![]() |
Bin gebannt kann ich jemandem sein elo runterzocken?
|
Du könntest 'nen smurf hochspieln.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kennt von euch jemand den mastries hack?!
gibt nen hack oder bugg wie man mastries verändern kann O.o hoffe das des gepatcht wird |
Quote:
|
Jemand hier der 600 - 900 Elo ist und regelmäßig Ranked Games spielt? Würde seine Spiele den ganzen Tag spectaten. Seht es als eine Ehre an. Werde euch auch Tipps geben. :p
WIE GESAGT, WENN ES UM ELO GEHT VERSTEHT JAMES KEINEN SPAß ALSO LASS ES KAY UND KOMM TS! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw, wie spielt man eigentlich atm nidalee ? Sehe in Streams immer komische Spirit Visage Rageblade builds, hin und wieder AP und dann wider klassisch Bruiser :o |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Oder halt bruiser mit triforce oder fratmas und so zeug .. aber das find ich ja eher langweilig |
Quote:
weiß nicht was für ne antwort du erwartest |
Quote:
|
Quote:
maybe sind die gegner schlecht aber es ist halt so. meistens habe ich als taric + vayne gewonnen. auch wenn ich taric war da ich vayne 0 spielen kann. aber wir haben gewonnen. ist ja auch nur meine meinung. mir ist bewusst das es nicht klappen sollte. |
Quote:
|
Ist "Play int its ok" einer von Fleetaks Accounts? Er hatte ja mal einen, der playumts its ok heißt.
|
Quote:
|
Play int its ok spielt bei ESC und ist sozusagen der Namensgeber von Fleetaks altem account
Spiele jetzt Amnesia, falls jemand Lust hat zuzusehen! :d [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Weil ich ihn gerade zufällig bei den Spielen gesehen habe, die einem zum Schauen angeboten werden. |
omg, heute kein Ranked mehr...eben ein hacker O.o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber halt runtergedodged. |
Quote:
Habe es so bei Reddit gelesen. Ob es wirklich mit Cheatengine funktioniert? Keine Ahnung. Ach ja. Ernsthafte Frage: Womit kommt man wohl besser als Kennen gegen Jax klar? AD oder AP |
Quote:
AHHHHHH sollte auch sicher mit den normalen spells auch gehen? werd's gleich mal probieren. |
|
Quote:
|
Infiniteignite op! :D
|
Quote:
|
SPAM HEAL WHILE TOWERDIVE WITH NO DELAY ON FLASH AND HEAL
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war mir einfach schon wieder so klar. lux instant lose. noch nie eine gute lux gesehen |
Quote:
|
Quote:
In dem einen Teamranked hab ich mal just 4 fun Lux gepickt und übelst geownt! :< |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Lol lux ist sau stronk
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:16. |