![]() |
HE LEUDE HAB RIVEN HARDCOUNTER GEFUNDEN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was war da mit athenes irgendwas ? das item da kommt heute ned :< ?
|
Quote:
|
[–]Quantization 45 Punkte 4 Stunden zuvor
This is going to get buried but I may as well try. I know this is a very blunt question, but if you had to rate these players based on pure skill out of 10, what number would you give them. (example, "Saintvicious; #/#.") Dyrus, TheOddOne, Wickd, HotshotGG, Shushei, Phreak, M5 Alex, Saintvicious. Permalink [–]tormarod 40 Punkte 3 Stunden zuvor Saint 10/10 would bang. Permalink Übergeordnet [–]ClgSaint[S] 33 Punkte 2 Stunden zuvor dyrus-6.5 theoddone-6 wickd-8 hotshotgg-7 shushei-4 phreak-2 m5 alex-8 saintvicious-8 Permalink Übergeordnet Wickd & alex ich > HSGG :)))))) |
Man kann ned immer mitn hammer dagegen werfen, damits funktioniert hardlight!
|
lol, Forellenlord 2,7k elo dafuq
|
Mit WIe viel Refs kriege ich mit dem I er Ref system 1.8krp?
|
Quote:
Quote:
|
Kann ich wenn ich Bei I Vorerst bleibe noch zu 2 Wechseln? sprich ich mach 50 Refs und dann zu 2.0 Wechseln und 2.0 Belohnungen kassieren?
|
jo. -> aber die 'hohen' Behlonungen á la medievel twitch kriegst du nur bei 50x level 10 accs.(Beim RAF 2.0)
|
Quote:
|
Quote:
Auf "Continue with old system" klicken, meine refs hochziehen und dann Ref 2 Wechseln und Kassieren? |
OMG ES IST DA |
Quote:
Ist ganz witzig. :3 |
Wie spielt man vayne am besten? Als kill oder farm lane?
|
Dafuq! Dyrus zeigt Emotionen? Eine Seltenheit. 11:15. Dort sieht Dyrus noch so jung aus .... XD^^ |
Quote:
Ihr Early is halt sau scheiße.. |
hide ist doch linak oder? wie kann der bitte 1250 auf einem acc sein und dann auf seinem anderen 2300?
|
Quote:
und von 1-3 auch nicht zu unterschätzen, mit dem stun+roll |
Quote:
|
Quote:
|
Geht doch :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Haha, ich find Jarvan eh megageil. :) |
Jarvan ist sowieso ein Champion der kaum gespielt wird aber sau nützlich ist :)
Aber Jungle ist er besser als auf der Toplane. WW Top ist da wesentlich besser |
Quote:
|
warmogs lee natürlich in meinem team, ahah outdated much :<
|
Quote:
Jungle Jarvan ist gut, aber er ist Top gegen viele Champions stark. |
Quote:
aber du weißt eh alles lol. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
HEHEHEHEHEHEHEH |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kommt es mir so vor, oder kann ocelote z.Z gar nicht dedrayon leiden, weil er schlecht spielt? lulz
|
Dedrayon spielt im Moment eigentlich extrem gut.
|
Und alle so: spectating
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:51. |