![]() |
Quote:
Hir meine Sig ich arbeite noch nicht alzulang mit Photoshop c.a 2 - 3 Tage :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2 Attachment(s)
sieht doch garnicht so schlecht aus für den Anfang ;)
Zumindest besser wie meine im Anhang :/ Sind meine ersten beiden Photoshop versuche ;D einfach bisschen rumprobiert ;`P |
Crossi, nimm keine Effektstocks als BG, zumindest nicht alleine, stell die Farben noch aufeinander ein und nimm keine zwei Render.
Ausserdem ist "sieht doch garnicht so schlecht aus.." kein Feedback, deshalb kriegst du von mir auch kein ausführliches Feed. |
Quote:
|
Quote:
Was du verbessern kannst? Kann ich dir nicht sagen weil ich selber Anfänger bin :P Hir mein 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Mag keiner Feed zu meiner Sig geben? ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Den über seinen Effekt. Auf der Cap sieht man ihn an deutlichsten.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls. |
Quote:
|
Quote:
Mal nach sehr langem was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback wäre nett :) |
Der Hintergrund passt zwar zum Render, aber durch die Effekte passt er nicht so wirklich. Typo passt. Hintergrund sollte auch zum Effekt passen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |