![]() |
LoLEtal? Fehler gefunden. Meine Bots funzen alle :D
|
Quote:
|
heho. Varus release diese woche noch? oder erst nächste , da art spotlight draußen ist.
|
beim season 2 finale kauf ich mir erstmal ein paar six packs red bull und dann noch nen paar pizzen und hock die ganze zeit in meinem zimmer und guck mir die matches an *-*
das wird so genial |
Quote:
|
Quote:
|
Hmm auf die Gamescom fahr ich dann wohl auch. :D
Hm heut abend endlich wieder Lol zocken nach 3 Tagen des Grauens ;D 1.7k Elo incoming. |
Quote:
gamescom ist eher uninteressant für mich solange da kein LoL turnier ist, da finde ich iem viel besser |
Quote:
|
Jap. Quali für die Weltmeisterschaft. Also für den 13. Oktober. Wenn ich jetzt nicht total faile^^
|
Quote:
freunde von mir haben mich schon gefragt ob ich mit ihnen hingehe, ich erwarte da eig keine spiele bzw wäre dann "umsonst" da. mal schaun |
meine Bots haben irgendein Fehler nachdem einloggen machen die nichts mehr hatte das wer auch?
|
Falsches Thema. Geh in den entsprechend Bereich vom LoL-Etal! :)
|
Quote:
|
will jmd einen LoL acc mit über 55k IP und über 5,4k RP? 20 rune pages sind auch dabei. (in der signatur stehen mehr infos)
btw: wann kommt varus? mit dem nächsten patch? |
Ja, da die Champion Preview draußen ist wird er im nächsten Patch erscheinen.
|
PAYPAL HÖR AUF MEIN KONTO ZU ÜBERPFÜFEN, BRAUCH RENEKTON SKIN !!1 (nerdrage)
|
Wie kommts eigentlich das man momentan so selten Taric oder Sona support sieht?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Taric ist halt nur mit sehr aggressiven AD Carrys z.b. mit Vayne ist es halt sehr stronk wegen dem Burst. |
|
Quote:
|
Quote:
wird da gerade besprochen, Geht mit Cheat Engine |
schnell jemand der mitspielen will added Hirozimazu
|
zzz spiele gerade ein 3on3 gegen nen jax der unendlich exhaust / heals hat.. so unplayable..
|
Quote:
|
hotfix needed, das ist halt mal richtig spielentscheidend :<
|
Quote:
|
Quote:
Mein Gott.. Vayne ist momentan der schwächste Earlygame AD-Carry. Wenn VAYNE stark mit Taric sein soll, was is dann mit allen anderen, die besser sind im Early? |
Quote:
€:666Beitrag L0L ! |
Naja, mit Taric kommst du als Vayne halt leicht zu Pins, und Pins führen mit lvl 6 zu leichten Kills.
Ist halt einer der wenigen AD Carrys mit nem Stun der kein Ult ist |
Vayne ist klar stark im Lategame, aber ich picke meistens Graves. Er ist so gut wie der beste Pick für die Soloq als AD Carry.
|
Quote:
Die Cait war volkommen outzoned und alistar ist nach ca 8 min Roomen gegangen und vayne haat Cait und Janna geownt.. endstand nach 20min war dann dass Vayne 3x so viele Cs hatte wie cait |
wie gut das sich alles nur um's lategame dreht
not |
Quote:
Im Lategame ist sie einer der stärksten AD-Carries, aber hier ging es nunmal ums Early. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
1 Stun mit Taric sollte zu 99% ein kill sein. Der DMG im Early trotzdem aus mit Taric um eine Janna oder Soraka um zu bursten. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:17. |