![]() |
Bg passt wirklich garnicht , Light ist einfach nur reingehauen , der Rest geht.
|
Quote:
|
Quote:
meine neue signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Da kannst du mehr draus machen. |
Quote:
der Hintergrund besteht aus 4 verschiedenen Ebenen.. is ned einfach klatsch klatsch fertig |
Quote:
ich hab ma etwas gemacht aber finde die noch ziemlich leer und möchte noch etwas rein machen kan mir jemand tipps geben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Meine neue : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine neue sig |
Die Operation Flashpoint schaut echt gut aus :o
Aber habe davon ja noch nicht so viel Ahnung :p Hier ist mal meine 2. Sig die ich je gemacht hatte. Würde gerne wissen was man daran hätte besser machen können oder wodran vielleicht ein bisschen sparen.Bin ja noch Anfänger. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Auch wenn die Signaturmit Krieg zutun hat, kannst du noch ein paar Effekte reinbringen. Das sieht aus wie eine 0815 Signatur. Bzw. man denkt du hast s einfach as einem Wallpaper ausgeschnittenund paar Effekte hinzugefügt. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Streifen am Ende noch ein bisschen zersmudgen , dann passt das. |
Quote:
hatte mal wieder langeweile und hab was neues gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meine Erste Assasins Creed Sig ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RockRyze, deine Signatur da mit dem vogel ist total Nice *___* |
Quote:
So nach langer Zeit mal wieder was von mir :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja, das mit den Hintergrund hab ich noch nicht ganz so drauf..
weiß nie welchen ich machen / nehmen soll :s .. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:32. |