![]() |
Ay yo, what it is
Everybody report to the muhfuckin dance floor with they muhfuckin drinks, they wet ass pussies, they big fat asses and the big brown titties with the pepperoni nipples, ‘cause i’m comin for ya |
Quote:
|
verkauft hier jemand netflix accounts?
|
Quote:
|
Quote:
es steht immerhin nicht "illegal" dabei |
Quote:
|
Quote:
ich gehe davon aus, dass mir legale ware verkauft wird. |
Quote:
|
Was geht so bei euch?
|
Schönen Abend! :)
|
Quote:
Woher weißt du ob die PayPal Accounts nicht gehackt sind? Sowas kann man nie wissen. :cool: |
Quote:
Für den Vorwurf vorsätzlicher Hehlerei reicht es aus, dass der Käufer mit dem Erwerb von Diebesgut rechnet und dies stillschweigend in Kauf nimmt. Wenn also etwas sehr günstig ist oder man anders darauf kommen könnte kannst du dafür belangt werden. Für Netflix Accounts bei diesen Summen aber sowieso nichts. Mach dir nichts draus, der Dude will nur raushängen lassen dass er genug Geld hat um sich Netflix legal zu kaufen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Guten Morgen |
Quote:
Ich mache das jetzt schon über 1 Jahr so und habe um die 20 Accounts erworben, allzu hoch kann das Risiko nicht sein. |
Quote:
|
hab mir eben in meinen arm getackert, welcome to jackass
|
Quote:
|
man man man, schon eine ganze ecke nicht mehr aktiv hier gewesen! wie gehts euch jungs? schon alle in christmas stimmung oder was? :)
|
nein
|
uff wochenende dieseeee
|
jungs ich hab frei für dieses jahr
koks und nutten gehen auf mich, gab fett 13.+14. gehalt |
Wünsche jeden akhi nur das beste
|
Guten Abend
|
Nabend, Leute.
|
Quote:
|
Hallo :D Endlich Feierabend!
|
Kennt sich einer mit der esl seite aus ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spotify ist mir eine sehr unsympatische Firma, deshalb möchte ich die nicht gerne unterstützen. Netflix benutze ich nicht oft genug, dass sich 10€ im MOnat lohnen würden |
Quote:
|
Moin Moinnnn
|
allahu ak..... guten morgen* habebeees gerade aufgestanden, frisch geduscht, trag mein fila anzug
|
Quote:
Songtexte gehen seit ca einem halben Jahr einfach nicht mehr und Taylor Swift ist da auch schon seit 2 Jahren nicht mehr. Sehe gar nicht ein dafür 5€ im Monat zu zahlen. |
Da spielt Sankt Pauli 1-1 -.-
|
Quote:
|
uff der bass
|
Endlich Feierabend ...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:37. |