQ.jpg[/IMG]

Windforce!! 12/19/2014 00:44

Yo, hat ma grad einer nen guten FFA Server parat, der immer gut besucht ist?
Finde über google nur leere.

HeadSplitter <3 12/19/2014 00:47

dm7.brutalcs.nu
dm2.brutalcs.nu
dm3.brutalcs.nu

JackOuttaBox 12/19/2014 00:49

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 30485362)
Bald habe ich mein Team komplett, dann kommt der erste Major Titel.(falls ich heute Nacht träume)

Skill? Ich hätte interesse etwas ernster zu spielen. Bin DMG und frag weil ich schätze das das zu schlecht ist ^^

Jan' 12/19/2014 00:54

Nach ca 2 monaten mal wieder MM mit 4 Freunden gespielt, musste carrien hab aber in der ~12. Runde nen Freund mit dem Tazer gekillt, hatte vergessen, dass man bei Teamkill gebannt wird :<

phantomungeheuer 12/19/2014 00:56

Hey Leute hab heut mit nem 5er Team gezockt und danach 7Tage Bann gekriegt
Grund : Zuviele Teammates gekickt.

Aber habe nix gemacht. Strafe absitzen oder Supp nerven?

JackOuttaBox 12/19/2014 00:57

Support macht da nichts würde da erst gar nicht Zeit verschwenden

'Dennozs 12/19/2014 00:58

Die antworten dir eh erst wennde glück hast nach 7 tagen

[IMG=expandable: 1]http://res.cloudinary.com/urbandictionary/image/upload/a_exif,c_fit,h_200,w_200/v1395991705/gjn81wvxqsq6yzcwubok.png[/IMG]

HeadSplitter <3 12/19/2014 01:16

Quote:

Originally Posted by JackOuttaBox (Post 30485453)
Skill? Ich hätte interesse etwas ernster zu spielen. Bin DMG und frag weil ich schätze das das zu schlecht ist ^^

Gerade 2 Supreme und 1 Eagle, daher etwa High.

JackOuttaBox 12/19/2014 01:20

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 30485548)
Gerade 2 Supreme und 1 Eagle, daher etwa High.

Kk, schätze da würde ich euch nur runterziehen ^^

phantomungeheuer 12/19/2014 01:24

ich chill nach 76 wins immernoch silver 3 :pimp:

=Fraqz= 12/19/2014 01:44

Quote:

Originally Posted by phantomungeheuer (Post 30485565)

Und, ist chillig dort? :D

Windforce!! 12/19/2014 01:46

Hätte auch mega bock n bissl ernster zu spielen aber bald is Prüfungsphase. rip

phantomungeheuer 12/19/2014 01:47

Quote:

Originally Posted by =Fraqz= (Post 30485622)
Und, ist chillig dort? :D

ich will da weg! :D Hab keine mates mit denen man vernünftig zocken kann und allein komm ich da zero weg bin ja selber nur nen alter quakespieler :p

Mericat 12/19/2014 05:17

Quote:

Originally Posted by phantomungeheuer (Post 30485631)
ich will da weg! :D Hab keine mates mit denen man vernünftig zocken kann und allein komm ich da zero weg bin ja selber nur nen alter quakespieler :p

um ehrlich zu sein kommt man dort solo raus

dies benötigt:

eine carrybare map
ein stück glück (das schlimmste an den anforderungen)
ein überdurchschnittliches (nicht einfach überdurchschnittlich für silver, sondern selbst für DMG ect) aim
zeit...

ich habe es halt selbst erlebt, 2 accounts mit 3 stelligen siegen in den silverbereich bekommen und dann die anstrengungen dort rauszukommen... beim ersten war es durch viele deranks durch inaktivität + das ein mate ne weile drauf spielte als ich im kh war, beim anderen war es ein direktes einranken in silver da ich mit silvern spielte und ziemlich wenig "mühe" in cs stecken konnte

ich habe es 2x geschafft, meine tipps die ich da jedem geben kann:

spielt 1 map, nicht 2, nicht 3, keine "abwechslungen" - zieht diese map durch und nur diese

für mich war diese map de_inferno, dort habe ich den B spot übernommen weil dieser mit abstand am besten carrybar ist - die posis sind stark für ct und die verschiebung fürn retake auf A sind zahlreich, dazu ist es eine sehr mächtige aimmap wo man mit top aim mega im vorteil is (im gegensatz zu bsp. cache welche teamlastig is)

alles was im weg steht ist die motivation, denn es wird wochen dauern, gerne auch mal 200-300 spiele und du wirst sehr oft ragen weil sichere siege die von dir erspielt wurden von mates zerstört werden die dich behindern statt bestärken

ich empfehle es an sich keinem, wer aber keine wahl hat... villeicht nehmen diese leute ja 1 oder 2 tipps mit wie ich mir das angetan habe

FlyorDie 12/19/2014 06:11

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30485992)
um ehrlich zu sein kommt man dort solo raus

dies benötigt:

eine carrybare map
ein stück glück (das schlimmste an den anforderungen)
ein überdurchschnittliches (nicht einfach überdurchschnittlich für silver, sondern selbst für DMG ect) aim
zeit...

ich habe es halt selbst erlebt, 2 accounts mit 3 stelligen siegen in den silverbereich bekommen und dann die anstrengungen dort rauszukommen... beim ersten war es durch viele deranks durch inaktivität + das ein mate ne weile drauf spielte als ich im kh war, beim anderen war es ein direktes einranken in silver da ich mit silvern spielte und ziemlich wenig "mühe" in cs stecken konnte

ich habe es 2x geschafft, meine tipps die ich da jedem geben kann:

spielt 1 map, nicht 2, nicht 3, keine "abwechslungen" - zieht diese map durch und nur diese

für mich war diese map de_inferno, dort habe ich den B spot übernommen weil dieser mit abstand am besten carrybar ist - die posis sind stark für ct und die verschiebung fürn retake auf A sind zahlreich, dazu ist es eine sehr mächtige aimmap wo man mit top aim mega im vorteil is (im gegensatz zu bsp. cache welche teamlastig is)

alles was im weg steht ist die motivation, denn es wird wochen dauern, gerne auch mal 200-300 spiele und du wirst sehr oft ragen weil sichere siege die von dir erspielt wurden von mates zerstört werden die dich behindern statt bestärken

ich empfehle es an sich keinem, wer aber keine wahl hat... villeicht nehmen diese leute ja 1 oder 2 tipps mit wie ich mir das angetan habe

Na bei dir läuft auf jeden! 200-300 Spiele sind schon viel

Exqool 12/19/2014 07:18

Quote:

Dafuer musst du noch viel ueben, mein Padawan :)

Knecht Noobrecht 12/19/2014 07:52

Quote:

Originally Posted by phantomungeheuer (Post 30485565)

So lange Du Spaß hast ist's ja nicht schlimm.

Mericat 12/19/2014 07:55

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 30486071)
Na bei dir läuft auf jeden! 200-300 Spiele sind schon viel

ich sage es kann gern mal so lang dauern, ich hab auch schon leute mit 900 !!!!WINS!!!! auf dem konto gesehen die nochnicht aus silver raus sind

ich selbst habe knapp 1/2 meiner bisherigen siege gebraucht um aus silver bis mg+ zu kommen

von mg+ hats dann lustigerweise nicht annährend so lang bis LEM gedauert, DMG scheint viel schneller zu vergehen wenn man grad aus der silver-grube klettert

Ares 12/19/2014 08:16

Quote:

Kann euer Coach/Manager sein. Verlange auch nicht viel :cool:

Syned. 12/19/2014 08:21

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 30486332)
Kann euer Coach/Manager sein. Verlange auch nicht viel :cool:

Ares ist der Weg zum Erfolg... :D

Knecht Noobrecht 12/19/2014 08:23

Ich besorge euch Spieler. :p

PreHax 12/19/2014 08:24

Auf gnm -> mg1 laufen nur Bots rum man

Knecht Noobrecht 12/19/2014 08:28

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30486357)
Auf gnm -> mg1 laufen nur Bots rum man

Bots werden maßlos unterschätzt!

Ich erinnere mal an den Podbot aus CS, sofern das überhaupt wem etwas sagt. :D

PreHax 12/19/2014 08:28

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30486367)
Bots werden maßlos unterschätzt!

Ich rede von menschlichen Spielern die wie harmlose Bots im Offline Modus agieren

'Dennozs 12/19/2014 08:31

Selten so gelacht :D :D :D :D

Knecht Noobrecht 12/19/2014 08:33

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30486370)
Ich rede von menschlichen Spielern die wie harmlose Bots im Offline Modus agieren

Ach Du meinst Basecamper (T) die auch nach dem Plant hocken bleiben, Spieler die konsequent alleine rumrennen egal wie oft man "COVER ME", "FOLLOW ME" oder "STICK TOGETHER TEAM" drückt? Oder Spieler die nur schreiben statt zu sprechen und die die tatsächlich sprechen ein Mikrofon haben, dass sich anhört, als würde besagter Spieler auf einem Rasenmäher spielen?

Ja... die kenn ich auch.

Ares 12/19/2014 08:42

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 30486351)
Ares ist der Weg zum Erfolg... :D

Stunna ist auch nur so MGE. Also anscheinend muss man kein 1337 Global sein, um das zu können.

Syned. 12/19/2014 08:53

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 30486410)
Stunna ist auch nur so MGE. Also anscheinend muss man kein 1337 Global sein, um das zu können.

Okay, Bewerbung ist raus.

-

Ich will Pasza als Motivationscoach. :D

LaBaguette 12/19/2014 09:52

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 30486380)

Selten so gelacht :D :D :D :D

Das ist doch sicher n Fake oder? :D :D

HeadSplitter <3 12/19/2014 10:12

Quote:

Originally Posted by Exqool (Post 30486222)
Dafuer musst du noch viel ueben, mein Padawan :)

Was für Padawan?

'Dennozs 12/19/2014 10:12

Quote:

Originally Posted by LaBaguette (Post 30486600)
Das ist doch sicher n Fake oder? :D :D

Angeblich ja nicht, gibt etliche Videos von so "Silver plays". Hätte gerne n Account in Silber um mal zu erleben ob die wirklich so spielen :D :D

FlyorDie 12/19/2014 10:46

Mal kürzlich nen Kollegen besucht. Der meinte so zu mir: Hab saugeiles neues Videogame, zeigs dir mal. Hat sich dan rausgestellt dass es Cs war. Hab dem nicht gesagt dass ich auch spiele. Ders S2 und hab dem zugeguckt. Ich konnt mir teilweise das Lachen nicht verkneifen, ständig die Mates mit der HE und mit der Flash getroffen. Kauft der Typ sich dann immer ne Schrott und regt sich fürchterlich auf wenn er Longrage nur 5 dmg macht. Da wars son Bot im Gegnerteam, der war besser als er selbst.
Irrsinn.

'Dennozs 12/19/2014 11:30

hahahah

PreHax 12/19/2014 11:43

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30486382)
Ach Du meinst Basecamper (T) die auch nach dem Plant hocken bleiben, Spieler die konsequent alleine rumrennen egal wie oft man "COVER ME", "FOLLOW ME" oder "STICK TOGETHER TEAM" drückt? Oder Spieler die nur schreiben statt zu sprechen und die die tatsächlich sprechen ein Mikrofon haben, dass sich anhört, als würde besagter Spieler auf einem Rasenmäher spielen?

Ja... die kenn ich auch.

Nein von Leuten die einfach nicht drücken egal ob sie nen Gegner sehen oder nicht, die moven als hätte sie nur eine Hand..

'Dennozs 12/19/2014 11:55

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30487160)
Nein von Leuten die einfach nicht drücken egal ob sie nen Gegner sehen oder nicht, die moven als hätte sie nur eine Hand..

Handi hat garkeine Hände und is fast n Pro :bandit:

All times are GMT +2. The time now is 16:45.